Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet
Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet
Gut, wenn ihr alle Vorbildarbeitnehmer seid, dürft ihr auch gerne kritisieren. Ich halte mich dann lieber erst mal zurück und warte ab, wie die Leistung heute Abend sein wird. Vielleicht wars ein schöner Abend / eine schöne Nacht und er geht hochmotiviert ins Spiel. Da das Spiel ja nicht am frühen Morgen stattfindet, hat es vielleicht gereicht um auszuschlafen.
@cooler
schon ein schräger Vergleich dein Vorstellungsgespräch. Ich gehe mal davon aus (ohne irgendetwas zu wissen), dass Toni Bravo bis 4 Uhr Nachts in der Disco war. D.h. über 14 Stunden vor seinem "Bewerbungsgespräch". Wenn du um 10 Uhr morgens ein Bewerbungsgespräch hast und du gehst dann am Abend vorher bis 8 Uhr auf ein Stadtfest oder sonst was. Wäre das dann unprofessionell?
@cooler
schon ein schräger Vergleich dein Vorstellungsgespräch. Ich gehe mal davon aus (ohne irgendetwas zu wissen), dass Toni Bravo bis 4 Uhr Nachts in der Disco war. D.h. über 14 Stunden vor seinem "Bewerbungsgespräch". Wenn du um 10 Uhr morgens ein Bewerbungsgespräch hast und du gehst dann am Abend vorher bis 8 Uhr auf ein Stadtfest oder sonst was. Wäre das dann unprofessionell?
Mein Gott, bin ich froh, dass ich kein Fußballer bei einem Viertligisten bin. Habe jedenfalls keinen Bock, nach jedem Kneipen- oder Clubbesuch vor einem Arbeitstag etwas Schwammiges über mich im Internet zu lesen. Aber scheinbar haben hier viele die Meinung, dass man als KSV-Spieler mit der Vertragsunterschrift seine Persönlichkeitsrechte abgibt. Na dann mal Prost! 
Edit sacht: Richtig vereinsfördernd ist übrigens auch noch der Umstand, dass mit solchen Threads der Lokalpresse Kanonenfutter gegeben wird...

Edit sacht: Richtig vereinsfördernd ist übrigens auch noch der Umstand, dass mit solchen Threads der Lokalpresse Kanonenfutter gegeben wird...
-
Ich denke nicht, daß es cooler unbedingt darum ging jemanden zu verpetzen. Wahrscheinlich ist es nur die dumpfe, hilflose Wut, die gleich wieder in ihm hoch stieg, angesichts der gar noch nicht so lange zurückliegenden Erfahrungen, die wir leider Alle machen mußten.
Andererseits haben natürlich auch diejenigen Recht, die anmahnen mit den Persönlichkeitsrechten der Spieler sorgfältig umzugehen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es in dieser sensiblen Frage eine deutliche Stellungnahme von offizieller Seite geben würde, wie diese Dinge gehandhabt werden sollen. Aufgrund unserer Erfahrungen ist das wachsame Auge ebenso wichtig und verständlich wie das Augenmaß, mit dem solche Dinge anzugehen sind.
Also, geehrter Vorstand: Wie hättet ihr es denn gerne? Das wachsame Fanauge, daß Ungewöhnliches öffentlich macht oder intern diskret meldet? Oder sollen wir davon ausgehen, daß derlei Dinge Fans nichts angehen und der Verein intern darüber wacht?
Gerne würde ich dazu die offizielle Linie des Vereins erfahren. Denn weiter bringen uns weder reflexartige Hexenjagden noch geflissentliches Verschließen der Augen ...
Gespannte Grüße von Ecki
Andererseits haben natürlich auch diejenigen Recht, die anmahnen mit den Persönlichkeitsrechten der Spieler sorgfältig umzugehen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es in dieser sensiblen Frage eine deutliche Stellungnahme von offizieller Seite geben würde, wie diese Dinge gehandhabt werden sollen. Aufgrund unserer Erfahrungen ist das wachsame Auge ebenso wichtig und verständlich wie das Augenmaß, mit dem solche Dinge anzugehen sind.
Also, geehrter Vorstand: Wie hättet ihr es denn gerne? Das wachsame Fanauge, daß Ungewöhnliches öffentlich macht oder intern diskret meldet? Oder sollen wir davon ausgehen, daß derlei Dinge Fans nichts angehen und der Verein intern darüber wacht?
Gerne würde ich dazu die offizielle Linie des Vereins erfahren. Denn weiter bringen uns weder reflexartige Hexenjagden noch geflissentliches Verschließen der Augen ...

