So kann man zahlende Zuschauer auch ausladen, unglaublich was du für einen Blödsinn schreibst!Tino Neutrino hat geschrieben:Wenn der Bus nach Reutlingen oder Pfullendorf net voll wird könnte Lämmi doch die Huskies einladen mit zu fahren. Und wenn es irgendwann wieder gegn den abstieg geht können die eventfans zu den Auswärtspielen fahren und die doofen die wirklich immer hin gehen bleiben zu hause. Was haltet ihr davon??
Huskiesfans am 1mai Beim KSV
-
Löwen Fans gegen Rassismus!
Re: Huskiesfans am 1mai Beim KSV
Es sollte jeder willkommen sein beim KSV solange er Eintritt zahlt und sich an die Spielregeln hält.
RWG
RWG
Jo, der Smiley dahinter ist nur gesetzt, damit es hübscher ausschaut - Blümchen habe ich leider nicht gefunden; das alles ist selbstredend keine Metapher aus dem Tierreich, sondern blanker Ernst. Jeden Tag sieht man doch im Doku-Soap Fernsehen, wie Huskies an Löwen verfüttert werdenIkarus hat geschrieben:Gibt es eigentlich nur schwarz und weiss? Son Blödsinn zu schreiben König der Tiere oder Köter Fans.Gonzo hat geschrieben:.Naja, wahrscheinlich eher zum 2. Mal: Die Aktion gab's ja schon mal zu FC Hessen Zeiten. Lass sie doch kommen... Wären nicht die ersten Köter-Fans, die ihre Liebe zum Fußball wiederentdecken und später auf der richtigen Seite des Stadions stehen. Die geballte Kraft der Löwen: Wie soll denn ein Köter gegen den König der Tiere bestehen![]()

Das Ganze im Übrigen mit Rassismus gleichzusetzen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und verharmlost Rassismus aufs Übelste.
Kann mich nicht erinnern, jemals irgendeinen Fan aufgrund seines Clubs als niederes Leben bezeichnet zu haben oder seine Sport-Vorliebe zur Voraussetzung einer Freund- oder Feindschaft gemacht zu haben.
Der Fanblock des Gegners ist in meinen Augen für einen Kasseler der falsche Bereich - es ei denn, er denkt besonders "schwarz-weiß" (übrigens muß ich einmal im Jahr mit ein paar Freunden in das Parkhaus nebenan - rate mal wo ich stehe: Neben denen im Block. Ich begnüge mich meistens damit, nach bei jedem Torschützen als Nachname "Bauer Fußballgott" zu rufen).Und es gibt auch keine richtige Seite vom Stadion. Ob Nord,- Süd,- Ost oder West. Ob es KSV Fans, Huskie oder Darmstadt Fans sind, ist ziemlich egal, weil alle eins gemeinsam haben, die Liebe zum Sport.
Übrigens: Der Besuch der Süd um den Gegner des KSV anzufeuern: ist das in Deinen Augen kein "Schwarz-Weiß-Denken" der Köter-Fans? Zu einer Rivalität gehören immer zwei und einfacher, als alles auf die Löwen-Zuschauer abzuschieben, geht es nicht. Eine Karte in der Südkurve hat bei den Huskies nichts, aber auch gar nichts mit der Liebe zum Sport zu tun, sondern dient einzig der Provokation und Rivalität zu uns. Natürlich habe ich auch einige Freunde, die mit ihrer Dauerkarte eindeutig als Köter-Fans zu bezeichnen sind. Würde diese Rivalität flöten gehen, wäre ihnen genauso wie mir eine Menge Spaß genommen.
Wer da mitfeiert ist mir auch scheissegal, nicht aber, wer uns auspfeift.Als letztes: Die Hauptsache sind die 3 Punkte für unsere Löwen und wer da mitfeiert sollte ziemlich egal sein, denn es gibt mehr Farben als schwarz und weiss.
All diejenigen, welche meinen, diese Rivalität sei typisch nordhessische Sache, sollten sich mal mit der Situation in anderen Städten vertraut machen. Als Beispiel führe ich mal wieder Braunschweig an: Gegen die Rivalität zwischen Eintracht und Lions ist das, was hier veranstaltet wird, so etwas wie eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Glücksbärchis. Das ist alles noch im Rahmen. Solange es zwei erfolgreiche Sportarten in einer Stadt gibt, wird es Rivalitäten geben. Bald kommt man hier noch auf die sterile Idee, eine Fanfreundschaft mit den 20 Rentnern des KSV Bananental oder den Gökers aus Süsterfeld anzustreben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Wo sollten sich die Huskies-Fans denn hinstellen um keinen Argwohn zu erregen oder Ärger zu provozieren? Gästeblock ist wirklich nicht die erste Wahl!
Aber bitte nicht antworten: "VOR dem Auestadion" oder so.

