schaffen wir es noch
Re: schaffen wir es noch
Schaffen wir nicht mehr, hätten es auch nicht verdient.
Werden wohl leider die nächsten Jahre in der Reli verbringen, chance nicht genutzt!!!!
Werden wohl leider die nächsten Jahre in der Reli verbringen, chance nicht genutzt!!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Hi. Eigentlich glaube ich es nicht. Aber ich habe trotzdem mit Ja gestimmt, weil eine Frage noch offen ist (oder ist sie das nicht mehr?): Was ist eigentlich mit den Lizenzen? Sind die schon vergeben? Oder kann da noch was passieren?
Nimm sofort meine Signatur aus Deiner "Fußzeile" raus
Zum Thema: Bin eigentlich ewiger Optimist - und wenn alles bisher "normal" verlaufen wäre in der Saison, würde ich fast sagen, 9 Punkte sind machbar. Aber nach dem, was in den letzten Wochen / Tagen auf und neben dem Fußballplatz passiert ist - eher nicht.

Zum Thema: Bin eigentlich ewiger Optimist - und wenn alles bisher "normal" verlaufen wäre in der Saison, würde ich fast sagen, 9 Punkte sind machbar. Aber nach dem, was in den letzten Wochen / Tagen auf und neben dem Fußballplatz passiert ist - eher nicht.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Vergiss es. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich sie von Dir habe. Derzeit scheint mir der Spruch einfach nur passend. Daher sieh es mir bitte nach.81und3 hat geschrieben:Nimm sofort meine Signatur aus Deiner "Fußzeile" raus![]()

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
KSV-Glowes hat geschrieben:Vergiss es. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich sie von Dir habe. Derzeit scheint mir der Spruch einfach nur passend. Daher sieh es mir bitte nach.81und3 hat geschrieben:Nimm sofort meine Signatur aus Deiner "Fußzeile" raus![]()

hier ist noch einer
Wir waren zu jeder Zeit des Spiels in der Lage, Tore zu schießen, deshalb waren es drei verlorene Punkte.

RWG
Underberg Boys Cassel
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nein - ganz realistisch - nein.