KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 22. Feb 2009, 16:34

SIEG nur das Zählt 8)
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 22. Feb 2009, 18:50

Reitenbreiter hat geschrieben:Mit einer respektablen und stimmgewaltigen Kulisse bringt man die sicherlich etwas aus dem Konzept, diese Jungs kennen ja praktisch nur Geisterspiele. Das hat auch mal einer der Freiburg-Bubis im Interview eingestanden. Also ich sehe das durchaus als ein dickes Plus an.
Muss gerade an das Spiel gegen VfB II vor zwei Jahren denken :(

Fabi

Beitrag von Fabi » 22. Feb 2009, 18:52

Kommen denn FFM´ler mit ?
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat :-? :roll: ?!

sepp

Beitrag von sepp » 22. Feb 2009, 19:07

Fabi hat geschrieben:Kommen denn FFM´ler mit ?
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat :-? :roll: ?!
Aus`m Eintracht-Forum:
Der EFC Herkules Kassel wird natürlich auch die U23 bei ihrem Sieg gegen den KSV unterstützen

:-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Feb 2009, 19:12

baule peinlich hat geschrieben: Muss gerade an das Spiel gegen VfB II vor zwei Jahren denken :(
Mit dem Unterschied, dass der VfB damals eine Spitzenmannschaft war und wir nur unterer Durchschnitt. Am Samstag begegnen sich dagegen die Top-Teams der Liga nahezu auf Augenhöhe.

Im übrigen habe ich wesentlich schlechtere Spiele als das gegen den VfB vor zwei Jahren in Erinnerung, wir hätten da sogar fast 'nen Punkt geholt.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Feb 2009, 19:36

Soll immer wieder Schnee und Regen runter kommen die Woche über :-? .Denke schon das es Ausfällt obwohl man langsam probleme kriegen würde die ganzen Spiele noch nach zuholen!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 22. Feb 2009, 20:50

Reitenbreiter hat geschrieben:Im übrigen habe ich wesentlich schlechtere Spiele als das gegen den VfB vor zwei Jahren in Erinnerung, wir hätten da sogar fast 'nen Punkt geholt.
Keineswegs war das ein schlechtes Spiel. Ich kann mich aber noch ziemlich gut daran erinnern, wie die Schnösel sich vor der Osttribüne gefeiert haben. Die Kulisse schien ihnen nichts auszumachen, die waren eher richtig angestachelt.

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Feb 2009, 21:30

Fabi hat geschrieben:Kommen denn FFM´ler mit ?
Du stehst ein wenig neben dir. Die "Fraktion Stadionverbot" wird sich wohl eher in Frankfurt in eine Kneipe setzen und das Spiel der Profis zusammen mit der Sektion SV der Ultras Gelsenkirchen schauen, anstatt nach Kassel zu fahren um da vor dem Stadion von der Polizei abgefangen zu werden, da diese bemerkt hat, dass das Stadionverbot auch für die 4. Liga gilt.

Antworten