Fanbus zu den Endspielen nach Reutlingen und Karlsruhe

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ExilKasseler

Re: Fanbus zu den Endspielen nach Reutlingen und Karlsruhe

Beitrag von ExilKasseler » 21. Apr 2009, 21:44

Schlagge hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:@all
Leider musste ich den Fanbus absagen :(
RWG Lämmi
:o :(
Zum kotzen !!! :evil:
Da nehme ich mir zum ursprünglichen Reutlingenspieltermin Urlaub. Das Spiel wird verlegt. Ich kann meinen Urlaub glücklicherweise auf den neuen Spieltermin verlegen. Das Spiel fällt erneut aus und wird verlegt. Ich kann meinen Urlaub, dank eines coolen Chefs, erneut verlegen. :D
Und nu' ??? Nun fällt der Bus aufgrund geringer Nachfrage aus ! Und ich hab nun 2 Tage Urlaub an der Backe, die ich jetzt nehmen muss.
Zum kotzen !!! :evil:

Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit. :P

Tja, lieber Schlagge...

wer Düsseldorf verpooft, der hat ooch Reutlingen nicht verdient... :roll: :wink: 8)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

MW

Beitrag von MW » 21. Apr 2009, 22:06

@ Schlagge: Chris hat Recht! EISERN UNION!

@ Rest: Das war von Chris und mir nur Spaß! Wie hoffen und sind uns aucheigentlich sicher das Schlagge ne Mitfahrgelegenheit finden wird!

Pontius

Beitrag von Pontius » 21. Apr 2009, 22:20

Habe noch 2 Plätze frei nach Reutlingen. Würde gegen 14 Uhr abfahren. Bitte kurze E-mail an "pontius-zierenberg@t-online.de"
Anworte sofort. Bitte Handynummer angeben.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Keine sexuellen Interessen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Apr 2009, 10:40

ExilKasseler hat geschrieben:Tja, lieber Schlagge...

wer Düsseldorf verpooft, der hat ooch Reutlingen nicht verdient... :roll: :wink: 8)
Ööööyy !!! :o Düsseldorf kann man ruhig mal "verpoofen" und Reutlingen möchte ich mir auch nicht verdienen. Ja noch nicht einmal geschenkt bekommen. :wink:
Alles was für mich zählt, ist der KSV !!!
Eisern Union steigt auch ohne einen Besuch von mir auf. :D

Ich mach's mir mal einfach und schiebe alles dem Wuddi in die Schuhe.
Hätte er mich mal um 7:00 Uhr statt um Achte angerufen, dann hätte ich es noch gepackt. Wuddi muss doch damit rechnen, dass ich nach dem (KSV-U'haching-) Spiel irgendwo versacken könnte. :lol:

Habe zwar mein Weckerchen gestellt, aber irgendwie nicht aktiviert. Ärgert mich noch heute.

@ Wuddi: KSV, Eisern Union, St. Pauli. Was'n lose? Entscheide Dich langsam mal. :wink: :lol: Ich weiß schon, wie Chris das meinte. Fahrgelegenheit habe ich auch. Bulldog ist so freundlich.

@ Pontius: Ich wäre ja gern mit Dir gefahren, aber da keine sexuellen Interessen Deinerseits bestehen , mag ich doch nicht. :o :wink: :lol:
Red White Stars 1982

yoyo

Beitrag von yoyo » 22. Apr 2009, 10:44

Schlagge hat geschrieben: @ Pontius: Ich wäre ja gern mit Dir gefahren, aber da keine sexuellen Interessen Deinerseits bestehen , mag ich doch nicht. :o :wink: :lol:
Sehr gut, daher ist nun ein Platz für mich frei. Man sieht sich in Reutlingen! :-)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 22. Apr 2009, 15:37

Schlagge hat geschrieben: Ööööyy !!! :o Düsseldorf kann man ruhig mal "verpoofen" und Reutlingen möchte ich mir auch nicht verdienen. Ja noch nicht einmal geschenkt bekommen. :wink:
Alles was für mich zählt, ist der KSV !!!
Eisern Union steigt auch ohne einen Besuch von mir auf. :D

Polyamory is um ein vielfaches spannender, lustiger und interessanter als Monogamie :roll: 8)
Mit dem Aufstieg haste aber wohl Recht :wink:

Schlagge hat geschrieben: Ich mach's mir mal einfach und schiebe alles dem Wuddi in die Schuhe.
HA.... Recht haste !!! Wuddi is eh an allem Schuld... Hätte der Vochel nit noch kurz vorm Spiel unbedingt zur Tanke gewollt... wer weiß, ob uns da nicht einiges erspart geblieben wäre :-? :wink:

Schlagge hat geschrieben:
@ Wuddi: KSV, Eisern Union, St. Pauli. Was'n lose? Entscheide Dich langsam mal. :wink: :lol:
Man könnte ja nun vermuten... Hatter! Oder isser heute in Reutlingen? :roll: :lol:

Da ich persönlich (vor allem nach den Erfahrungen der letzten Wochen) aber "Fan-Sein" als eine Krankheit bezeichne, hat es den lieben Wuddi (und mich) eben ganz besonders arg erwischt :lol:

Und auch DICH hätte der VIRUS "Union" garantiert befallen, nach allem was in Deppendorf vorgefallen ist... Ob ich dich nun beglückwünschen oder bedauern soll, lassen wir's ma dahingestellt :roll:

Schlagge hat geschrieben: @ Pontius: Ich wäre ja gern mit Dir gefahren, aber da keine sexuellen Interessen Deinerseits bestehen , mag ich doch nicht. :o :wink: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Shooter

Beitrag von Shooter » 22. Apr 2009, 23:41

Wird Sonntag eigentlich tatsächlich im Wildparkstadion gespielt ? Oder doch auf dem Nebenplatz ?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 22. Apr 2009, 23:59

Also laut stadionsuche spielt der KSCII auf dem wildpark platz2
´
Hier der Link
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=90

Antworten