Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft
-
Re: Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft
Viell. könnte der Ecki ja Günthers Gedanken übernehmen, die im stadionheft von vielen so sehr vermisst werden.
-
Die vermisse ich auch waren mit das beste in dem Werbeblättchen 

Tja und "mußten" wohl für eben jene Werbung weichen.
-
....... wenn ihr meintHomeboy hat geschrieben:Tja und "mußten" wohl für eben jene Werbung weichen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
@bernd, ich glaube Günter wollte wohl nicht mehr oder täusche ich mich da??
-
Das ist völlig absurd, denn "Günters Gedanken" sind eben nun mal Günters Gedanken ...Matz Nochtgren hat geschrieben:Viell. könnte der Ecki ja Günthers Gedanken übernehmen, die im stadionheft von vielen so sehr vermisst werden.

Der richtige Weg ist sicher nicht, diese mit Recht vermisste Rubrik jemandem Anderen zu übertragen, sondern vielmehr Günter zu motivieren sie weiterzuführen ...

Allerdings würde ich mir wünschen, daß er in diesem Fall zu einer etwas optimistischeren Sicht der Dinge zurückfinden kann. Zuletzt waren sie mir persönlich etwas zu "bärbeißig", wobei ich ihm einfach mal unterstelle, auch entsprechende Gründe dafür gehabt zu haben.
Grüße von Ecki

-
Ich fand grade seine bärbeissigen Gedanken sehr gut, er iss jedenfalls niemand der andren nach dem Munde redet.
So absurd finde ich diese Idee nicht. Wenn Günter tatsächlich nicht mehr möchte (aus welchen Gründen auch immer), dann wäre ein "Ersatz" sehr willkommen, denke ich. Zum Beispiel: "Ecki meint...." oder so. Warum nicht? Ich denke, das Günter nichts dagegen haben wird, auch wenn es auf seine Idee oder "Arbeit" aufbaut. Falls mal ein "Fanzine" Wirklichkeit werden sollte, könntet Ihr Beide ja darin Eure Ansichten mitteilen. Also ich persönlich wäre an beiden hochinteressiert!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Das ist völlig absurd, denn "Günters Gedanken" sind eben nun mal Günters Gedanken ...![]()
Klingt sehr vernünftig.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der richtige Weg ist sicher nicht, diese mit Recht vermisste Rubrik jemandem Anderen zu übertragen, sondern vielmehr Günter zu motivieren sie weiterzuführen ...
Wie wär's, wenn Ihr Beide zusammen sowas macht. Verpackt als "Günter und Ecki's Diskussionrunde". Jeder von Euch vertritt abwechselnd seine Ansichten ---> Argument vs. Gegenargument. Oder auch gemeinsame und gleichgesinnte Ansichten.......oder was auch immer.
Naja, war nur mal so'n Gedanke.

Nun ja, das mag sein. Manches mag in letzter Zeit vielleicht etwas überzogen gewesen sein. Aber das mag ich u.a. an Günter, er sagt was er denkt. "Günter's Gedanken" eben.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Allerdings würde ich mir wünschen, daß er in diesem Fall zu einer etwas optimistischeren Sicht der Dinge zurückfinden kann. Zuletzt waren sie mir persönlich etwas zu "bärbeißig", wobei ich ihm einfach mal unterstelle, auch entsprechende Gründe dafür gehabt zu haben.

Ach ja! Ich schließe mich Deinen Danksagungen natürlich uneingeschränkt an. Ich bezog meine nur auf Deine Taten und die Taten anderer für's Forum. Dabei habe ich keineswegs alle anderen vergessen.
Über Pumann kann man ja geteilter Meinung sein. Meine Meinung ist - ähnlich Deiner, dass ohne Pumann diese Webseite ziemlich leer und fad wäre. Allein nur für die Handyliveschaltung, - die dank Lämmi, einigen anderen Fans und Pumann zustande kam - , zolle ich im großen Respekt. Das Spiel beobachten, den Liveticker schreiben und simultan über Handy eine Livereportage halten (die wir uns über Lautsprecher reinziehen konnten), das ist wahrlich eine sehr große Leistung gewesen.
Er sieht halt vieles durch die KSV-Brille, aber wer von uns tut das nicht !?
Will nicht wissen, was hier abginge, wenn er oft kritisch berichten würde.

Immerhin mach er alles ehrenamtlich, und sein Amt macht bestimmt nicht wenig Arbeit.
Och nöööööö, nedd schon widder!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Schlagge, ... daß ausgerechnet DU mir dankst, ist doch schon ... irgendwie ... lustig . Warum ? Na, weil Dir selbst höchster Dank gebührt, zum Beispiel für Deinen unermüdlichen Einsatz bei der Dokumentation des Auestadion-Umbaus.

Red White Stars 1982