KSV Fans beim Kassel Marathon

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Jun 2008, 00:29

:lol: :lol: :lol:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Jun 2008, 01:01

andreaswest hat geschrieben:[...] ich finde halt dass es momenatn wichtigeres in einem Forum zu bereden gibt.
Hmmmm.... ??? Bild Vielleicht sollten die Administratoren alle Threads bis auf Einen schließen !? :roll:
Wir reden auch über wichtige Dinge!
Aber von unserem Gerede hier im Forum bekommen wir sicherlich keine Sponsoren, denke ich mal, sondern eher durch solche Aktionen wie zum Beispiel Lämmi hier gerade wieder anregt. Das bringt den KSV in die Öffentlichkeit. Das will auch ein Sponsor. Öffentlich zur Kenntnis genommen werden.
Zum Teil werden ja auch hier im Forum schon mögliche Sponsoren niedergemacht, bevor sie sich überhaupt engagieren können.
NullEins hat geschrieben: By the way: Ich finde die Idee gut und mir ist schleierhaft was es daran auszusetzen gibt. Besser kann man sich doch in der Öffentlichkeit nicht präsentieren. Ist doch mal ein Kontrastpunkt zu dem sonst üblichen Bild welches von Fußballfans häufig 'gezeichnet' wird.
Genau !!! Und wenn der KSV bzw. seine Fans positiv in der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen werden, dann könnte das auch einen möglichen Sponsor dazu bewegen, sich beim KSV zu engagieren. .........Aber wem erzähle ich das. Das müsste ja (fast) jedem klar sein.

@ Gonzo: Nach 'nem absolut stressigen Arbeitstag, kam mir Dein Posting gerade gelegen. Mal wieder köstlich gelacht und schon geht's mir besser. Bild
Red Lion hat geschrieben:Ich nehme auch daran teil, aber nur als Coach von Bernd RWS 82. Habe schon ein paar Cheerleaderinnen für ihn bestellt und eine Flasche Champagner für den Sieg besorgt.
Go Berndi Go
:lol: :lol: :lol:

@ Lämmi: Also zur Zeit könnte jeder Kalorienverlust für mich verhängnisvoll sein. :lol: :wink: Auch Konditions-mäßig bin ich zur Zeit nicht besonders gut drauf. Doch bis nächstes Jahr ist ja noch etwas Zeit. :-? Klasse Vorschlag! Du redest nicht, sondern handelst !!! Bild
Red White Stars 1982

Jens

Beitrag von Jens » 21. Jun 2008, 01:30

@ andreaswest: Jedem seine Meinung, nicht wahr? Wer auch immer Du bist, für mich bist Du ein absoluter Vollidiot!! Tja, ehrliche Meinungen können auch manchmal hart sein, Beleidigungen liegen aber im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde den Beitrag von Gonzo absolut genial, denn von mir hätten Honks wie Du noch etwas ganz Anderes zu hören gekriegt! Sei von daher froh. dass Gonzo Dich noch mit Samthandschuhen angefasst hat...!

@ Lämmi: Supergeniale Aktion! Ich wäre gern dabei, auch wenn mein letzter Halbmarathon schon fast drei Jahre zurück liegt. Aber es bleibt ja noch ein bisschen Zeit zum Trainieren :wink: ...

esteban

Beitrag von esteban » 21. Jun 2008, 08:33

Das ist wirklich eine gute Idee, Lämmi. Ich wäre aber auch dafür, für die weniger Austrainierten zusätzlich die Staffel mit ins Angebot zu nehmen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2008, 10:51

Red Lion hat geschrieben:Ich nehme auch daran teil, aber nur als Coach von Bernd RWS 82. Habe schon ein paar Cheerleaderinnen für ihn bestellt und eine Flasche Champagner für den Sieg besorgt.

Go Berndi Go
Jawollski! Ich sponsere ein paar Tuben Astronautennahrung! Vielleicht lässt Ecki sich ja noch dazu hinreißen, so einen Formel-1-Laptop für die Bewegungsanalysen im Windtunnel herzugeben :P Achso, Bernd: Welche Blutgruppe hast Du? Ich wüsste da so ein paar Ärzte in Spanien und Freiburg, die noch das ein oder andere Hundertstel herausholen können ;-)

@Schlagge, Jasch und Ecki: Freut mich, wenn das Posting zum Thema "Finanzierung und Beschaffung" Euch zum Schmunzeln gebracht hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2008, 11:59

Go Berndi Go
alles unter den "iron men" kommt für mich nicht in frage :o - deswegen eine klare absage für so "kindergartenveranstaltungen" 8) :wink: :lol:
wenn personal gebraucht wird stehe ich aber gerne als helfer oder bierreicher an der strecke :o :D
@gonzo
sämtliche blutdopings oder sonstigen scheiß zum muskelaufbau oder leistungsfähigkeiterweiterung brauche ich bestimmt nicht - mein körper hat harte arbeit und der wind geformt :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario

Beitrag von Supermario » 21. Jun 2008, 12:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:

Go Berndi Go
alles unter den "iron men" kommt für mich nicht in frage :o - deswegen eine klare absage für so "kindergartenveranstaltungen" 8) :wink: :lol:
wenn personal gebraucht wird stehe ich aber gerne als helfer oder bierreicher an der strecke :o :D
@gonzo
sämtliche blutdopings oder sonstigen scheiß zum muskelaufbau oder leistungsfähigkeiterweiterung brauche ich bestimmt nicht - mein körper hat harte arbeit und der wind geformt :o 8)

Komm wir beide packen es an :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 21. Jun 2008, 12:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...alles unter den "iron men" kommt für mich nicht in frage :o - deswegen eine klare absage für so "kindergartenveranstaltungen" 8) :wink: :lol:
wenn personal gebraucht wird stehe ich aber gerne als helfer oder bierreicher an der strecke...
Ja nee, is klar :lol:
Wäre hilfreich, wenn du ab Km 2 mit ´nem mobilen Sauerstoffzelt bereitstehen könntest. :wink:

Also, wie gesagt, ich bin dabei. Wobei gilt Dabeisein und Ankommen ist alles.
KSV forever, forever KSV

Antworten