Gespannte Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 23. Jul 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Lieber Ecki,Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich denke nicht, daß es cooler unbedingt darum ging jemanden zu verpetzen. Wahrscheinlich ist es nur die dumpfe, hilflose Wut, die gleich wieder in ihm hoch stieg, angesichts der gar noch nicht so lange zurückliegenden Erfahrungen, die wir leider Alle machen mußten.
Andererseits habe natürlich auch diejenigen Recht, die anmahnen, mit den Persönlichkeitsrechten der Spieler sorgfältig umzugehen.
Also, geehrter Vorstand: Wie hättet ihr es denn gerne? Das wachsame Fanauge, daß Ungewöhnliches öffentlich macht oder intern diskret meldet? Oder sollen wir davon ausgehen, daß derlei Dinge Fans nichts angeht der Verein intern darüber wacht?
Gerne würde ich dazu die offizielle Linie des Vereins erfahren. Denn weiter bringen uns weder reflexartige Hexenjagden noch geflissentliches Verschließen der Augen ...![]()
Gespannte Grüße von Ecki
vielen Dank für Deine Worte.
Ich wollte keinen verpetzen das ist richtig. Hätte ich geschrieben ich hätte einen Spieler gesehen wäre es wieder gekommen: Wer war es denn?
Also genau das ist es nämlich ich meine wir hatten genug Bergers und Zinkes und Beyers dieser Welt. Ich habe auch Fussball gespielt und unser Trainer hat immer gesagt. Bitte nicht so lange weggehen also 03:00 Uhr ist für mich lang.
Ich habe es anders gelernt und der Junge ist ein netter aber das finde ich nicht ok.!
-
und da hast du in deinem neuen betrieb natürlich die optimale leistung aus dir heraus gekitzelt um bei deinen neuen chef gut darzustehen um zu zeigen: ich - der neue - bin für höhere aufgaben geeingnet.Fiesel hat geschrieben: Ich war vorgestern auch böse feiern, obwohl ich am nächsten Tag arbeiten mußte.

dein verhaltenskodex für fans hat einen feinen unterschied im gegensatz zu den spieler WIR BEZAHLEN UM FUSSBALL ZU SEHEN - die spieler bekommen geld vom verein (also von uns mitgliedern und sponsoren) um eine gute leistung auf dem grün abzuliefern.

nichts aus der letzten serie dazu gelernt????

ich werde auch jeden spieler hier an die wand nageln den ich irgendwo vor trainingslagern oder punktspiele sehe - und wenn ich höre das sei nicht nett platzt mir der *****. war das nett das ich ungefähr 400€ in auswärtsfahrten investiert habe um dann zu hören das die mannschaft intern zerstritten war???????

ist meine meinung und dazu stehe ich - das hat auch nichts damit zu tun das ich mit der unterschrift meine persönlichkeitsrecht abgegeben habe

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Sollte es jemanden geben, dem es ärgert einen Spieler irgendwann vor einem Spiel am Tresen zu sehen,könnt ihr das gerne an mich weiterleiten.
Soetwas hier Öffentlich zu machen ist vielleicht der falsche Weg.
Zumidest sehe ich das so.
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.
In der Saison 2 Tage vor den Spielen absolutes Verbot. In der Vorbereitung ok wenn es nicht jeden Abend ist.
Ansonsten Fotos und an den Vorstand.
In der Saison 2 Tage vor den Spielen absolutes Verbot. In der Vorbereitung ok wenn es nicht jeden Abend ist.
Ansonsten Fotos und an den Vorstand.
Lämmi hat geschrieben:Sollte es jemanden geben, dem es ärgert einen Spieler irgendwann vor einem Spiel am Tresen zu sehen,könnt ihr das gerne an mich weiterleiten.
RWG Lämmi
Hallo Lämmi,
wie einige schon gesagt haben investieren wir in Fahrten egal ob auswärts oder auch privat viel Geld. Ich habe keine Lust darauf mir dann anhören zu müssen das die Spieler keine Kraft hatten oder ähnliches wenn wir verloren haben und ich weiss das die Spieler einen Abend vorher weg waren.
Ich denke die Spieler wissen auch das sie ein Stück Verantwortung zeigen müssen und dazu gehört nun mal das Gesicht auch in der Öffentlichkeit.