Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Mär 2010, 17:59

Also ich gehe davon aus, daß Buschi morgen nicht (von Anfang an) spielen wird. Wir werden morgen im Mittelfeld mit Gaede und Unger wieder hochkarätig besetzt sein und in der Abwehr werden Gundelach, Latifi, Stadel und Heussner spielen.

Möglicherweise bringt Dickhaut Buschi später ... je nach Spielverlauf.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dick

Beitrag von Dick » 29. Mär 2010, 18:27

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, daß Buschi morgen nicht (von Anfang an) spielen wird. Wir werden morgen im Mittelfeld mit Gaede und Unger wieder hochkarätig besetzt sein und in der Abwehr werden Gundelach, Latifi, Stadel und Heussner spielen.

Möglicherweise bringt Dickhaut Buschi später ... je nach Spielverlauf.

Grüße von Ecki :)
Also von mir nunmehr keine Worte zu "Buschi"; aber ist das hiermit offiziell, das Gaede spielen darf und warum.? Haben die "Kartenzähler versagt?

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 29. Mär 2010, 18:30

Gaede wird morgen wegen der 5. gelben Karte nicht spielen (siehe Kicker Statistik).

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Mär 2010, 18:49

Stefan_D hat geschrieben:Gaede wird morgen wegen der 5. gelben Karte nicht spielen (siehe Kicker Statistik).
Laut HNA hat er wohl erst 4 gelbe Karten kassiert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

spartacus

Beitrag von spartacus » 29. Mär 2010, 19:11

man sollte die spieler 1-14 im kader versuchen zu halten. dazu zähle ich nicht busch, bruns und keim. es spielen doch immer diesselben 13-14 spieler, der rest sitzt nur auf der bank oder gar tribüne. wenn man sich mal die bank beim ksv ansieht, wenn alle fit sind, dann findet man da abwechselnd während der saison spieler wie brechler, habib, latifi, heussner, markolf, gataric, unger oder wolf die meiner meinung nach woanders stammspieler wären in der liga, ausser vielleicht bei aalen :-? busch hat bisher nicht einmal 90 minuten spielzeit auf dem konto, weil sich unger, habib oder keim den platz neben gaede geteilt haben und hat die letzten 4 wochen verletzt gefehlt, da finde ich es ziemlich unrealistisch ihn für einen einsatz überhaupt in frage kommen zu lassen :wink: sollte der aufstieg verpasst werden, wird man lammo, gaede, wölk oder stadel nicht halten können.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Mär 2010, 19:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ansonsten finde ich es persönlich ziemlich panne einzelne spieler hier herauszupicken und anzuzählen :-?
Man kann sie aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. :lol: Wäre auch wieder ungerecht. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Mär 2010, 19:32

ich halte auch recht wenig davon jetzt über leute zu spekulieren..wenn ich hier zb lese wer alles gehen kann versteh ich manche leute einfach nicht.
keim zb ist, da sind sich hier wohl alle einig, kein spieler der wesentlich höherklassig spielen könnte. für uns ist so ein allrounder allerdings extrem wichtig, solange wir nicht jede position doppelt besetzt haben mit überdurchschnittlichen spielern sind wir gerade auf so einen allrounder angewiesen. ich bin auch kein fan von buschi, aber sollen wir nächste saison mit 12spielern in die saison gehen? es wird immer spieler im kader geben, die leistungsmäßig etwas abfallen! oder sind wir der neue fc bayern der sich mal eben noch einen 2. anzug leistet?
bruns soll gehen? wozu perspektiv spieler holen wenn man die nach nem halben jahr wieder in die wüste schicken will?
gerade in den wochen, in denen wir extrem viele spieler ausser gefecht haben ist es paradox davon zu reden wer aussortiert werden sollte :roll:

am ende, wenn wir den aufstieg nicht packen sollten, können wir froh sein wenn noch ein paar von den stammspielern bleiben :o

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Mär 2010, 20:11

Gaede wird fehlen

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=121171
"Bazinga"

Antworten