KSV Hessen - Eintracht II
-
SIEG nur das Zählt 

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Re: KSV Hessen - Eintracht II
Muss gerade an das Spiel gegen VfB II vor zwei Jahren denkenReitenbreiter hat geschrieben:Mit einer respektablen und stimmgewaltigen Kulisse bringt man die sicherlich etwas aus dem Konzept, diese Jungs kennen ja praktisch nur Geisterspiele. Das hat auch mal einer der Freiburg-Bubis im Interview eingestanden. Also ich sehe das durchaus als ein dickes Plus an.

Kommen denn FFM´ler mit ?
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat
?!
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat

Aus`m Eintracht-Forum:Fabi hat geschrieben:Kommen denn FFM´ler mit ?
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat![]()
?!
Der EFC Herkules Kassel wird natürlich auch die U23 bei ihrem Sieg gegen den KSV unterstützen

Liebe kennt keine Liga !
-
Mit dem Unterschied, dass der VfB damals eine Spitzenmannschaft war und wir nur unterer Durchschnitt. Am Samstag begegnen sich dagegen die Top-Teams der Liga nahezu auf Augenhöhe.baule peinlich hat geschrieben: Muss gerade an das Spiel gegen VfB II vor zwei Jahren denken
Im übrigen habe ich wesentlich schlechtere Spiele als das gegen den VfB vor zwei Jahren in Erinnerung, wir hätten da sogar fast 'nen Punkt geholt.
Soll immer wieder Schnee und Regen runter kommen die Woche über
.Denke schon das es Ausfällt obwohl man langsam probleme kriegen würde die ganzen Spiele noch nach zuholen!

-
Keineswegs war das ein schlechtes Spiel. Ich kann mich aber noch ziemlich gut daran erinnern, wie die Schnösel sich vor der Osttribüne gefeiert haben. Die Kulisse schien ihnen nichts auszumachen, die waren eher richtig angestachelt.Reitenbreiter hat geschrieben:Im übrigen habe ich wesentlich schlechtere Spiele als das gegen den VfB vor zwei Jahren in Erinnerung, wir hätten da sogar fast 'nen Punkt geholt.
Du stehst ein wenig neben dir. Die "Fraktion Stadionverbot" wird sich wohl eher in Frankfurt in eine Kneipe setzen und das Spiel der Profis zusammen mit der Sektion SV der Ultras Gelsenkirchen schauen, anstatt nach Kassel zu fahren um da vor dem Stadion von der Polizei abgefangen zu werden, da diese bemerkt hat, dass das Stadionverbot auch für die 4. Liga gilt.Fabi hat geschrieben:Kommen denn FFM´ler mit ?
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat![]()
?!