KSV - Suesterfeld

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: KSV - Suesterfeld

Beitrag von Lokalmatador » 23. Aug 2009, 19:15

Was gestern in Ulm noch am Aluminium scheiterte, sollte heute dann ja doch noch klappen. Auch wenn man an diesem Wochenende insgesamt 119 Minuten warten musste um ein KSV-Tor zu bejubeln, war die Genugtuung umso größer!
Hat wirklich Spaß gemacht der Zweiten zuzusehen und ohne den Süsterfelder Keeper wäre es heute auch ein Dreier geworden!

Die Aktion von Göker habe ich selbst garnicht mitbekommen, aber zeigt einem erneut welch bemitleidenswerte Person er eigentlich ist :roll: !
Hätte auch nicht gedacht, dass er sich heute überhaupt auf den G-Platz traut. Nun denn...
Alles in allem ein wahrlich schöner Fussballnachmittag vor guter Kulisse und bei bestem Wetter. Könnte häufiger so sein bei unseren Junglöwen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 23. Aug 2009, 19:33

Mich würde mal interessieren warum Glogic erst so spät gekommen ist? Für mich war er einer der besten auf dem Platz...Ist er sonst auch nur auswechelspieler? (bin sonst nicht so oft bei der zweiten anwesend....) Allerdings muss Ich auch nochmal ein Lob richtung Süsterfeld los werden...Im Tor scheinen sie sich ja mal echt einen guten geholt zu haben, der hat heute mehrere 100%ige gehalten (super reflexe)...Ohne ihn hätten wir locker 5:1 gewonnen...

ponte08

Beitrag von ponte08 » 23. Aug 2009, 19:42

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die MEG Helleböhn kann sich in der Tat bei ihrem Schlußmann Schreiber bedanken, dass sie nicht vier, fünf oder sechs Dinger ins Nest gelegt bekommen haben und unserer schlechten Chancenverwertung. Mit dem 1:1 ist die zusammengekaufte Pflaumentruppe gut bedient gewesen.

Mayer nur am meckern und am stolpern. Graueenvoll! Ein wahrlich guter Fußballer....GEWESEN!

Julio wie immer ballverliebt und immer den einen Haken zuviel. Wie man ihn kennt. Auch hier eindeutig, dass damals nach der Oberliga die Grenze erreicht war.

Möller katastrophal wie zuletzt beim KSV. Das schlechteste Sturmduo Nordhessen`s Tanjic/Latifihavas harmlos.

Bis auf den einen abgefälschten Sonntagsschuß von "Guten Morgen" war das GAR NIX!
Respekt und Hut ab an unsere Junglöwen. Kämpferisch überragend, spielerisch geglänzt und wieder einmal als Einheit aufgetreten. Das macht einfach Freude, den Jungs da zuzusehen.

Mayer war beim Buschi total abgemeldet, schönes Spiel im Zentrum gemacht unser 6er ;)

Julio war, wenn er denn mal durchkam, spätestens bei unseren IV Mentor Latifi und Pere Pavic sehr gut aufgehoben und konnte deshalb auch nix mehr zeigen. Fehlt es halt irgendwo.

Tja, Tanjic/Latifiahvas, was soll man da sagen? Da kam nix meiner Meinung nach.. keine Chance gegen unsere gute Löwen-Abwehr!

Möller genauso katastrophal wie die letzten Jahre noch bei unserer Ersten! In der zweiten Hälfte auf den Außenbahn von Marco Heussner in allen Belangen ausgespielt worden. Schade, dass die guten Kombinationen über Heussner und Glogic dann nicht zum mehr als verdienten Treffer geführt haben. Ebenso wie die heute sehr guten Standards.

Trotzdem super Nachmittag, macht Spaß auf mehr!

RWG Ponte

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Aug 2009, 20:33

Ein mitreißendes, hochinteressantes Derby vor erstaunlich guter Kulisse. Hielten die Junglöwen anfangs noch gut dagegen, verlagerten sich die Spielanteile zusehens zu unseren Gunsten - sogar soweit, dass man am Ende selbst mit dem Punkt nicht huntertprozentig glücklich sein kann. Ein Bilderbuch-Freistoß von Ricky Wittke brachte wenigstens das Mindestmaß an Gerechtigkeit.

Den Schiri fand ich nicht so schlecht, abgesehen von den Abseits-Entscheidungen. Allein die enttarnte, kackfreche Schwalbe von Latifiahvas - da hab ich schon Regionalliga-Schiris gesehen, die das noch mit einem Elfer belohnt hätten.

