13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
Habe gestern drei Karten im Vorverkauf erworben und nehme die halbe Family mit. Vielleicht tun es mir andere nach und wir haben mindestens 6.000 Zuschauer. Trotz der Schwere des Spieles und negativer Begleitumstände wegen Stadionausbaus glaube ich diesmal an einen knappen Sieg: 1:0.
P.S.: Für mich ist es keine Frage des Systems, wir müssen einfach nur unsere Chancen besser nutzen, dann klappt's.
P.S.: Für mich ist es keine Frage des Systems, wir müssen einfach nur unsere Chancen besser nutzen, dann klappt's.
Ich hab ein schlechtes Gefühl - leider...
Daher:
KSV: 0
VfR: 1
Zuschauer: 4.900
Daher:
KSV: 0
VfR: 1

Zuschauer: 4.900
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
@ Herr Zehe: Wenn Dickhaut die Qual der Wahl hat denn stehen ihm alle im Kader stehenden Spieler zur Verfügung oder? Dies entspricht aber nicht der Wahrheit denn Harez Habib sitzt seine 5.Gelbe Karte gegen Aalen ab. Bevor man bitte sowas schreibt einfach mal ins Forum ( Kartenzähler ) schauen oder sich einfach besser informieren. Das sind Dinge die jemand anderen nie passiert wären.
RWG
RWG
-
Hallo liebe KSV-Fans,
auch beim Spitzenspiel unter Flutlicht am Freitagabend wird ein Fotograf im Stadion sein und den Sieg fotografieren
Wir tippen auf ein spannendes 2:1 vor 7.000 Zuschauern.
Die Bilder werden am Samstag vormittag unter:
www.fussball-kassel.de
zu finden sein.
Bis Freitag im Stadion!
auch beim Spitzenspiel unter Flutlicht am Freitagabend wird ein Fotograf im Stadion sein und den Sieg fotografieren

Wir tippen auf ein spannendes 2:1 vor 7.000 Zuschauern.
Die Bilder werden am Samstag vormittag unter:
www.fussball-kassel.de
zu finden sein.
Bis Freitag im Stadion!
-
Huch ... Du bist ja päpstlicher als der Papst, killa ...
Ich lese Ollis Ausführungen im Vorbericht so, daß er die "Quahl der Wahl" eher auf die Zusammensetzung der Viererkette bezieht. Oder noch genauer: Auf die linke Außenverteidigerposition. Oder noch genauer: Ob Markolf oder Heussner links hinten in der Startelf auflaufen werden.
Grüße von Ecki

Ich lese Ollis Ausführungen im Vorbericht so, daß er die "Quahl der Wahl" eher auf die Zusammensetzung der Viererkette bezieht. Oder noch genauer: Auf die linke Außenverteidigerposition. Oder noch genauer: Ob Markolf oder Heussner links hinten in der Startelf auflaufen werden.
Grüße von Ecki

-
Lese ich auch so. Aber richtig interpretieren ist wohl Glücksache. Zehe bezieht sich ganz klar auf die Qual der Wahl in der Abwehr. Und damit hat Habib nun mal weniger am Hut.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Huch ... Du bist ja päpstlicher als der Papst, killa ...![]()
Grüße von Ecki

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
hoffe auf eine bessere chancenauswertung als gegen freiburg2, wenn wir genauso spielen und diesmal die dinger machen gewinnen wir!
tipp: 2:1 tore egal, aber wäre schön wenn totti die seuche los werden könnte
zuschauer 5500
tipp: 2:1 tore egal, aber wäre schön wenn totti die seuche los werden könnte

zuschauer 5500
Dollar hat geschrieben: aber wäre schön wenn totti die seuche los werden könnte![]()
zuschauer 5500
Stimmt,man hat beim letzte Heimspiel gesehen,wie er verzweifelt ist und den Kopf geschüttelt hatte.
Ich gönne es ihm ungemein,das es eindlich klappt.