du meinst um ihre mannschaft zu sehen wenn sie deutschland sehen wöllten könnten sie ja hier urlaub machenphilip hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass die übers große weite meer fliegen um deutschland zusehen!![]()
![]()
![]()
philip
Tickets für Frauen EM-Qualifikation: Deutschland – Wales
Re: Tickets für Frauen EM-Qualifikation: Deutschland – Wales
das ist doch genau wie bei den bayern. nen krankfurt fan guck sich nur das spiel gegen die sch*** bayern an weil die was drauf ham mit ihrern stars wie ribery,toni....
und die walisischen wollen halt die deutscheklasse angucken weil wales ÜBERHAUBTNICHTS DRAUF HAT.
und die walisischen wollen halt die deutscheklasse angucken weil wales ÜBERHAUBTNICHTS DRAUF HAT.
RISCHTISCH
ich weis aber nit ob das gut is weil die wegen uns hier her kommen oder weils dämlich is weil die so arm sind un keine guten fussballerinnen haben
ich weis aber nit ob das gut is weil die wegen uns hier her kommen oder weils dämlich is weil die so arm sind un keine guten fussballerinnen haben
KSV Fanmobil hat geschrieben:Ja, ab Morgen in allen bekannten KSV Vorverkaufstellen.lanzi hat geschrieben:gibt es schon karten???
(Zumindest könnten wir bereits die Karten drucken sofern wir Rohlinge hätten......)![]()
sind die rohlinge denn schon da???
HOFFENTLICH!

philip
-
Ja und es läuft prima.................philip hat geschrieben: sind die rohlinge denn schon da???
HOFFENTLICH!![]()
philip
supperKSV Fanmobil hat geschrieben:Ja und es läuft prima.................philip hat geschrieben: sind die rohlinge denn schon da???
HOFFENTLICH!![]()
philip

-
gibts noch karten für dass spiel?????
-
Ja. Ein paar wenige für die Haupttribüne, einige für die Osttribüne und die Stehplätze.Nordhesse94 hat geschrieben:gibts noch karten für dass spiel?????