Jetzt erst Recht: Fanbus nach München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Jetzt erst Recht: Fanbus nach München

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mai 2011, 15:51

Hallo "Auci"! :wink:
Keine Angst, es werden schon ein paar mehr werden als nur 5 oder 6...
An Eurer Stelle würde ich südlich vom Stadion parken (Volckmerstraße, Weningstraße, Harlachinger Straße, Wettersteinstraße). Die ersten beiden biegen gleich hinter dem Stadion nach rechts von der Grünwalder Straße ab - wenn man von Norden kommt. Das Problem ist nur auf die andere Straßenseite zu kommen wenn man von Süden kommt, denn mitten auf der Grünwalder Straße verlaufen Straßenbahnschienen.
Ich freu' mich auf Euch beide! Kommt gut nach München!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Mai 2011, 18:29

Christian H. hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Ich glaube dass hatte er auf sich bezogen... :roll:
Lokalmatador hat geschrieben:@Christian H.:

Du solltest deine Aussage dringend überdenken!
Vor allem die Aussage "Verein über Familie stellen ist charakterlos..." Pontius gegenüber zeugt von Unwissenheit und auch Dreistigkeit!

So einen Vorwurf zu machen ist aufgrund deiner Ahnungslosigkeit mehr als charakterlos. Sorry, aber da bleibt mir nur eines zu sagen:
Ahnungsloser Trottel!
Ganz genau MRSAP...

@Lokalmatador: Wieso sollte ich bei dem von dir angesprochenem Punkt bezug auf Pontius nehmen??? Da ich ihn überhaupt nicht kenne, kann ich mir ja schlecht eine Meinug über ihn oder seine Familie bilden...Und das will ich auch garnicht, da ich von mir behaupten kann das ich so viel Charakter habe und mich nur über leute äussere die ich auch kenne...Aber das machen hier so einige nicht, und diese Leute stellen sich aus meiner Sicht auf eine "höhere Stufe" und urteilen halt über Leute die sie nicht kennen...

P.S.: Ich sage dir nur eins...Ich habe zu meinem ersten Posting so einige PN`s bekommen, die mir sehr wohl recht geben zu meiner Äusserung...
Scheinbar habe ich deinen Beitrag etwas anders aufgefasst, als du ihn meintest. Deiner Aufklärungsarbeit mit dem weiteren Beitrag sei Dank, nehme ich das "Ahnungsloser Trottel" auch zurück.

Ich persönlich bin allerdings nicht der Meinung, dass sich hier Leute auf eine höhere Stufe stellen. Aber ist im Prinzip auch eine Endlosdiskussion, die ins Nichts führt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kickers-David

Beitrag von Kickers-David » 10. Mai 2011, 15:02

Ich schau mir Stuttgarter Kickers vs. Eintracht FrankfurtII an.
Mit einem Sieg für unsere Stuttgarter und einer Niederlage
oder Unentschieden von Darmstadt...

Aufstieg Jetzt

andreasm

Beitrag von andreasm » 10. Mai 2011, 17:20

Falls jemand vielleicht noch eine Alternative zum Fan-Bus sucht: Ich fahr am Freitag mit dem Fahrrad von Pasing ins Grünwalder Stadion. Bei Regen mit S- und U-Bahn. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. :wink:

"Aufstieg jetzt" finde ich auch gut. :)

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 10. Mai 2011, 17:42

Ja...kommen mit kleiner Truppe aus Stuttgart...auch bei Regen :-)
verrückbar

Tapete

Beitrag von Tapete » 11. Mai 2011, 21:26

Dann wird der Gästeblock ja doch noch etwas voller als leer.
Komme aus Neuperlach angereist mit U-Bahn und Tram.

Paulaner

Beitrag von Paulaner » 11. Mai 2011, 22:04

Klar, München ist Pflicht...
...ist doch ein Pflichtspiel :-)
Freu mich drauf, trotz allem...

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 12. Mai 2011, 11:49

12.05.2011, 9:00 Uhr
1860: Kein Geld für Strom-Rechnung
Beim TSV 1860 München drohen die Lichter auszugehen. Dieses Schreckensszenario ist mittlerweile wörtlich zu nehmen, denn – so berichten die Münchner Medien "sueddeutsche.de" und "abendzeitung.de" – seit Mittwoch fehlen liquide Mittel, um aktuelle Rechnungen zu begleichen. Der TSV 1860 hat schlicht und einfach kein Geld mehr. Die Rechnungen unter anderem für Strom, Spielerberater und Angestellte könnten in nächster Zeit unbezahlt bleiben.

Na hoffentlich müssen unsere Jungs morgen Abend nicht im dunkeln spielen :D
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten