Bayern Alzenau - Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Bayern Alzenau - Junglöwen

Beitrag von Red Lion » 6. Mär 2009, 15:23

Die Bahn hat noch Plätze frei :D . Fahre jetzt auch nach Alzenau.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mär 2009, 17:26

Da das Spiel gegen Reutlingen ausfällt werde ich morgen auch nach Alzenau fahren.
Abfahrt am Kasseler Hauptbahnhof ist um 10:23, Ankunft in Alzenau 14:23.Zurück geht es um 17:23 und in Kassel kommt der Zug um 21:35 an.

Es wäre schön wenn ich morgen nicht der einzige bin, der mit dem Zug da runter fährt. Auf der anderen Seite gehört Alzenau zum sympathischsten was mir je über den Weg gelaufen ist und es wäre schlimm wenn ein paar unterbelichtete Kasseler Arschlöcher eine Freundschaft die sie nicht aufgebaut haben mit Füßen treten...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo

Beitrag von yoyo » 6. Mär 2009, 17:31

Günter Kratz hat geschrieben:Da das Spiel gegen Reutlingen ausfällt werde ich morgen auch nach Alzenau fahren.
Abfahrt am Kasseler Hauptbahnhof ist um 10:23, Ankunft in Alzenau 14:23.Zurück geht es um 17:23 und in Kassel kommt der Zug um 21:35 an.

Es wäre schön wenn ich morgen nicht der einzige bin, der mit dem Zug da runter fährt. Auf der anderen Seite gehört Alzenau zum sympathischsten was mir je über den Weg gelaufen ist und es wäre schlimm wenn ein paar unterbelichtete Kasseler Arschlöcher eine Freundschaft die sie nicht aufgebaut haben mit Füßen treten...
Hab mich spontan entschieden, auch mitzufahren. Alzenau ich komme :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo

Beitrag von yoyo » 6. Mär 2009, 17:41

Hmm, hab gerade am Telefon von nem Bekannten erfahren, dass das Spiel in Alzenau auch ausfällt?! Im Internet habe ich davon allerdings nichts gefunden..... :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Mär 2009, 23:02

yoyo hat geschrieben:Hmm, hab gerade am Telefon von nem Bekannten erfahren, dass das Spiel in Alzenau auch ausfällt?! Im Internet habe ich davon allerdings nichts gefunden..... :o
So was Blödes. :-? Auf der Alzenau HP hab ich allerdings auch nichts gefunden. Mal abwarten. Morgen soll ja der Dauerregen angeblich aufhören.
http://www.fcbayern-alzenau.de/
KSV forever, forever KSV

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 6. Mär 2009, 23:10

Ich hab auch auf der alzenau HP nichts gefunden und im Hr-text steht auch nichts von einem Spielausfall.
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Mär 2009, 01:11

Auf der Homepage von Alzenau habe ich nur folgende Zeilen (vom 6.3.2009) endecken können:
Bayern Alzenau hat geschrieben:Das erste Heimspiel in der Hessenliga in 2009 wird am kommenden Samstag, den 15. März um 15 Uhr am Rothen Strauch angepfiffen. Die Vorstandschaft und die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung.
Also gehe ich mal davon aus, dass es stattfindet.

Red Lion meinte, dass im Zug noch ein Plätzchen für mich frei sei. :lol: So verlasse ich mich mal auf seine Worte und bin dann in ein paar Stündchen ebenfalls am Bahnhof anwesend.
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mär 2009, 09:21

Also soweit ich heute morgen rum forschen konnte (KSV Homepage, Alzenau Homepage, HR Videotext, Kicker) fällt das Spiel bis jetzt nicht aus!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten