10. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 10. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Sep 2010, 06:09

Ach was, nee - das wird schon. Die Niederlage war gestern (Memmingen), das passiert so schnell nicht nochmal. Die bringen was Zählbares mit die Löwen!

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Sep 2010, 09:44

Wir gewinnen 1:2. Tore durch Mayer und Bauer.

Shooter

Beitrag von Shooter » 24. Sep 2010, 09:52

Sonnenhof Großaspach: 1
KSV: 3 8)

Tore von Ochs, Bauer und Pokar.

Zuschauer: 435
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

NullEins

Beitrag von NullEins » 24. Sep 2010, 19:36

von der sg homepätsch:
... 'Allerdings wartet mit dem Topfavoriten KSV Hessen Kassel eine schwere Aufgabe auf die Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger. Die Nordhessen mussten in dieser Spielzeit erst eine Niederlage beim Aufsteiger FC Memmingen hinnehmen und stehen derzeit souverän an der Tabellenspitze. „Kassel hat eine ganz erfahrene Mannschaft mit sehr viel Qualität und eine unglaubliche physische Präsenz“, so der SG-Coach und fügt hinzu: „Wenn alles normal läuft, dann wird der KSV auch am Ende ganz oben stehen.“ Im Heilbronner Frankenstadion will seine Mannschaft jedoch gerne nachlegen und weiter Punkte sammeln, auch wenn das nicht einfach wird. „Wir werden an unser Limit gehen müssen, um gegen Kassel zu bestehen. Klar ist aber, dass wir das Spiel vor heimischer Kulisse gewinnen wollen.“ Für das Spiel gegen den Tabellenführer, auf das sich die Mannschaft „richtig freut“, kann der SG-Trainer nahezu aus dem Vollen schöpfen. Simon Frank steigt nach seiner überstandenen Grippe wieder ein und auch Anton Pelipetz wird die Belastung jetzt weiter steigern können. Schon fast traditionell wird der endgültige Kader für die Partie aber erst nach dem Abschlusstraining am Freitagabend bekannt gegeben. ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Klambes

Beitrag von Klambes » 25. Sep 2010, 09:52

Habe irgendwie ein gutes Gefühl. Bei dem Wetter kann ja eigentlich nichts schiefgehen 8) Wir gewinnen heute 2:1 und der Oktober kann kommen.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

noco82

Beitrag von noco82 » 25. Sep 2010, 11:14

Ich denke auch wir könnten gut mit einem Punkt leben.
Von daher auch mein Tipp: 0-0.
Großaspach ist für mich einer der 3 gefährlichsten Konkurenten um den Aufstieg diese Saison.
Zumal die einen guten Kader haben und dank guter Finanzien auch nachrüsten könnten.
Also auf gehts Jungs, nen 3er holen und Großaspach gleich mal abschütteln!

MW

Beitrag von MW » 25. Sep 2010, 11:28

Klambes hat geschrieben:Habe irgendwie ein gutes Gefühl. Bei dem Wetter kann ja eigentlich nichts schiefgehen 8) Wir gewinnen heute 2:1 und der Oktober kann kommen.
Mir wär's wichtiger,wenn wir morgen gewinnen würden! Gegen wen spielen wir denn heute eigentlich? :wink:

Klambes

Beitrag von Klambes » 25. Sep 2010, 14:25

Äääh, frag mich nicht warum ich heute geschrieben habe. Ich war wohl noch nicht so ganz wach, war spät gestern 8)
Aber war mir schon klar, dass wir morgen spielen. Egal, an meinem Tipp ändert sich nix :wink:
Außerdem muss ich ja meinem Namen Rechnung tragen, das verpflichtet :D
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Antworten