andreaswest hat geschrieben:[...] ich finde halt dass es momenatn wichtigeres in einem Forum zu bereden gibt.
Hmmmm.... ???

Vielleicht sollten die Administratoren alle Threads bis auf Einen schließen !?
Wir reden auch über wichtige Dinge!
Aber von unserem Gerede hier im Forum bekommen wir sicherlich keine Sponsoren, denke ich mal, sondern eher durch solche Aktionen wie zum Beispiel Lämmi hier gerade wieder anregt. Das bringt den KSV in die Öffentlichkeit. Das will auch ein Sponsor. Öffentlich zur Kenntnis genommen werden.
Zum Teil werden ja auch hier im Forum schon mögliche Sponsoren niedergemacht, bevor sie sich überhaupt engagieren können.
NullEins hat geschrieben:
By the way: Ich finde die Idee gut und mir ist schleierhaft was es daran auszusetzen gibt. Besser kann man sich doch in der Öffentlichkeit nicht präsentieren. Ist doch mal ein Kontrastpunkt zu dem sonst üblichen Bild welches von Fußballfans häufig 'gezeichnet' wird.
Genau !!! Und wenn der KSV bzw. seine Fans positiv in der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen werden, dann könnte das auch einen möglichen Sponsor dazu bewegen, sich beim KSV zu engagieren. .........Aber wem erzähle ich das. Das müsste ja (fast) jedem klar sein.
@ Gonzo: Nach 'nem absolut stressigen Arbeitstag, kam mir Dein Posting gerade gelegen. Mal wieder köstlich gelacht und schon geht's mir besser.
Red Lion hat geschrieben:Ich nehme auch daran teil, aber nur als Coach von Bernd RWS 82. Habe schon ein paar Cheerleaderinnen für ihn bestellt und eine Flasche Champagner für den Sieg besorgt.
Go Berndi Go
@ Lämmi: Also zur Zeit könnte jeder Kalorienverlust für mich verhängnisvoll sein.

Auch Konditions-mäßig bin ich zur Zeit nicht besonders gut drauf. Doch bis nächstes Jahr ist ja noch etwas Zeit.

Klasse Vorschlag! Du redest nicht, sondern handelst !!!