TSV Lehnerz - KSV II
-
Re: TSV Lehnerz - KSV II
der äußere knöchel gehört aber zum wadenbein..glaubs mir 

Matz Nochtgren hat geschrieben:der äußere knöchel gehört aber zum wadenbein..glaubs mir
Wie dem auch sei. Schlimm genug ist die Verletzung allemal. Die Entstehung hab ich dann wohl aus dem Augenwinkel heraus falsch wahrgenommen. Thorsten wird es ja selbst am besten wissen.
Danke Nadine für die Richtigstellung.
Und an Thorsten nochmals die besten Genesungswünsche!!!
RWG Mando
Edith sacht: Ich hab mich gerade nochmal informiert in Sachen Wadenbein. Wer es genau wissen möchte, kann hier mal schauen:
http://www.dr-gumpert.de/html/wadenbein.html
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Gott sei dank kein Wadenbeinbruch aber das andere ist auch schlimm genug.Die besten Genesungswünsche an unseren treuen Thorsten Hirdes..
Desweiteren möchte ich meinen Kumpel Mando mal ein riesen Lob und meinen Respekt aussprechen für seinen Einsatz für den Verein ein dickes dankeschön...
@Mando siehste und wir haben den weg doch noch gefunden

Desweiteren möchte ich meinen Kumpel Mando mal ein riesen Lob und meinen Respekt aussprechen für seinen Einsatz für den Verein ein dickes dankeschön...
@Mando siehste und wir haben den weg doch noch gefunden

Eben doch, der äußere Knöchel ist das Wadenbein, wie Matz Nochtgren richtig geschrieben hat, und man unter dem Link auch gut sehen und nachlesen kann.MarcusOrdner hat geschrieben:Gott sei dank kein Wadenbeinbruch
Jetzt hört mal auf mir als auf die Schulter zu kloppen, das tut schon wehMarcusOrdner hat geschrieben:Die besten Genesungswünsche an unseren treuen Thorsten Hirdes..
@Mando siehste und wir haben den weg doch noch gefunden![]()
![]()

Was den Weg betrifft:
Na nicht ganz, ich war erst eine Strasse weiter am falschen Sportplatz

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Sauber Junglöwen!
Tragisch natürlich die Verletzung von Hirdes.. Gute Besserung!
Besonders freut mich, das der Torbjörn ne Bude gemacht hat
Weiter so
Tragisch natürlich die Verletzung von Hirdes.. Gute Besserung!
Besonders freut mich, das der Torbjörn ne Bude gemacht hat

Weiter so
-
Hier:ksv4ever hat geschrieben:Vielleicht könnte mal jemand die aktuelle Tabelle hier reinstellen.
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50001
Freibeuter hat geschrieben:Hier:ksv4ever hat geschrieben:Vielleicht könnte mal jemand die aktuelle Tabelle hier reinstellen.
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50001
Habs grad selbst entdeckt

Danke trotzdem

MANDO hat geschrieben:Eben doch, der äußere Knöchel ist das Wadenbein, wie Matz Nochtgren richtig geschrieben hat, und man unter dem Link auch gut sehen und nachlesen kann.MarcusOrdner hat geschrieben:Gott sei dank kein Wadenbeinbruch
Jetzt hört mal auf mir als auf die Schulter zu kloppen, das tut schon wehMarcusOrdner hat geschrieben:Die besten Genesungswünsche an unseren treuen Thorsten Hirdes..
@Mando siehste und wir haben den weg doch noch gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
Was den Weg betrifft:
Na nicht ganz, ich war erst eine Strasse weiter am falschen Sportplatz![]()
RWG Mando
Huch hab ich klatt überlesen danke für den Link
und zu dem Schulter kloppen das Haste dir aber verdient