Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Sebastian » 7. Apr 2008, 21:20

Ich vermute mal, dass es eine Abstimmung nicht geben wird, weil es bis August zu kurzfristig wäre. Ich gehe davon aus, wir kriegen ein Standard-Design mit aufgenähtem KSV-Logo (ich hoffe, die werden genäht, die letzten die nur aufgebügelt/geflockt(?) waren, sahen billig aus).

Gegen Nike kann man nicht viel schlechtes sagen. Ich persönlich mag adidas lieber, aber eigentlich ist es ja wurscht - viel wichtiger ist die finanzielle Seite und die stimmt sicherlich.

Optimistisch stimmt mich, dass die Nike-Firmenpolitik darauf ausgerichtet ist, wenige, aber erfolgreiche Vereine auszustatten. Und dann sind wir das wohl. :)
ヘッセン・カッセル

hp84de

Beitrag von hp84de » 9. Apr 2008, 12:03

Habt ihr mal letzte Woche die Trikots (Säcke) der Audistädter gesehen?!

Ich schätze mal unter XXXL geht da nichts :)

Aber wie bereits erwähnt, wenn es der Vereinskasse gut tut, stehen wir natürlich auch dazu.

Auch wenn die jetzigen Trikots in Kassel so was wie ein Kultstatus erzielt haben.... Da muss man sich erst dran gewöhnen.

Ahle Wurscht Ultras

Beitrag von Ahle Wurscht Ultras » 10. Apr 2008, 11:04

Somit ist es also amtlich. Unsere Buben spielen in Nike. Warum eigentlich nicht? Ist doch nur ne Klamotte. Und die Shirt scheuen eigentlich schon besser aus als die von Adidas. Das sind doch halbe Säcke. Nen guten Schnitt haben die nicht. XXL muss nun wirklich keiner tragen, wir sind hier doch nicht beim Eishockey, oder...Aber wichtiger wird jetzt mal der nächste Dreier!!! Ich will endlich mal wieder ein entspanntes WE mit Liebe Hoffnung Glaube und ner schönen Ahlen Wurscht verbringen...bis denne Euer Duki
Wir haben nur das, was da ist ! Duki Hauser - Vorsitzender der Ahlen Würsche Ultras und Trainer von TG07 KK

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Apr 2008, 11:16

Ahle Wurscht Ultras hat geschrieben:Somit ist es also amtlich. Unsere Buben spielen in Nike. Warum eigentlich nicht? Ist doch nur ne Klamotte. Und die Shirt scheuen eigentlich schon besser aus als die von Adidas. Das sind doch halbe Säcke. Nen guten Schnitt haben die nicht. XXL muss nun wirklich keiner tragen, wir sind hier doch nicht beim Eishockey, oder...Aber wichtiger wird jetzt mal der nächste Dreier!!! Ich will endlich mal wieder ein entspanntes WE mit Liebe Hoffnung Glaube und ner schönen Ahlen Wurscht verbringen...bis denne Euer Duki

Krieg ich auchen Stück 8) :lol: :lol: :wink: sei gegrüsst zu deinen Ersten Post..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Apr 2008, 11:25

Mir persönlich wäre Puma lieber. In den 80er trugen sie ja auch Trikots von Puma. (Und ich auch. Nur Puma. 8) ) Aber egal. Die Hauptsache ist, dass unsere Spieler sich darin wohl fühlen werden und wie schon oft angemerkt, die Kohle stimmt. Entscheidend ist ja was in den Trikots steckt. :wink: Wir werden uns schon dran gewöhnen. Bin aber echt mal gespannt wie sie aussehen werden.
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 10. Apr 2008, 11:57

Also,die Trikots werden mit Sicherheit welche aus der Standartkollektion von Nike sein.So Spielereien wie Abstimmung über das Design können wir vergessen,das machen die vieleicht für Bundesligisten,welche einige Tausend Trikots pro Saison absetzen.Bestimmt nicht wegen unserer Paar Teile.

Ansonsten finde ich persönlich Nike ziemlich bescheiden,die sollen irgendwelchen US-Sport beliefern, vom Fußball haben die keine Ahnung.Habe mir mal ein Celtic Glasgow Trikot von denen gekauft,das ist im Vergleich zu deren vorherigen Trikots, welche von Umbro waren,absolut Lumpig!Damit kann man höchstens die Alufelgen vom Auto polieren.Der Tragekomfort ist nur übel.
Die Preise für deren Shirts sind obendrein auch schon immer mit am höchsten.

Bin mal gespannt was wir da auf den Tisch des Hauses legen sollen,hoffe mal nicht gleich 70 Euronen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Apr 2008, 13:39

@Wuddi: Ich dachte bei einer Abstimmung auch eher daran, dass man zwischen den Angeboten von Nike an den KSV wählen kann. Dass die nicht extra eins für uns designen, ist klar. Aber die werden doch sicherlich 2-3 verschiedene Standard-Varianten haben oder?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 10. Apr 2008, 13:43

KSV-Glowes hat geschrieben:@Wuddi: Ich dachte bei einer Abstimmung auch eher daran, dass man zwischen den Angeboten von Nike an den KSV wählen kann. Dass die nicht extra eins für uns designen, ist klar. Aber die werden doch sicherlich 2-3 verschiedene Standard-Varianten haben oder?
Ach so,ja das kann sein.Wird aber nicht so prickelnd sein,das man da ne Abstimmung für bräuchte.

Mal ganz davon abgesehen,das da ja auch jede Menge Lilien,Adler und sonstige "Freunde" mit abstimmen könnten.......

Antworten