Aber bitte nicht antworten: "VOR dem Auestadion" oder so.

ich mein so wahnsinnig voll ist die nordkurve ja normalerweise nicht, da wird wohl auch noch platz für ein paar huskies-fans sein..gästeblock muss ja nicht unbedingt sein, es sei denn man ist auf mehr rivalität aus
-
Vielleicht sollte sich mal einer (oder mehrere) der Huskies-Fans hier zu Wort melden und einfach mal deren Absichten erklären! Bisher lese ich hier nur "Larifari" und Unterstellungen-sonst nichts!Sollten die Huskies-Fans kommen um den KSV zu unterstützen find ich das in Ordnung (vielleicht wollen sie einfach mal erfolgreichen Sport in KS erleben
). Sollten aber Provokationen geplant sein, bitte sofort Stadionverbot auf Lebenszeit!
In unsere Aufstiegssaison waren übrigens auch mal einige Huskies-Fans ins Stadion gekommen.......auch in die Südkurve!

In unsere Aufstiegssaison waren übrigens auch mal einige Huskies-Fans ins Stadion gekommen.......auch in die Südkurve!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Huhu, ich oute mich, ich bin Köter-Fan.
Einige von uns haben überlegt, dass wir quasi zur Feier unseres 1-jährigen Aufstiegs den KSV Hessen Kassel unterstützen, damit es dieses Jahr mit der neuen 3. BL klappt. Das ist nicht als Häme, sondern als freundschaftliche Unterstützung gemeint. Unter denjenigen, die das planen sind auch kaum mehr welche dabei, die diese miese Aktion aus den 80ern miterlebt haben. Wir wollen, ganz salopp gesagt, einfach mit Euch zusammen gute Stimmung im Auestadion verbreiten & den ein oder anderen Schoppen zusammen trinken.
Wir denken, dass es sinnvoll ist, in Nordhessen zusammenzuhalten.
z.B. haben letztes Jahr einige Melsunge Trommler & Fans uns beim Finale, beim Aufstieg unterstützt. Das war eine sehr nette Geste & wir haben uns darüber gefraut.
Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Aktion friedlich ablaufen zu lassen.
Viele Grüße, KS13

Einige von uns haben überlegt, dass wir quasi zur Feier unseres 1-jährigen Aufstiegs den KSV Hessen Kassel unterstützen, damit es dieses Jahr mit der neuen 3. BL klappt. Das ist nicht als Häme, sondern als freundschaftliche Unterstützung gemeint. Unter denjenigen, die das planen sind auch kaum mehr welche dabei, die diese miese Aktion aus den 80ern miterlebt haben. Wir wollen, ganz salopp gesagt, einfach mit Euch zusammen gute Stimmung im Auestadion verbreiten & den ein oder anderen Schoppen zusammen trinken.
Wir denken, dass es sinnvoll ist, in Nordhessen zusammenzuhalten.
z.B. haben letztes Jahr einige Melsunge Trommler & Fans uns beim Finale, beim Aufstieg unterstützt. Das war eine sehr nette Geste & wir haben uns darüber gefraut.
Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Aktion friedlich ablaufen zu lassen.
Viele Grüße, KS13
-
Ich finde das keine schlechte Aktion, wenn man sich gegenseitig unterstützen würde.
Obwohl ich gestehen muss noch nie ein Spiel der Huskies gesehen zu haben.
Immerhin gehört man zur selben Stadt, und schaden würde es keinen von beiden Vereinen denke ich mal.
Da es auch noch unterschiedliche Sportarten sind.
In jeglicher hinsicht, Stimmungstechnisch und Finanziell.
Obwohl ich gestehen muss noch nie ein Spiel der Huskies gesehen zu haben.
Immerhin gehört man zur selben Stadt, und schaden würde es keinen von beiden Vereinen denke ich mal.
Da es auch noch unterschiedliche Sportarten sind.
In jeglicher hinsicht, Stimmungstechnisch und Finanziell.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen