3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von Phrasenschwein » 1. Apr 2010, 09:16

Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Dieser Aprilscherz ist wirklich der niveauloseste Scherz, der mir persönlich je am 1. April versucht wurde, unterzujubeln. Mal schauen, ob wir am Saisonende immer noch so dolle darüber lachen können :roll:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 1. Apr 2010, 09:18

Darf ich kurz eine frage stellen...? Sag mal gehts noch?fans die nach so einem spiel wie am dienstag mit gesenktem kopf das stadion verlassen haben noch einen nachzuschieben findet ihr lustig? Naja dann noch das ganze in den newsletter zu packen und dazu noch die facebook
Seite damit zu stopfen... Peinlich...
"Bazinga"

Carsten

Beitrag von Carsten » 1. Apr 2010, 09:23

Ich will mich jetzt nicht um Kopf und Kragen reden :-), aber hier scheint es doch eher um das 1:1 gegen 1860 zu gehen. Der Stachel sitzt so tief, da kann man auch am 1.April nicht über sich lachen. Jetzt gilt es aber cool zu bleiben und das Beste aus der Lage zu machen. Wenn wir (Umfeld, Trainer, Spieler) zu verbissen sind, können wir auch verkrampfen. Und m.E. ist der Aufstieg noch nicht gegessen, auch wenn der Gegentreffer in der 94. Minute schwer verdaulich ist...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Apr 2010, 09:45

Ach Leute, regt Euch ab. Es gibt 1000 andere Sachen, über die man sich aufregen könnte (etwa die Kommentier-Funktion bei HNA.de), vor Allem, weil man sofort bemerkt, daß es ein Scherz ist. Lustig fand ich es auch nicht wirklich, aber wozu soll ich mich darüber aufregen, wenn es 60 Gründe gibt, die mir mehr die Zornesröte ins Gesicht treiben. :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 1. Apr 2010, 09:48

dann nimm es doch einfach von der Homepage runter und belass es bei dem Stand der dinge!
"Bazinga"

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Apr 2010, 09:50

Irgendwann letzte Woche wurde uns dieser Aprilscherzvorschlag vorgestellt. Wir fanden ihn spontan gut, mit Ausnahme von Lars. Der hatte wohl damals schon richtig erkannt, daß man damit die Leidensfähigkeit und das Maximalmaß an Selbstironie der Fans möglicherweise überstrapazieren werde.

Besonders angetan waren wir von der Möglichkeit einer Vernetzung dieser Aktion mit Darmstadt. Das hat nicht funktioniert. Letzendlich formuliert dieser April-Scherz nur das, was wir alle wollen. Eine eigene Liga für Reserve-Team und unseren KSV in Liga Drei. Als niveaulos würde ich ihn nicht bezeichnen, aber den Vorwurf, in einer Situation, wo viele Träume zu platzen drohen, vielleicht etwas unpassend zu sein, den kann ich nachvollziehen.

Grüße von Ecki
Bild

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 1. Apr 2010, 10:06

@ecki, wie haben denn unsere Spieler diesen tollen Aprilscherz aufgenommen, die am Dienstagabend niedergeschmettert auf dem Rasen lagen ??
Leute, leute...

RWG
recaro

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 1. Apr 2010, 10:14

Die meisten würden davon garnix mitbekommen, wenn der Eintrag bald endlcih von der HP verschwindet.

Ich denke gerade darüber nach was für eine Lachnummer man sein kann wenn in diesem Moment jemand von einem anderen Verein sieht, das die eigenen Fans in einer schwehren Phase von dem eigene Presseteam verarscht werden!

Japp...das nennt man dann also professionelle Pressearbeit.. :cry:

Okay! Werde ich mich wohl noch dran gewöhnen müssen!
"Bazinga"

Antworten