So sympathisch Willers und Schönewolf auch sein mögen - sie sind Teil der Abwehr die sich bislang 55 Tore gefangen hat. Da fehlen mir irgendwie die Argumente, die beiden zu behalten. Es wäre auch fahrlässig, da nicht einzugreifen. Nee sorry, die Abwehr
muss neu gestaltet werden.
Bei Willers kann ich mir eh nicht vorstellen, dass er bleibt, da ist der Berater sicher schon dabei eine andere Abwehr zu finden, die der ach so talentierte Tobias in den Wahnsinn treiben kann. Der ist sicher weg.
Schönewolf würde ich gern weiter beim KSV sehen - allerdings in der Zwoten, damit er evtl. nochmal oben aushelfen kann.
Im Mittelfeld müssen die größten Veränderungen kommen. Hier muss man fast alles aussortieren, eine Enttäuschung nach der anderen. Berger, Zinke und Fießer haben absolut keinen Kredit mehr, nichtmal mehr Dispo. Beyer würde ich trotzallem gern behalten, aber er muss seine Energien vom York auf den Rasen übertragen. Bayrak.... pfff.... Petrukhin sitzt eh auf gepackten Koffern.
Im Angriff bleibt uns Gott sei Dank Thorsten Bauer erhalten. Haas wird sicher gehen, vierte Liga kann er auch in der Heimat spielen. Strobel wird hier eh kein Stammspieler mehr, über Tanjic und Wojcik brauchen wir erst gar nicht reden. Danke für nix.
Das werden bestimmt interessante Sommer-Wochen...