KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Schlagge » 10. Jul 2010, 02:12

Ich würde nächste Saison endlich mal gern in den Europapokalspielen mitmischen, daher wäre ich dafür, dass die Meisterschaft weiterhin oberste Priorität haben sollte, damit wir eine Europapokal-Qualifikation nicht gefährden.

Stimmen in den D-Cup zu setzen, sind verschenkte Stimmen !!!
Im CV-Cup sind momentan auch keine weitere Stimmen mehr nötig! Dennoch sollte man ihn immer im Auge behalten und nur wenn nötig eingreifen.

Ansonsten sollte gelten: Mit wenig Aufwand im CV-Cup weiterkommen, ansonsten nur noch für die Meisterschaft voten! Bitte!
(Offenbach war natürlich 'ne Ausnahme, bei der es weniger um den CV-Cup an sich ging, sondern mehr um's Prinzip und das Prestige. 8) )
Die Gruppenphase sollten wir eigentlich problemlos schaffen, sofern uns vielleicht Offenbacher Voter nicht noch mit Votes für Kaliningrad per geballten Überraschungsangriff ärgern wollen. Daher möchte ich es noch einmal erwähnen: Bei jedem Vote ein Auge auf den CV-Cup werfen!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Nabada » 13. Jul 2010, 07:23

Servus,
ich bin gerade am überlegen, ob wir nicht ein paar Stimmchen im CV-Cup an Lok Stendal spendieren sollten, sie spielen gerade gegen OFC und es ist kein sonderlich großer Vorsprung für die .ickers 137:178. Wenn Stendal gewinnen sollte, ist der OFC chancenlos und scheidet in der Vorrunde aus :o !!!!!
Welch eine schöne Vorstellung :lol: :) :P
RWG aus Ulm

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Jul 2010, 13:37

Juchhhhhuuuu! Eben gerade haben wir in der ersten Bundesliga im Spiel Sachsenring Zwickau überholt und rangieren nun auf einem sehr guten sechsten Platz.

Neu bei uns im Voter-Team ist Daniel Bettermann, unser "Webseiten-Wizzard" ;) . Der votet jetzt auch ganz fleißig mit für unseren KSV. "Herzlich Willkommen" nun auch ganz offiziell, Daniel! :)

Allerdings mußte ich ihm im Gegenzug auch versprechen, bei der Aktion "Zeig, warum Du ein Löwe bist - in 30 Sekunden" mit zu machen und ebenfalls einen kleinen Film zu drehen. Das habe ich ihm gerne versprochen. Schön wäre es , wenn sich noch viele Andere finden würden, die ein kleines, lustiges, oder auch ernsthaftes Filmchen erstellen würden.

Aber zurück zu Club-Vote. Ich möchte dem ganzen KSV-Voter-Team mal ein ganz ausdrückliches Lob aussprechen. Was wir im Augenblick an Voting-Power und Kontinuität aufbieten und vorweisen können, das ist schon aller Ehren wert!

Wer den KSV einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz in der ersten Bundesliga sehen möchte, der klickt bitte hier:
http://www.club-vote.com/?action=liga1

Wer den KSV im Spiel noch weiter voran bringen und unser tolles Voting-Team unterstützen möchte, der klickt bitte hier:
http://www.club-vote.com/?action=anmeldung

Bei der Registrierung muß man kaum etwas von sich preisgeben. Sie dient nur dazu, das Problem der Betrugsstimmen möglichst auszuschalten.

Gut gelaunte Grüße von Ecki :)
Bild

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Gentile » 19. Jul 2010, 14:48

So, jetzt gehts im CV-Pokal-Achtelfinale um die Wurst.
Deshalb an Alle: Gas geben gegen Lok-Leipzig!!!
Alle Stimmen hier http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=3 in den CUP!!! :D
KSV forever, forever KSV

Palmika
Beiträge: 130
Registriert: 18. Apr 2008, 17:00
Wohnort: Lohfelden

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Palmika » 19. Jul 2010, 16:51

Nochmal an Alle: Bitte Gas geben im CV-Pokal, haben nur noch 2 Stimmen Vorsprung!!!!!!!!
Also haut in die TASTEN :D

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Jul 2010, 18:08

Ich glaube kaum, dass wir eine Chance gegen die Leipziger haben werden. 2 Stimmen Vorsprung bei 3 Tagen Restzeit sind auch kein richtiges Polster ;)

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Kassel=KSV » 19. Jul 2010, 20:14

Möchte mich anschließen. Wenn die anziehen haben wir überhaut keine chance. Meiner meinung nach sollten wir die Stimmen nicht verschenken und dann doch lieber in die Meisterschaft investieren!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 19. Jul 2010, 20:42

Sehe ich genauso, jede Stimme im Cup ist verschenkt....
Bild

Antworten