Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Alexander1886
Beitrag
von Alexander1886 » 21. Mai 2009, 00:46
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Habe gehört das M.Kilian von der FSC Gensungen/Felsberg nach Kassel wechselt.
Er ist 20 jahre und ist einer der Top Torjäger in der Gruppenliga Gr.1
Bestätigung auf
www.hessensport24.de
Er wird in der Zweiten kicken. Mal gespannt, ob es für die erste Mannschaft reicht. Hat ne gute Technik, aber nicht gerade der Schnellste.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
-
Gonzo
-
von Gonzo » 21. Mai 2009, 10:44
Moeless hat geschrieben:Auf der 6-er Position sind wir meiner Meinung nach super besetzt. Gaede ist gesetzt. Daneben kann man Habib, Busch, Möller oder Keim einsetzen.
Arnee hat geschrieben:Habib und Möller sind meiner Meinung nach keine 6er, sondern Offensive Mittelfeldspieler! Die haben ihre Stärken viel mehr in der Offensive als in der Defensive !
Damit ist schon einiges gesagt! Keim ist ein Allrounder und wenn die Möglichkeit hat, den echten Buschi gegen einen Buschi mit Technik, Ballgefühl und Übersicht auszutauschen, dann ist das meiner Meinung nach schon ein Vorteil.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 21. Mai 2009, 15:43
Habib ist zwar ein Offensiver auf dieser Postion, mMn hat man aber in Aschaffenburg und in Wehen deutlich gesehen, dass er ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Einer, der eben aus der Tiefe kommt, und trotzdem was bewirken kann nach vorne. Ein Spielgestalter für das offensive Mittelfeld ist er aber nicht.
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 21. Mai 2009, 15:58
jepp ...bestätigung...kilian kommt.
denke für die Erste wird es noch nicht reichen....aber ein RIESEN talent.
Er ist ein mitspielender Stürmer, also eher das gegenteil von t.Bauer
-
KSVer :)
Beitrag
von KSVer :) » 22. Mai 2009, 01:02
Reitenbreiter hat geschrieben:Ich finde man sollte sich in jedem Fall um Nejmeddin Daghfous bemühen. Er hat sich in Mainz ein ganzes Stück weiterentwickelt und stünde unserer Mannschaft sicher nicht schlecht zu Gesicht. Für die erste Liga mit Mainz wirds dagegen nicht reichen.
Gegen Ulm hat er sich zumindestens das Spiel angesehen und es nicht komplett ausgeschlossen dass er beim Aufstieg kommt

-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 24. Mai 2009, 11:13
Da man durch den Nichtaufstieg die sportlichen und finanziellen Wünsche von Dennis Lamczyk sicher nicht erfüllen kann, wird man jetzt mit der Suche nach einem Nachfolger auf dieser Position beginnen müssen.
Da die Wunschspieler alle sehr zeitig bereits verlängert haben, und Lamczyk sicher ebenfalls angesprochen wurde, ist davon auszugehen, dass er wechseln wird.
Könnte Tobias Wolf diese Position ausfüllen? Wenn ja, wäre es nicht sinnvoll, ihn in den letzten Spielen zu testen?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 24. Mai 2009, 11:22
Daghfous hat meines Wissens schon lange kein Spiel mehr in der Mainzer-Ersten absolviert. Aber ein interessanter Spieler.
Ich halte Tobi Wolf, bei allem Respekt, nicht für einen Kandidaten für die Erste.
KSV forever, forever KSV
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 24. Mai 2009, 11:54
Mal sehen was der Geldbeutel, bei den ganzen Wünschen die hier genannt werden, sagt. Ich denke mal das wir mit der Mannschaft, die wir dieses Jahr hatten, finanziell voll ausgereizt waren.
Hatte an anderer Stelle geschrieben das Herwig vom KSV Baunatal zu uns wechselt, das hat sich nun anders ergeben, er geht zum VFL Bochum.
Für die kommende Saison wäre ein guter Stürmer pflicht und die Abwehr muss umgekrempelt werden. Lamcyk wird wohl gehen, er ist zwar ein guter, aber auch kein überragender Torwart, also auch zu ersetzen.