Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian H.

Re: Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober

Beitrag von Christian H. » 17. Sep 2009, 22:53

Ich finde auch das dieses Turnier absolut überflüssig ist und hoffe das MD den großteil der Mannschaft schont und überwiegen mal die Jungens aus der zweiten spielen lässt...Und davon abgesehen, wer glaubt schon das St.Pauli mit seinen besten Leuten Spielt???Die fahren doch nicht durch fast halb Deutschland für so ein Spassturnier mitten in der Saison...Naja wer hingehen will, trotzdem viel Spass... :wink:

Titan

Beitrag von Titan » 18. Sep 2009, 20:07

Ach ja,wir haben das Bezirkspokalfinale erreicht. :D
Dann sollten sie das Komikerturnier absagen und das Endspiel vorziehen.
Bin mir sicher,dass dann jeder nach Sand fährt,um die Mannschaft zum Sieg zu brüllen.
Das hat Vorrang,mehr nicht.

Und Bauerntaler kriegen keinen Cent.Und die Z... können zuhause bleiben.

Bustin Hieber

Beitrag von Bustin Hieber » 7. Okt 2009, 19:59

Fällt mir nichts mehr ein. Gruß an alle Melsunger. :lol:
Zuletzt geändert von Bustin Hieber am 26. Nov 2011, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Der Löwe hat ein so starkes Gebrüll, daß er es in der Wüste auf Meilenweite hört.

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 7. Okt 2009, 20:08

weil se alle die baunis hassen ist doch ganz klar muahahah
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 7. Okt 2009, 20:14

Baunataler hat geschrieben:Kann mir mal einer hier erklären, was Euer Problem mit dem KSV Baunatal ist. Oder braucht Ihr nur einfach Feindbilder?
Der KSV Baunatal hat noch bis vor wenigen Jahren keine Möglichkeit ausgelassen, dem KSV Hessen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Zu gemeinsamen Oberliga-Zeiten war das nun mal DER Erzfeind und war daran selbst schuld. Denn zu anderen Lokalrivalen wie Lohfelden oder Vellmar bestehen ja eher neutrale Verhältnisse und das ist kein Zufall.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Okt 2009, 21:47

ja ja die rivalität...:)

ich werde hngehen und hoffen das St.Pauli mit ner guten Manschaft auftrumpft...damit ich den KSV mal gegen nen FAVORITEN sehe...mal sehen villeicht bekommen sie ja sogar 2 aufn sack...wiel der KSV BaunAAAAALLLtal warsch richtig fighten wird...

Ich hofef der KSV hessen auch...naja ich freu mich drauf...außerdem weis skeine definitiv ob das Geld geteilt wird oder ob es den Bauntertaler werkstätten zu gute kommt...weil dann tu ich es gerne!
Kann ja jeder für sich selbst halten wie er gerade will....aber ich könnte zum Beispiel nicht mit nach reutlingen...
Und naja....das ist meiner Meinung nach nicht ganz so verkeghrt das eine Überragendere Manschaft als der KSV kommt, weil dann beissen sie richtig um sich nicht zu Blamieren:)

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Okt 2009, 21:51

Anders als im März werden die Löwen nun auch mit der ersten Mannschaft spielen. "Das ist für meine Jungs und für die Zuschauer doch ein attraktiver Samstag. Erst ein schönes Kräftemessen und dann noch ein Derby", sagt Trainer Mirko Dickhaut.
Das spiel findet iN Kassel Statt....würde mich wundern wenn Baunatal die Kohle bekommt:) :lol: :lol:

Titan

Beitrag von Titan » 7. Okt 2009, 22:40

Baunataler hat geschrieben:Kann mir mal einer hier erklären, was Euer Problem mit dem KSV Baunatal ist. Oder braucht Ihr nur einfach Feindbilder?
Löwen~Fan hat geschrieben:weil se alle die baunis hassen ist doch ganz klar muahahah

:D :D :D :D :D ist doch logisch,oder?

Habe mich kruzfristig entschieden,doch ins Auestadion zu gehen und die Mannschaft zu Unterstützen.
Möchte einfach sehen,was die Z... zu bieten haben,gewinnen werden se auf keinen Fall.Wir sind Heimstark,basta.

Antworten