10 Jahre KSV-HNA Beilage am 01.02.08!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 1. Feb 2008, 09:38

becks-pirat hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Die Auflage der KSV Beilage beträgt 145 000 Exemplare!!! Das ist eine der höchsten Beilagenzahlen überhaupt!Trotzdem deckt es nicht die Gesamtauflage!Schaut bitte vorher, ob auf der Titelseite rechts oben die Beilage angekündigt ist,damit es keine Enttäuschung gibt!

Betrifft aber wohl eher die Ausgaben wie Northeim /Niedersachsen!

Sicher sind:

Kassel,Witzenhauen,Melsungen,Wolfhagen,Hofgeismar usw!

Bitte vor dem Kauf trotzdem rechte Spalte oben gucken!

NUR DER KSV!
morschen,
sach mal, wird das ganze auch ins netz gestellt. die chance hier eine hna zu bekommen sind wohl er minimal...
wenn nicht könnte man es dir kopieren und zuschicken :wink:

ääähm kopieren is schlecht wohl doch eher die vom Opa klauen und zuschicken, ist ne ganze Menge
Zuletzt geändert von Supermario am 1. Feb 2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

81und3

Beitrag von 81und3 » 1. Feb 2008, 09:43

:o :o :D :D Fühle mich äußerst geehrt, auf der Titelseite dick abgebildet zu sein (mit DH) .....Sorry, Glowes, der Fußballgott verdeckt Dein Antlitz wohl gerade... :lol: BOOAAH - das Dingen kommt in ´nen goldenen Rahmen übers Ehebett..!! :D :D :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Feb 2008, 10:31

81und3 hat geschrieben::o :o :D :D Fühle mich äußerst geehrt, auf der Titelseite dick abgebildet zu sein (mit DH) .....Sorry, Glowes, der Fußballgott verdeckt Dein Antlitz wohl gerade... :lol: BOOAAH - das Dingen kommt in ´nen goldenen Rahmen übers Ehebett..!! :D :D :D
Vielleicht ganz gut so, dass ich nicht bei Euch über dem Bett hänge... :lol:

Kann es jemand scannen?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

81und3

Beitrag von 81und3 » 1. Feb 2008, 10:35

:D - du sollst auch nicht bei uns überm Bett hängen - es wäre nur Dein Konterfei in Papierform... :) - ich scann es gerade mal ein.....nur hier reinstellen - wie geht das..?? - sonst könnte ich es Dir mailen...

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Feb 2008, 10:41

81und3 hat geschrieben::D - du sollst auch nicht bei uns überm Bett hängen - es wäre nur Dein Konterfei in Papierform... :) - ich scann es gerade mal ein.....nur hier reinstellen - wie geht das..?? - sonst könnte ich es Dir mailen...
Dann maile es. :)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 1. Feb 2008, 15:16

@Pontius
Du sprichst mir aus der Seele. Als ich heute Morgen um 06:30 Uhr das Interview mit Holger Brück gelesen habe (Thema negativstes Erlebnis), ist mir das Brot im Halse stecken geblieben....
Sonst...Richtig tolle Berichte, Rückblicke und einfach ne tolle Werbung!
Wo sind diese 10 Jahre hin...unglaublich!!!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Feb 2008, 17:29

Hallo Löwen!

Ich hab' mir heute Vormittag schon eine Kasseler Ausgabe der HNA in Göttingen geholt, weil ich nicht bis jetzt warten konnte wo ich wieder hier unten bei meinem Bruder bin. Und ich muß sagen, mir lief's bei manchen Berichten eiskalt den Rücken runter oder hatte kleine Freudentränen in den Augen. Ganz zu schweigen von den vielen Erinnerungen, die plötzlich wieder hoch kamen.

Es war wirklich eine tolle Zeit, die so nach dem Konkurs des FC Hessen niemals zu erwarten war! Aber wenn man genau überlegt, dann ist diese Zeit ja noch gar nicht zu Ende: Nach einer wahnsinns Aufholjagd, Aufstieg in die Regionalliga, realtiv locker den Klassenerhalt geschafft und nun die Qualifikation für die dritte Liga! So könnte unsere Erfolgsbilanz der letzten drei Jahre lauten. Natürlich müssen wir alle zusammen dafür noch sehr viel ackern, aber das mußten wir bisher ja auch schon oft genug auf dem Weg nach oben.

Gewundert hab' ich mich allerdings auch über Holger Brücks Kommentar zum Spiel in Hönebach. Wenn er sagt die (Fuldaer) Polizei habe da unten nicht provoziert, dann ist das genau so ein Witz als wie wenn jemand behauptet, in Siegen wären wir nicht von vorn herein wie die letzten Verbrecher behandelt worden... Ein Witz, aber leider ein schlechter!

Also dann bis morgen beim Fanturnier!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2008, 18:10

mir ist es bei manchen bildern eiskalt den rücken rauf und runter gelaufen.... ja es war eine verdammt tolle schöne zeit :D
man hat aber auch gemerkt wie schnell die zeit vergeht - man, wir sind alle um 10 jahre gealtert :(
danke auch nochmals an die hna - das war eine champions league reife beilage heute - werde sie in ehren halten :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten