KSV - 1860 II
Re: KSV - 1860 II
Ich hatte gegen Nürnberg 2 ,über 10.000 Zuschauer getippt.
Jetzt tippe ich gegen 1860 Amis 3:1 Sieg und nochmal über 10.000 Zuschauer,aber mit dem Rekord glaube ich leider nicht.
Wenn Heidenheim am Wochenende patzt,was ich nicht glaube,aber gegen Ulm verliert und wir in Mannheim gewinnen,dann gehe ich davon aus,
das dann das Spiel gegen Affenburg mit sicherheit ausverkauft sein wird.
Denn das ist letzte Spiel und wenn Heidenheim nochmal patzt,dann evtl. Aufstiegsparty im Auestadion. ( Wäre ja supergeil)
Abwarten und Bier trinken!!!!
Die letzten beide Heimspiele bin ich da und nach Freiburg fahre ich auch hin.
Nur nach Mannheim kann ich nicht,muss arbeiten.Urlaub bekomme ich leider nicht.
P.S. Irgendwie muss man Heidenheim verhexen,damit wir endlich aufsteigen können.
das dann das Spiel gegen Affenburg mit sicherheit ausverkauft sein wird.
Denn das ist letzte Spiel und wenn Heidenheim nochmal patzt,dann evtl. Aufstiegsparty im Auestadion. ( Wäre ja supergeil)
Abwarten und Bier trinken!!!!
Die letzten beide Heimspiele bin ich da und nach Freiburg fahre ich auch hin.
Nur nach Mannheim kann ich nicht,muss arbeiten.Urlaub bekomme ich leider nicht.
P.S. Irgendwie muss man Heidenheim verhexen,damit wir endlich aufsteigen können.
-
Ich denke wir werden am Samstag, je nach dem, ob wir früh in führung gehen können, dass Spiel 3:0 gewinnen!
Sollten wir die frühe führung nicht schaffen, dann wird der Sieg nicht so deutlich ausfallen!
Was die Zuschauerzahl angeht, tippe ich auf aller höhstens auf 5.000
Eure These, dass viele am Samstag vor der Flimmerkiste sitzen werden, wird leider wohl zutreffen!
Sollten wir die frühe führung nicht schaffen, dann wird der Sieg nicht so deutlich ausfallen!
Was die Zuschauerzahl angeht, tippe ich auf aller höhstens auf 5.000

Eure These, dass viele am Samstag vor der Flimmerkiste sitzen werden, wird leider wohl zutreffen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Schöne Breitseite gegen B.sam hat geschrieben:Breite, damit Du Recht behältst verkaufen wir nix mehr bis Samstag.
Wenn schon "Mats Nordgren 2000 km aus Schweden kommt, kannst Du wenigstens Deine Mutter, Oma, Schwester, Tante,
vorm Premieresessel Deinen Bruder, Onkel, Opa ........u.s.w. mitbringen.

Wenn sich tatsächlich der gute Mats Nordgren bei der Chefetage angekündigt hat, alle Achtung

Allerdings bin ich auch nicht so optimistisch, was den Besuch gegen die 60er angeht. 5.500 ist wohl eher realistisch

KSV: 5
1860 II: 2
Tore von zweimal Bauer, zweimal Wölk und Lenz.
Zuschauer: 4.240
1860 II: 2
Tore von zweimal Bauer, zweimal Wölk und Lenz.
Zuschauer: 4.240
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Möööp, stimmt nicht ganz, sogar der Glücksbringer vom Ulm Spiel, mein alter Herr, zieht den Stadionbesuch vorSchlagge hat geschrieben:Genau das denke ich mir auch. Viele werden lieber vor der Glotze hängen und BL gucken.luQ hat geschrieben:Tippe auf ein 2:1
Zuschauer 3.500 - 4.500 denke, viele werden sich den letzten Bundesligaspieltag anschauen.
Tippe ebenfalls auf ein 2:1 vor ca. 5.000 Zuschauer.
Sollten wir dieses Spiel und das Spiel in Mannheim gewinnen, dann wird es bei unserem letzten Heimspiel gegen Aschaffenburg wohl eher einen Zuschauerrekord geben, denn dann wird es extrem spannend, sofern Heidenheim auch die bis dahin letzten beiden Spiele gewonnen hat.

Dazu mein Bruder + meine Wenigkeit und die 3 Punkte sind im Sack

Ich tippe auf etwas über 5.000 Zuschauer. So viele Leute gucken doch gar nicht Premiere, und der KSV ist eine sehr eigenständige Marke in Nordhessen. Klingt beschissen, ich weiß, ist aber für das Zuschaueraufkommen wichtig. Noch wichtiger ist aber, das Spiel gegen gefährliche Junglöwen aus Minga zu gewinnen, damit es dann beim folgenden Nachholspieltag so richtig rund geht. Dieses Wcohenende wird Heidenheim jedenfalls wohl kaum stolpern, es sei denn, Bernd ist bis dahin Präsident der Weight Watchers und führt urkeltische F(r)uchtbarkeitstänze ein.
Davon ist sicher auszugehen!KSV-Jens hat geschrieben:es sei denn, Bernd ist bis dahin Präsident der Weight Watchers und führt urkeltische F(r)uchtbarkeitstänze ein.