Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Nov 2008, 08:14

kasselerl-öwe hat geschrieben:ich unterschreibe auch! mich regen diese 15 jährigen rechen bauern jungen voll auf! #KSV GEGEN RECHTS#
Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die ................ (den Rest darfst du dir aussuchen)! :evil:

Supermario

Beitrag von Supermario » 20. Nov 2008, 09:34

kasselerl-öwe hat geschrieben:ich unterschreibe auch! mich regen diese 15 jährigen rechen bauern jungen voll auf! #KSV GEGEN RECHTS#
jo, wir sind alle 15 und rechts dazu, danke, ich dachte das wusstet ihr schon

boaaaah wenn ich das lese, könnte ich kotzen und ach das sage ich lieber jetzt nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Nov 2008, 12:19

Supermario hat geschrieben:
jo, wir sind alle 15 und rechts dazu, danke, ich dachte das wusstet ihr schon

boaaaah wenn ich das lese, könnte ich kotzen und ach das sage ich lieber jetzt nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Danke das du es sagst ich darfs nich aber man sollte mal den hirnkasten an machen bevor man was von sich gibt
:roll: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Nov 2008, 15:08

Was hier für ein Unsinn steht, ist teilweiße unter aller Kanone.
Hier wird mal so nebenbei über das Schicksal von vielen KSV Hessen Kassel Fans gefachsimpelt, ohne nur einen Funken Ahnung zu haben. Hier werden Sachen unterstellt, wo mir wirklich der Kragen platzt.

Die Personen, die es hier erwischen könnte haben ein mal über das Ziel hinaus geschossen, und bereuen wirklich das Vergehen. Leider scheint man zu vergessen, das gerade diese Personen, also wir jedes Wochenende dabei sind. Immer zur Manscháft stehen. Immer alles gegeben haben, damit die Manschaft alles aus sich rausholt.
Viele hier sitzen völlig realitätsfremd vor dem Computer und schreiben weltfremde Posts. Das beste Beispiel brachte da wohl Kasslerl-öwe
ich unterschreibe auch! mich regen diese 15 jährigen rechen bauern jungen voll auf! #KSV GEGEN RECHTS#
Hier steht soviel Unsinn in so wenigen Wörtern. Was hat denn bitte der erste Teil deines Posts mit den letzten 3 Wörtern zu tun? Niemand von den Leuten propagiert beim Fußball irgendeine politische Einstellung. Das würde unsere Gruppe zu unterbinden wissen, denn davon hängt die gesamte Außendarstellung und der Ruf unserer Gruppe ab. Desweiteren ist bei uns eig. niemand unter 16. Das du es nötig hast, diese Leute als "Bauern" zu betiteln, zeigt ja letztendlich was man von dir halten soll.

Manche Leute wissen echt nicht, was sie hier für einen Mist schreiben. Für viele könnte/wird ein Lebenstraum zerbrechen. Und das weil man unerfahren ist, und seine Grenzen gesucht hat. Natürlich hat man gleich über das Ziel hinausgeschossen, das ist jetzt auch bewusst. Nur deshalb gleich das nehmen, was uns alles bedeutet?
Viele von euch werden und können das nicht verstehen. Wenn man immer das gesamte Wochenende gemeinsam verbringt. Wenn einfach Fußball der Sinn des Lebens ist.
Wir treffen uns nicht um 13 Uhr vorm Auestadion. Wir gehen um 15:45 Uhr nicht nach hause wie alle anderen.

Viele schreiben hier von einem ganz hohen Ross herab "aussperren" und "haben beim Fußball nichs zu suchen". Man wagt es sich sogar das "Fansein" abzusprechen. Jedoch fehlt jegliches Hintergrundwissen. Man schreibt einfach mal so aus dem hören sagen heraus, und auch das ohne sich mit den persönlichen Schicksal nur eine Sekunde befasst zu haben.

Lieber verfasst man hier dermaßenen Unsinn, das es gefährlich wäre, die eigenen Kinder mitzunehmen :( . Da fällt mir ehrlich nichts mehr ein. Wir sind doch alles Menschen. Wir alle gehen einem geregelten Leben nach. Das hört sich an, als würden wir alles auseinandernehmen, was im Weg steht, und das ist defenitiv nicht der Fall.

Aber macht ihr nur weiter, und geilt euch dran auf.

Die Gruppe, und die Freunde der Gruppe, auch manch einer von euch, der sicher zum Freund der Gruppe geworden ist, wird diesen Weg mit der Gruppe gehen...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Nov 2008, 15:59

wenn jeder erwischt worden wäre was er in seinem langen "fan da" sein schon auf dem fußballplatz gemacht hat, wäre die nordkurve sehr leer :o
zum glück gabs früher nicht diese überwachungsmethoden :D
also 90% hier können die bälle getrost ganz flach halten und sollten nicht versuchen auf den jungen oder den alten rumzuhacken. seit meinem 7.lebensjahr gehe ich zum ksv und habe einiges erlebt. das alles gabs früher schon und wirds auch in zukunft geben,nur mit dem unterschied das heute gefilmt und geknippst wird und dann wirds halt eng. eigentlich sollte jeder gut informierte fan wissen, für was und wie lange man und vor alle wie schnell man stadionverbot bundesweit bekommen kann!!
aber wie schlagge schrieb.... mit erhöhten alkoholpegel fallen leider die hemmschwellen und das nicht nur aufn fußballplatz :o
was willst du unterschreiben?? schaffste eh nicht fehlerfrei und das bauern rechen haben, haste dolle gut erkannt :lol: ansonsten kopp zu du öwe :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Nov 2008, 16:17

@ aks03.Milhouse

So mancher Fan hält sich für was besseres. Wenn ich meinen Verein jedes Wochenende anfeuere, ist das ja eine lobenswerte Sache. Aber sicher kein Freifahrtschein für solche Aussetzer. Das von dir aufgeführte Positive hat für mich rein gar nichts mit den monierten Vorfällen zu tun bzw. relativiert diese.

Es wundert mich, dass die Betroffenen hier nicht mal selbst zu den Vorwürfen Stellung nehmen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

yoyo

Beitrag von yoyo » 20. Nov 2008, 16:43

aks03.Milhouse hat geschrieben:Und das weil man unerfahren ist, und seine Grenzen gesucht hat. Natürlich hat man gleich über das Ziel hinausgeschossen, das ist jetzt auch bewusst. Nur deshalb gleich das nehmen, was uns alles bedeutet?
Gerade deshalb plädiere ich ebenfalls (wie viele andere Fangruppen auch) für eine entsprechende Anhörung der "SV-Kandidaten". Wenn ein "Randalierer" einsieht, dass seine Aktion großer Mist war, bin ich der letzte, der ihn aussperren würde! In diesem Fall sollte der betreffende auf jeden Fall noch eine Chance bekommen. :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 20. Nov 2008, 16:54

@Bernd
Du sprichst mir aus der Seele!
Die Nordkurve wäre wirklich leer...Früher hat keiner über Stadionverbote gesprochen bzw. welche ausgesprochen.
Heute scheint es grosse Mode zu sein. Ich hoffe, die Verantwortlichen des KSV können da was tun und nochmal ein Auge zudrücken und springen nicht auch auf diesen komischen Zug mit auf.
Die Fans des KSV sind Jahre nicht mehr schlecht aufgefallen. Das letzte Mal in Hönebach, auch da gab es keine Stadionverbote (Löwenkäfig verbote :D ).
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten