Ohne jetzt wieder alles positiv sehen zu wollen: Erinnert Euch mal, wie der KSV Bauerntal weiter gespielt hat, nachdem er verkündet hat, nicht aufsteigen zu wollen. Gut, die waren auch in einer anderen Tabellensituation - es kann sich aber dennoch auch dazu wenden, daß die Spieler nicht mehr wissen, warum sie sich Mühe geben sollten...
Es wird sich usswiesen, wies bie Pfullendorf wirkt. Ein Dreier für uns wäre mal richtig geil.
SC Pfullendorf gibt auf
Re: SC Pfullendorf gibt auf
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Hallo
Ich denke, daß es scheißegal ist, ob die aufgeben oder nicht! Wir brauchen 3 Punkte und aus die Maus!
Gruß
Ich denke, daß es scheißegal ist, ob die aufgeben oder nicht! Wir brauchen 3 Punkte und aus die Maus!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Dann hier auch noch schnell mein Tipp, ein gezittertes 2-1 vor knapp 4250 Zuschauern!
Hoffe auf die Aufstellung der letzten 2 Wochen, nur würde ich lieber Möller als Gölbasi sehen.
Also, kämpfen Löwenkämfen....
Hoffe auf die Aufstellung der letzten 2 Wochen, nur würde ich lieber Möller als Gölbasi sehen.
Also, kämpfen Löwenkämfen....
-
Hallo
Wer hätte das gedacht, daß Möller mal bevorzugt wird?!? Der hat sich im Laufe der Saison unglaublich gesteigert!
Gruß
Wer hätte das gedacht, daß Möller mal bevorzugt wird?!? Der hat sich im Laufe der Saison unglaublich gesteigert!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!