Dick & Doof Humba oder Peinliches WOB!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 22. Jan 2008, 13:49

So schlecht können die Wolfsburger nicht sein, es sind zwar nicht viele, aber die die da sind geben alles, wirkt in der Buli oftmals lächerlich, desweiteren sind es eine der wenigen, die die Adlerfront und die Brigade Nassau weggehauen haben :roll:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 22. Jan 2008, 16:46

Warum?

Naja, das Potenzial von Wob ist doch stark begrenzt. Soll heißen, sie schaffen es nicht wirklich Leute zu aktivieren, deshalb wird die Mitgliederzahl auch keine große Sprünge machen.
Der Auftritt der Regensburger bei uns hat mir auch schon sehr gut gefallen. Haben einen kleinen, farbenfrohen, kreativen Mob.

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 22. Jan 2008, 17:15

Supermario hat geschrieben:So schlecht können die Wolfsburger nicht sein, es sind zwar nicht viele, aber die die da sind geben alles, wirkt in der Buli oftmals lächerlich, desweiteren sind es eine der wenigen, die die Adlerfront und die Brigade Nassau weggehauen haben :roll:

wobei ich glaube da ist es eher die masse statt klasse.das macht halt die bunesligazugehörigkeit.ich denke mal ähnlich könnte es bei uns mit wachsendem erfolg auch aussehen.aber stell dir wob in der regionalliga vor.
ich glaub bis auf 1-2 leutchen mit ner vw fahne inner hand wäre da nicht viel.

mfg,chris

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Jan 2008, 17:44

Mhh Mario, kann dir da echt nicht so zustimmen, war dieses Jahr in Hannover beim Derby gegen WOB...im Gästeblock wohlgemerk, da ein guter Freund aus WOB von mir großer Fan ist.
Was ich da erlebt habe lässt sich selbst durch das Wort lächerlich nicht mehr beschreiben. Das war mehr als das.
Kreativität? Null! Lautstärke? Null! Blockdisziplin? Null!
Wirklich aktiv waren nur die 20-30 Ultras unten im Block.
Die waren zum Großteil noch nichtmal volljährig.
So haben sie sich auch benommen ;) Ich mein, ich bin selbst nicht viel älter, aber wenn du die gesehen hättest wüsstest du, was ich meine.

An sich alles noch im Rahmen und eigtl auch noch besser als wir, das ist nicht weiter schlimm wie ich finde.
Schlimm und peinlich wird es erst, wenn man sich die Fakten anschaut:
WOB spielt Liga 1, wir in der Regio...WOB tut das schon über mehrere Jahre und das gar nicht so unerfolgreich(wenn man mal über die letzten beiden Jahre hinwegsieht, wo sie dem Abstieg nur knapp entkommen sind. Davor waren sie immer im Mittelfeld dabei).
Wir spielen erst seit kurzer Zeit in Liga drei und logisch ist, dass für die meisten Jüngeren, damit meine ich die Fangruppe der 15 bis 30 Jährigen, ein Viertligist nicht sonderlich attraktiv ist. Dadurch ist bei uns alles noch im Wachstum, was man aber positiver Weise spürt.

Wie die paar Leutchen, die in Hannover waren irgendwelche Frankfurter wegmachen wollen, verstehe ich nicht, zumindest den Ultras hätte ich es nciht zugetraut, wie geasgt, die waren noch jung und unschuldig^^
Naja werde es dir aber mal glauben. :wink:

Der Hauptpunkt, der die Fanszene Wolfsburg für mich in keinem gute Licht erscheinen lässt, ist, dass das Spiel was ich gesehen ja schließlich für die das Derby Nummer 1 war.
Wenn ich damit jetzt Spiele von uns gegen Frankfurt, Darmstadt oder nur mal so als weiteres Beispiel BVB-S04 vergleiche, die ich allesamt schon erlebt habe, dann ist das was WOB da abgeliefert hat ein Armutszeugnis.

Soweit meine Meinung zu Wolfsburg =)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Jan 2008, 19:51

Supermario hat geschrieben: desweiteren sind es eine der wenigen, die die Adlerfront und die Brigade Nassau weggehauen haben :roll:
Na das ist doch schonmal wichtig :o
Ich hoffe du weisst wie ich das meine.

RWG Lämmi

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Jan 2008, 21:57

Lämmi hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben: desweiteren sind es eine der wenigen, die die Adlerfront und die Brigade Nassau weggehauen haben :roll:

RWG Lämmi
Auch den Wahrheitsgehalt daran bezweifel ich.
Da werden 10 Wolfsburger sich 2 von den Frankfurtern gepackt haben, und danach groß einen erzählen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Beitrag von Supermario » 23. Jan 2008, 13:48

Lämmi hat geschrieben:

RWG Lämmi
ja weiß ich :-?

aber darum ging es mir auch gar nicht, nur dürfen einige hier nicht über Wob lachen, denn wir sind im Moment auch nicht immer Stimmungsgaranten, und haben auch nur 100 mann Auswärts, naklar spielen die in der Buli, aber Wolfsburg ist halt ne kleine Drecksstadt, die ohne VW nix wäre :roll:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 23. Jan 2008, 18:20

Kann man so als Fazit stehen lassen. :wink:

Wie schon geschrieben, wir sind auf einem guten Weg. Der Block hat sich deutlich weiterentwickelt, die Verjüngungskur war für die Fanszene extrem wichtig.

Antworten