Was hier für ein Unsinn steht, ist teilweiße unter aller Kanone.
Hier wird mal so nebenbei über das Schicksal von vielen KSV Hessen Kassel Fans gefachsimpelt, ohne nur einen Funken Ahnung zu haben. Hier werden Sachen unterstellt, wo mir wirklich der Kragen platzt.
Die Personen, die es hier erwischen könnte haben ein mal über das Ziel hinaus geschossen, und bereuen wirklich das Vergehen. Leider scheint man zu vergessen, das gerade diese Personen, also wir jedes Wochenende dabei sind. Immer zur Manscháft stehen. Immer alles gegeben haben, damit die Manschaft alles aus sich rausholt.
Viele hier sitzen völlig realitätsfremd vor dem Computer und schreiben weltfremde Posts. Das beste Beispiel brachte da wohl Kasslerl-öwe
ich unterschreibe auch! mich regen diese 15 jährigen rechen bauern jungen voll auf! #KSV GEGEN RECHTS#
Hier steht soviel Unsinn in so wenigen Wörtern. Was hat denn bitte der erste Teil deines Posts mit den letzten 3 Wörtern zu tun? Niemand von den Leuten propagiert beim Fußball irgendeine politische Einstellung. Das würde unsere Gruppe zu unterbinden wissen, denn davon hängt die gesamte Außendarstellung und der Ruf unserer Gruppe ab. Desweiteren ist bei uns eig. niemand unter 16. Das du es nötig hast, diese Leute als "Bauern" zu betiteln, zeigt ja letztendlich was man von dir halten soll.
Manche Leute wissen echt nicht, was sie hier für einen Mist schreiben. Für viele könnte/wird ein Lebenstraum zerbrechen. Und das weil man unerfahren ist, und seine Grenzen gesucht hat. Natürlich hat man gleich über das Ziel hinausgeschossen, das ist jetzt auch bewusst. Nur deshalb gleich das nehmen, was uns alles bedeutet?
Viele von euch werden und können das nicht verstehen. Wenn man immer das gesamte Wochenende gemeinsam verbringt. Wenn einfach Fußball der Sinn des Lebens ist.
Wir treffen uns nicht um 13 Uhr vorm Auestadion. Wir gehen um 15:45 Uhr nicht nach hause wie alle anderen.
Viele schreiben hier von einem ganz hohen Ross herab "aussperren" und "haben beim Fußball nichs zu suchen". Man wagt es sich sogar das "Fansein" abzusprechen. Jedoch fehlt jegliches Hintergrundwissen. Man schreibt einfach mal so aus dem hören sagen heraus, und auch das ohne sich mit den persönlichen Schicksal nur eine Sekunde befasst zu haben.
Lieber verfasst man hier dermaßenen Unsinn, das es gefährlich wäre, die eigenen Kinder mitzunehmen

. Da fällt mir ehrlich nichts mehr ein. Wir sind doch alles Menschen. Wir alle gehen einem geregelten Leben nach. Das hört sich an, als würden wir alles auseinandernehmen, was im Weg steht, und das ist defenitiv nicht der Fall.
Aber macht ihr nur weiter, und geilt euch dran auf.
Die Gruppe, und die Freunde der Gruppe, auch manch einer von euch, der sicher zum Freund der Gruppe geworden ist, wird diesen Weg mit der Gruppe gehen...