24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Tippe auf knappen Sieg 1:0 Gaede. Der KSV ist mein Verein glaube aber nicht das Aalen sich die Butter noch vom Brot nehmen läßt.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Bin ich hier richtig um einen Kantersieg zu bestellen?
Habe gerade erfahren das ich am Freitag doch in Kassel sein kann...
Also, Ihr bringt die Stimmung, die Mannschaft den Sieg und ich die Bilder!

Habe gerade erfahren das ich am Freitag doch in Kassel sein kann...
Also, Ihr bringt die Stimmung, die Mannschaft den Sieg und ich die Bilder!
-
Hi derrick,
bestellen kannst Du den gern ... doch gegessen wird das, was auf den Tisch kommt ...
Wenn Du Zeit hast, laß Dich doch mal oben in der Sprecherkabine auf der Süd blicken. Ich würde Dich gern mal kennenlernen.
Grüße von Ecki
bestellen kannst Du den gern ... doch gegessen wird das, was auf den Tisch kommt ...

Wenn Du Zeit hast, laß Dich doch mal oben in der Sprecherkabine auf der Süd blicken. Ich würde Dich gern mal kennenlernen.
Grüße von Ecki

Am Freitag wird die Siegesserie gestartet und auch wenn es 13 Punkte auf Aalen sind, würde ich unseren KSV noch nicht abschreiben.
Ich tippe auf ein 3:1 vor ca. 3000 Zuschauern durch einen Lupenreinen Hattrick von "Totti".
bis dahin
Ich tippe auf ein 3:1 vor ca. 3000 Zuschauern durch einen Lupenreinen Hattrick von "Totti".
bis dahin

... wir sehen uns in Liga 3.
Sooo, der feine Herr verweilt also in der warmen Sprecherkabine mit Schnittchen und SchampusEckart Lukarsch hat geschrieben: Wenn Du Zeit hast, laß Dich doch mal oben in der Sprecherkabine auf der Süd blicken. Ich würde Dich gern mal kennenlernen.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Unter diesen Vorraussetzungen werde ich wohl mal vorbeikommenGonzo hat geschrieben:Sooo, der feine Herr verweilt also in der warmen Sprecherkabine mit Schnittchen und SchampusEckart Lukarsch hat geschrieben: Wenn Du Zeit hast, laß Dich doch mal oben in der Sprecherkabine auf der Süd blicken. Ich würde Dich gern mal kennenlernen.tststs

Ich hoffe nur, das der Schuß nicht so nach hinten losgeht, wie letzte Saison gegen die KSC-Reserve, das wäre echt übel....
Wird ein Spiel, wo es egal ist, WIE gewonnen wird....
KSV: 1
KSC II: 0
Tor von Thorsten Bauer kurz vor Schluß.

Wird ein Spiel, wo es egal ist, WIE gewonnen wird....
KSV: 1
KSC II: 0
Tor von Thorsten Bauer kurz vor Schluß.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Unger fällt aus, dafür soll Habib spielen. Aber es wäre auch nicht verboten, mal wieder mit zwei Stürmern zu spielen.
Tippe auf ein 0:0 vor 2.000 Zuschauern.

Tippe auf ein 0:0 vor 2.000 Zuschauern.
trotzdem.