Danke PU

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
liverpool2
Re: Danke PU

Beitrag von liverpool2 » 18. Jun 2009, 09:48

Vielen Dank für die gute Arbeit. War immer hoch interessant am Liveticker zu sitzen und mitzufiebern. Der KSV hat Puhmann viel zu verdanken. Und er hat sich immer voll für den Verein eingesetzt. Wünsche ihn für seine neue Aufgabe alles gute und viel Erfolg.

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... ieder.html

altloewe

Beitrag von altloewe » 18. Jun 2009, 09:57

Lieber Herbert,
auch ich möchte mich bei Dir für die vielen Jahre Gemeinsamkeit, von loewe zu loewe ,herzlich bedanken.
Werde dich demnächst per Donauschiff besuchen.
Liebe Grüße

supporter

Beitrag von supporter » 18. Jun 2009, 11:36

lieber herbert,
herzlichen dank für die tollen jahre im liveticker, ohne dich wäre mir das mitfiebern am wochenende über jahre verwährt geblieben!

tolle arbeit die du hier abgeliefert hast, vielen vielen dank!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 18. Jun 2009, 11:45

Ich kann mich allen nur anschließen!
Irgendwie sehr schade das der Pu geht, trotzdem wünsche ich dir auch alles gute für denen weiteren beruflichen Werdegang.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 18. Jun 2009, 12:07

Danke PU so einige Kommentare werden uns fehlen.

Viel Glück im Gebirge und grüss M.H. schön ;-)
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Jun 2009, 12:39

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken. Auch wenn der ein oder andere des öfteren etwas an Ihnen auszusetzen hatte, waren sie doch eine Bereicherung für den KSV!
Was mir ganz besonders in Erinnerung bleiben wird, ist die "Handy-Liveschaltung" aus Karlsruhe, die sie simultan neben Spielbeobachtung und Liveticker für uns, die aufgrund eines im Stau steckengebliebenen Fan-Busses am Auestadion verweilten, getätigt hatten. Diese Enttäuschung, Verzweiflung und Niedergeschlagenheit aus Ihrer Stimme zu hören beweist, dass sie mit Herzblut dem KSV "untertänigst ergeben" sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren beruflichen Werdegang und natürlich auch im privaten Leben.

Danke! :D
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Jun 2009, 15:02

Seit "City Blick"-Zeiten, in den Pu und ich (als Pressereferent in einer anderen Sportart) recht gut zusammen gearbeitet haben, habe ich den guten Harrison schätzen gelernt. Auch ich habe seine Arbeit manchmal kritisch gesehen - aber nie den Hinweis vergessen, daß er sich den Allerwertesten in seiner Freizeit aufgerissen hat, um unseren geliebten KSV zu unterstützen. Von den lebhaften Live-Ticker Kommentaren bis hin zum Kabinengeflüster: Man kann zu ihm stehen, wie man möchte, er hat unermüdlich seine Arbeit für den Verein geleistet. Das verdient Respekt. Nun hat er also eine hauptamtliche Stelle als Pressekoordinator bei einem Profi-Verein. Ich denke zwar, sein Traum wäre es gewesen, diese beim KSV unter Profi-Bedingungen zu erhalten. Aber so hat sich sein Traum zumindest teilweise erfüllt.

Ich wünsche ihm im Team mit Hamann viel Erfolg in Linz! Auf daß er dort über eine bessere Tontechnik verfügt als im Auestadion ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Jun 2009, 17:40

Auch ich möchte mich von ganzem herzen bedanken und frei bekennen, dass mir die langen sätze immer gut gefallen haben :-)
Karl

Antworten