Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 2. Mai 2009, 15:37
Herr Künkel hat geschrieben:...Wär ne schöne Retour für die finanzielle Unterstützung aus dem Norden...
Glaub ich aber nicht dran. DA ist so ziemlich am Ende.
Der einzige Gegner, der Heidenheim noch etwas abluchsen könnte, ist meiner Einschätzung nach Ulm wg. Klasse und Rivalität (s. unter Ulm).
Na ja, die haben immerhin Monnem an den Rand einer Niederlage gebracht.

Immerhin führt Freiburg jetzt. Ganz wichtige Punkte, auch für uns.
Wenn jetzt noch Hoppenheim und die SGE verlieren, kann ich mit den Ergebnissen an diesem Wochenende ganz gut leben.

KSV forever, forever KSV
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 2. Mai 2009, 15:39
Denke gegen Nürnberg muss Heidenheim auch erstmal noch gewinnen!Nächste Woche Pfullendorf und dann am Mittwoch Ulm schlagen dann bin ich mir sicher das wir es schaffen!
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 2. Mai 2009, 15:42
KSV-Asti hat geschrieben:Denke gegen Nürnberg muss Heidenheim auch erstmal noch gewinnen!
Leider ist das am letzten Spieltag. Wenn Nürnbärch dann weiter nix mehr mit dem Aufstieg zu tun hat, wird das für die nur noch eine Kaffeefahrt nach Heidenheim. Von daher zähl ich auf deren Einsatz dann nicht mehr...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 2. Mai 2009, 15:48
KSV-Asti hat geschrieben:Nächste Woche Pfullendorf und dann am Mittwoch Ulm schlagen dann bin ich mir sicher das wir es schaffen!
Pfulle geb ich Dir Recht. Aber mulmig ist mir vor allem vor Mannheim. Das wird vielleicht der schwerste Brocken auf dem Weg zur Meisterschaft.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 2. Mai 2009, 15:57
Den letzten Spieltag kannste vergessen. Da ist bei den Mannschaften wo es um nix mehr geht der Ballermann schon gebucht und die Badehose eingepackt. Ich sag nur 3:8.
-
Dirk3
Beitrag
von Dirk3 » 2. Mai 2009, 17:01
Gentile hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass sich die Freiburger gegen Karlsruhe durchsetzen können. Wäre ja fatal, wenn die Südbadenser am letzten Spieltag gegen uns noch Punkte gegen den Abstieg bräuchten und dann Spieler aus der Ersten abstellen.
Hoffentlich hält ebenso der Abwehrriegel der Aschebecher.

Das geht nicht so ohne weiteres. In den letzten 6 Spieltagen darf kein Spieler mehr in der 2. eingesetzt werden, der überwiegend in der 1. Mannschaft gespielt hat. Also diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen.
Ich weiß allerdings nicht, gegen wen die Heidenheimer noch Punkte lassen sollen, während wir mit Pfullendorf, Ulm und Mannheim noch drei wirklich schwere Brocken vor uns haben. Das wird alles noch ne ganz enge Kiste...
RWG
Dirk
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 2. Mai 2009, 20:58
Heidenheim gewinnt einfach zu viel. Sie haben ein einfacheres Restprogramm als wir. Da helfen nur noch eigene Siege. Auf Schützenhilfe kannste da nicht hoffen.
-
NullEins
Beitrag
von NullEins » 2. Mai 2009, 21:18
jungs, das ganze debattieren hilft da nichts. ich zitiere mal: das nächste spiel ist immer das schwerste ...
und gerade wir sollten eines wissen: die vermeintlich leichten spiele sind oftmals die wirklich schweren.
wir haben zwar gegen hdh verloren, aber nur aus eigener dummheit. das was hdh hier gespielt hat, war nicht so sehr angsteinflößend. ich hoffe einfach, dass sich alle gleichermaßen fair verhalten und bis zum schluß durchziehen. und dann schau'n mer mal.
winners are symply willing to do what loosers won't!