KSV Hessen Kassel II vs. Borussia Fulda
Re: KSV Hessen Kassel II vs. Borussia Fulda
Liveticker für ein Freundschaftsspiel???? Wo gibts denn sowas? Glaube nicht mal bei den Bayern.
Am besten setzt man ale Hebel in Bewegung und schaut sich das Geschehen live vor Ort an.
Ich finde wenn ein Liveticker zu den Ligaspielen gemacht wird, reicht das vollkommen aus und selbst das bietet nicht jede Homepage oder Verein.
Am besten setzt man ale Hebel in Bewegung und schaut sich das Geschehen live vor Ort an.
Ich finde wenn ein Liveticker zu den Ligaspielen gemacht wird, reicht das vollkommen aus und selbst das bietet nicht jede Homepage oder Verein.
Ach Ja wenn Leute nichts zu MECKERN haben sinses net ne war

-
Genau. Vor allem ich, Der ich ja als der große Meckerer bekannt bin. Ich finde immer alles Mist was der Verein so macht. Man man man. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr hier was zu schreiben. Egal was man sagt, wenn man nicht alles zu 1000% gut findet bekommt man auf den Deckel.
Hier hat sich in den letzten Monaten ganz schön viel verändert. Und das nicht zum Positiven!
Hier hat sich in den letzten Monaten ganz schön viel verändert. Und das nicht zum Positiven!
Zuletzt geändert von Christian.Lengemann am 8. Sep 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
100(0) % Zustimmung!rettuscm hat geschrieben:Genau. Vor allem ich, Der ich ja als der große meckerer bekannt bin. Ich finde immer allse Mist was der Verein so macht. Man man man. Langsam machtr es echt keinen Spaß mehr, hier was zu schreiben. Egal was man sagt. Wenn man nicht alles zu 1000% gut findet bekommt man auf den Deckel.
siehste schon widder am Meckern

-
war echt ein bombenspiel von unseren jungs 

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!