Sehr gut Glogic, Busch und M. Heussner, da ging in der zweiten Hälfte ordentlich die Post ab.

Süsterfeld zum Schluss ähnlich dünn wie gegen Lohelden. Mayer nur am lamentieren und fluchen ("Leck mich doch am *****" :lol: ), Cesar mehr Schatten als Licht. Zu dünn.

Bravo, Löwen. Hat Spaß gemacht.

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Aug 2009, 22:51

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 23. Aug 2009, 23:56

Reitenbreiter hat geschrieben:Ein mitreißendes, hochinteressantes Derby vor erstaunlich guter Kulisse. Hielten die Junglöwen anfangs noch gut dagegen, verlagerten sich die Spielanteile zusehens zu unseren Gunsten - sogar soweit, dass man am Ende selbst mit dem Punkt nicht huntertprozentig glücklich sein kann. Ein Bilderbuch-Freistoß von Ricky Wittke brachte wenigstens das Mindestmaß an Gerechtigkeit.
[...]
Bravo, Löwen. Hat Spaß gemacht.
In der Tat. Es war ein wirklich supergeiler Sonntagnachmittag. Ein Spielchen zum Zunge schnalzen. Herrlich. :D

Schade, ich hätte gern Gökers "Fingerzeig" als Pic gehabt, aber das kam doch etwas überraschend.
Herrlich auch die Antwort darauf durch Wittke. :lol:
Was meinte Bernd noch gleich darauf!? "Das hat Allah gesehen und hat dich dafür mit dem Tor gestraft" oder so ähnlich. :lol:

Bild

Das Tor:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Red White Stars 1982

Diego09

Beitrag von Diego09 » 24. Aug 2009, 01:36

Danke Schlagge für deine "wie immer" Super Arbeit...

Dem ganzen was hier geschrieben wurde konnte ich mich nur anschließen, Wie sollte es auch anders sein, aber hinzuzufügen habe ich noch etwas:

Es gab noch einen Moment den ich stärker genossen habe als den wo Herr PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP seinen Finger gehoben hat.
Diese Dummen Hüner von Spielerfrauen/Maklerfrauen whatever haben von Anfang an gelabert wie viel Kohle ihr Mann hätte, das es doch nur Ehrenamtliche Mitarbeiter beim KSV geben würde und das ja voll Arm wär etc.
Etwa eine Viertelstd. vor Schluss sprachen sie, das sie schon den Champus zu Hause kaltgestellt haben und er natürlich nachher FEIERLICH bei der PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEP geöffnet wird....und die Manschaft darin Duschen soll....

Dann kam das TOR!!! :lol: :lol: :lol:

Wie geil!!

Ein etwas älterer Herr meinte zu mir währen des Spiels:

Der VfB kämpft beim Fußball, weil sie dafür Geld bekommen!!

Der KSV kämpft beim Fußball, weil sie mit Leidenschaft spielen!!

Arm aber sexy
:wink:

Obwohl so arm ist der Verein garnicht:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html

Gute Nacht

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Aug 2009, 11:58

Das Spiel hat gezeigt, daß Süsterfeld noch lange nicht aufgestiegen ist. Cesar nur noch ein Schatten seiner selbst. Das hat mit unseren geliebten Huuulioooo bis auf das Aussehen nicht mehr viel gemein. Auch der gute Action-Andi wirkte nicht so, als mache es ihm viel Spaß in der Süsterfelder Söldner-Truppe mitzuspielen. Nicht nur das Engagement mit dem Ball war dünne, auch ansonsten kein Vergleich zur Kasseler Nr. 7 aus Oberliga Jahren: Wenig Präsenz, kaum Führungsambitionen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er gerne gegen Hessen Kassel spielt.

Ganz anders unsere junge Truppe: Das war teilweise wirklich schöner Fußball, vor dem ich den Hut ziehen muss. Engagiert, schnell, kämpferisch und doch sehenswert. Das famose Ausgleichstor nach der albernen Glücktutte von T*njic war mehr als überfällig. Und eigentlich hatte Süsterfeld nicht mal ein Unentschieden gegen unsere Zwote verdient gehabt.

Die wollen die Nummer eins in Nordhessen werden? Die sollen erstmal mit ihrer abgehalfterten Truppe gegen unsere Zwote gewinnen.

Achso: Ich hoffe, die Stinkefinger-Aktion vom Schnösel-Mehmet hat ein Nachspiel. Egal, was er sich anhören musste: Das kann er sich als Sponsor erlauben, nicht aber als Funktionär eines Vereins.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten