Bayern Alzenau - Junglöwen
Re: Bayern Alzenau - Junglöwen
Die Bahn hat noch Plätze frei
. Fahre jetzt auch nach Alzenau.

-
Da das Spiel gegen Reutlingen ausfällt werde ich morgen auch nach Alzenau fahren.
Abfahrt am Kasseler Hauptbahnhof ist um 10:23, Ankunft in Alzenau 14:23.Zurück geht es um 17:23 und in Kassel kommt der Zug um 21:35 an.
Es wäre schön wenn ich morgen nicht der einzige bin, der mit dem Zug da runter fährt. Auf der anderen Seite gehört Alzenau zum sympathischsten was mir je über den Weg gelaufen ist und es wäre schlimm wenn ein paar unterbelichtete Kasseler Arschlöcher eine Freundschaft die sie nicht aufgebaut haben mit Füßen treten...
Abfahrt am Kasseler Hauptbahnhof ist um 10:23, Ankunft in Alzenau 14:23.Zurück geht es um 17:23 und in Kassel kommt der Zug um 21:35 an.
Es wäre schön wenn ich morgen nicht der einzige bin, der mit dem Zug da runter fährt. Auf der anderen Seite gehört Alzenau zum sympathischsten was mir je über den Weg gelaufen ist und es wäre schlimm wenn ein paar unterbelichtete Kasseler Arschlöcher eine Freundschaft die sie nicht aufgebaut haben mit Füßen treten...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hab mich spontan entschieden, auch mitzufahren. Alzenau ich kommeGünter Kratz hat geschrieben:Da das Spiel gegen Reutlingen ausfällt werde ich morgen auch nach Alzenau fahren.

Hmm, hab gerade am Telefon von nem Bekannten erfahren, dass das Spiel in Alzenau auch ausfällt?! Im Internet habe ich davon allerdings nichts gefunden..... 

So was Blödes.yoyo hat geschrieben:Hmm, hab gerade am Telefon von nem Bekannten erfahren, dass das Spiel in Alzenau auch ausfällt?! Im Internet habe ich davon allerdings nichts gefunden.....

http://www.fcbayern-alzenau.de/
KSV forever, forever KSV
Ich hab auch auf der alzenau HP nichts gefunden und im Hr-text steht auch nichts von einem Spielausfall.
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
Auf der Homepage von Alzenau habe ich nur folgende Zeilen (vom 6.3.2009) endecken können:
Red Lion meinte, dass im Zug noch ein Plätzchen für mich frei sei.
So verlasse ich mich mal auf seine Worte und bin dann in ein paar Stündchen ebenfalls am Bahnhof anwesend.
Also gehe ich mal davon aus, dass es stattfindet.Bayern Alzenau hat geschrieben:Das erste Heimspiel in der Hessenliga in 2009 wird am kommenden Samstag, den 15. März um 15 Uhr am Rothen Strauch angepfiffen. Die Vorstandschaft und die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung.
Red Lion meinte, dass im Zug noch ein Plätzchen für mich frei sei.

Red White Stars 1982
-
Also soweit ich heute morgen rum forschen konnte (KSV Homepage, Alzenau Homepage, HR Videotext, Kicker) fällt das Spiel bis jetzt nicht aus!
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!