Fanbus zum Spiel nach Regensburg(Gesponsort von der MEG AG)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Fanbus zum Spiel nach Regensburg(Gesponsort von der MEG AG)

Beitrag von sepp » 4. Apr 2008, 17:51

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
sei doch froh das Du als Frankfurter im KSV Forum schreiben darfst.
Warum sollte er das nicht dürfen ? Gott sei Dank haben wir hier noch ein öffentliches Forum.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Apr 2008, 18:42

sepp hat geschrieben:
SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
sei doch froh das Du als Frankfurter im KSV Forum schreiben darfst.
Warum sollte er das nicht dürfen ? Gott sei Dank haben wir hier noch ein öffentliches Forum.
Weil es leider viele Personen a lá Ligakenner gibt, die derartigen Mist in fremden Fore schreiben...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Apr 2008, 18:52

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Weil es leider viele Personen a lá Ligakenner gibt, die derartigen Mist in fremden Fore schreiben...
Na,na, du wirst doch unseren FSV-Nobby nicht mit dem hier allseits geliebten Ligapenner auf eine Stufe stellen wollen :o . Das hat der Gute nun wirklich nicht verdient.
Ich lese Nobby's durchweg niveauvollen Postings jedenfalls gern. Hat man ja leider eher selten, das von 'gegnerischen' Fans was Geistreiches kommt.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Nabada

Beitrag von Nabada » 4. Apr 2008, 19:08

FSV - Nobby hat geschrieben:Finde ich auch eine klasse Aktion , SUPER.

Unsere Leute fahren morgen nach Burghausen ( muß leider arbeiten ),
Sponsert " Volksbank FFM ", Fahrtkosten 0€.
Und ich bin nicht dabei. GRAUSAM...............
Wird Euer Bus denn voll, oder müsst ihr wieder ein paar Bahnhofspenner mitnehmen? Aber selbst die wollen ja den FSV nicht sehen und kommen nur mit wenn es kostenfrei Getränke gibt :lol:[/quote]

1.) Wir kommen nicht am Hbf.Kassel vorbei. :o
2.) Du hebst dich ganz gewaltig von den Vielschreibern hier ab.
3.) Und von Fairniss gegen andere ,hast du auch nichts gehört.
4.) Und der Zweite Bus ist auch voll. :wink: :wink:
5.) Wir haben es fast geschafft, aber ihr müßt euch noch gewaltig strecken und trotz allem " Drück ich euch die Daumen " ,das macht der Unterschied, zwischen dir und mir. OK.[/quote]

1.) Unsere Bahnhofspenner würden selbst bei kostenlosen Getränken nicht im FSV Bus sitzen.
2.) Ja ich weiß, ich bin etwas besonderes.
3.) Kann keiner etwas dafür das Du keine Smilies deuten kannst.
4.) Das interessiert in Kassel auch keinen, denn der Thread ging letztlich um den KSV und eine gesponserte Fahrt nach Regensburg.Wir sind das KSV, nicht das FSV Forum.
5.) Steht irgendwo geschrieben das ich jemand den Aufstieg nicht gönne? Der FSV juckt mich gar nicht.Und pöbel mich nicht an hier, sei doch froh das Du als Frankfurter im KSV Forum schreiben darfst. Kennst mich doch gar nicht.[/quote]

lass nobby in frieden...
du pöbelst !!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Apr 2008, 19:20

MANDO hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben: Weil es leider viele Personen a lá Ligakenner gibt, die derartigen Mist in fremden Fore schreiben...
Na,na, du wirst doch unseren FSV-Nobby nicht mit dem hier allseits geliebten Ligapenner auf eine Stufe stellen wollen :o . Das hat der Gute nun wirklich nicht verdient.
Nein, das hat der FSV-Nobby wirklich nicht verdient mit so einem Typen wie dem Ligapenner auf eine Stufe gestellt zu werden! Ich hab's voriges Jahr schon im FSV Forum geschrieben: Ich habe lieber einen anständigen Gegner als einen Sportfreund wie den!

Wo ist der übrigens ab geblieben? Seit ich ihm hier gesagt habe ich wüßte wie er sich im Siegener Forum nennt (da bin ich mir 100 pronzentig sicher!) und ich könnte seinen Freunden auch mal verraten wer sich hinter dem auch in Siegen unbeliebten "Ligakenner" verbirgt, hat er sein blödes Schandmaul gehalten. Hat man ihn gesperrt? Hoffentlich nicht, denn bald geht's ja gegen Siegen und ich könnte wetten er läuft hier bald zu Hochform auf...

Um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen: Ich (als Zugfahrer) finde's auch eine klasse Aktion von Mehmet Göker mal wieder einen Bus zu einem Auswärtsspiel zu bezahlen! Ich hoffe nur, man dankt es ihm nicht wieder mit irgendwelchen bösen Kommentaren!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 4. Apr 2008, 19:24

Im Ingolstadt Thread noch drüber geschrieben... und schon so ne Aktion der MEG AG.
Echt klasse!Vielen Dank!
Trotzdem werden die meisten von uns mit dem Auto fahren...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 5. Apr 2008, 06:39

@Admins. Was ist das denn für ein Forum wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf? Macht Euch mal Gedanken. Das ist ja lächerlich was hier abgeht teilweise.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

mika

Beitrag von mika » 5. Apr 2008, 08:29

Feiner Zug der MEG AG.So könnnen auch Leute mitfahren die evtl geldlich knapp bemessen sind.Wir haben ja einen eigenen Bus damit so viele wie möglich da unten eintrudeln.

Mein Standtpunkt dazu ist das man entweder das Angebot annimmt,oder wenn es einem nicht passt nicht mitfährt.Da muss man nicht immer den Sponsor anmachen nur weil er etwas gutes tun wollte.

Gruß Mika

Antworten