33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von J3ns » 21. Mai 2010, 22:32

Wer soll da bestraft werden? Die Mannschaft die gar nichts damit zu tun hat? Das artetet langsam zum nervigen Kinderkram aus.
Ich denke es ist weniger "Kinderkram" wenn du nicht wie immer im Stadion stehen kannst/willst wenn ein Freund von dir, der im Stadion immer neben dir stand und das Gleiche denkt und fühlt wie du nicht in´s Stadion darf sondern zu unrecht draußen steht.
Auch einmal die Seite versuchen zu verstehen, bevor man sie verurteilt !

urksv

Beitrag von urksv » 21. Mai 2010, 23:06

J3ns hat geschrieben:
Wer soll da bestraft werden? Die Mannschaft die gar nichts damit zu tun hat? Das artetet langsam zum nervigen Kinderkram aus.
Ich denke es ist weniger "Kinderkram" wenn du nicht wie immer im Stadion stehen kannst/willst wenn ein Freund von dir, der im Stadion immer neben dir stand und das Gleiche denkt und fühlt wie du nicht in´s Stadion darf sondern zu unrecht draußen steht.

Ich denke, das kommt immer darauf an, was mein "Freund" so alles ver-bockt hat. Es wäre besser, du würdest ihn dazu erziehen, dass er vor dem Ausrasten einmal nachdenkt. Das sind in meinen Augen alles keine echten Fans.

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Mai 2010, 23:23

es ist doch schwachsinn jetzt hier darüber zu diskutieren ob das alles keine echten fans sind oder ob das SV gerechtfertigt ist oder nicht.

ich find es nur komisch warum man keinen support machen will, hat die mannschaft oder der verein das SV ausgesprochen oder warum wollt ihr keine stimmung machen?
die aktion trifft jawohl eindeutig die falschen und wird keinen interessieren, der irgendetwas damit zu tun hat dieses SV möglicherweise aufheben zu können..insofern meiner meinung nach eine aktion aus purem aktionismus und ohne sinn. die jungs von der sc snd doch sonst kreativer

apoiador

Beitrag von apoiador » 21. Mai 2010, 23:28

urksv hat geschrieben:
J3ns hat geschrieben:Ich denke es ist weniger "Kinderkram" wenn du nicht wie immer im Stadion stehen kannst/willst wenn ein Freund von dir, der im Stadion immer neben dir stand und das Gleiche denkt und fühlt wie du nicht in´s Stadion darf sondern zu unrecht draußen steht.
Ich denke, das kommt immer darauf an, was mein "Freund" so alles ver-bockt hat. Es wäre besser, du würdest ihn dazu erziehen, dass er vor dem Ausrasten einmal nachdenkt. Das sind in meinen Augen alles keine echten Fans.
Nach Schilderung der SC 913 ist dieser Fan ja unschuldig. Wenn das stimmt, ist es eine gute Sache, sich solidarisch zu zeigen.
Allerdings sollte man nach sinnvolleren und effizienteren Mitteln suchen, um die Solidarität auszudrücken. Der ultra-typische und einfallslose Stimmungsboykott wird auch diesmal keine Wirkung erzielen, außer dass sich ein paar Zuschauer auf der Osttribüne über die Ruhe wundern.
trotzdem.

Killa

Beitrag von Killa » 21. Mai 2010, 23:42

Sie könnten ja ein wenig Pyro zündeln als Zeichen der Demonstration, anstatt zu Schweigen...???

Wäre ein Idee...find ich auch garnicht sooo schlecht...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Mai 2010, 03:04

@ Killa:
Wie bist Du dann druff !? :o
Erstens mal zahlt der Verein dann wieder Strafe. Geld das man jetzt bei den Neuverpflichtungen dingenst benötigt.
Zweitens hat die Pyro den einzigen Effekt - mal abgesehen, dass es geil aussehen würde -, dass noch jemand evtl. Stadionverbot bekommen würde.

Zum Stadionverbot unseres Capos:
Was für ein Zufall ! Pünktlich zum letzten Heimspiel, wo man die Mannschaft gebührend verabschieden möchte und evtl eine besondere Choreo inszenieren wollte, bekommt einer der treuesten KSV-Fans, - dem praktisch sein ganzes Leben drinsteckt, ja dem der KSV sein ganzer Lebensinhalt ist, Stadionverbot. Für eine Tat, die er offensichtlich nicht begangen hat, da es einige glaubhafte darunter auch einige ältere - neutrale KSV-Fans dies bezeugen können.
Warum vorverurteilt man ihn repressiv nicht erst zur neuen Saison, sondern pünktlich zu den letzten beiden Spielen ?
Ein Schelm, wer dabei an Schikane denkt. :evil:
Red White Stars 1982

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 22. Mai 2010, 05:42

Ach was, dann Lieber mit 12 Punkten minus starten nächstes Jahr und gut!!! Steigen doch sowieso Nitt uff :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

hoke

Beitrag von hoke » 22. Mai 2010, 09:11

urksv hat geschrieben: Ich denke, das kommt immer darauf an, was mein "Freund" so alles ver-bockt hat. Es wäre besser, du würdest ihn dazu erziehen, dass er vor dem Ausrasten einmal nachdenkt. Das sind in meinen Augen alles keine echten Fans.

Sachmal, ist das denn so schwer zu verstehen , dass er NICHTS verbockt hat? Echter Fan hin oder her...er ist ein RICHTIGER fan mit Herz und Seele beim KSV und das können wohl so einige bestätigen.

GEGEN ALLE STADION VERBOTE!!
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Antworten