Schiedsrichter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Amigo-Robin

Beitrag von Amigo-Robin » 17. Dez 2007, 23:25

Ganz arm was hier vorgeht :o
Wie kann man die Schuld dem Schiri geben, er ist auch nur ein Mensch, ich als Schiri habe auch schon mal nen fehler gemacht, na und!
Seit ihr denn allePerfekt?
Also so ne Mail zu schreiben ist unterste Schubladen, jetzt ohne meinen "Kollegen" in Schutz zu nehmen, aber sowas gehört sich nicht...
Sich noch 2Tage nach dem Spiel sich so aufzuregen...
Unverständlich!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Dez 2007, 23:31

@Robin: Wenn am Ende 1 Punkt fehlt, den wir bei einem nicht gegebenem Elfmeter mehr gehabt hätten (sogar 2 Punte) denkst sicherlich auch du anders über die sache.
Der Schiri hat die Aufgabe, die Partie unparteiisch und korrekt zu führen, sobald man der Meinung ist, dies ist nicht geschehen, kann man ja jemanden darauf hinweißen, der sich das mal genauer anschaut.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Dez 2007, 23:47

Amigo-Robin hat geschrieben:Ganz arm was hier vorgeht :o
Wie kann man die Schuld dem Schiri geben, er ist auch nur ein Mensch, ich als Schiri habe auch schon mal nen fehler gemacht, na und!
Also so ne Mail zu schreiben ist unterste Schubladen, jetzt ohne meinen "Kollegen" in Schutz zu nehmen, aber sowas gehört sich nicht...
Unverständlich!
Hier hat niemand dem Schiri die Schuld gegeben und das habe ich auch schonmal ausdrücklich betont.
Aber es kann einfach nicht sein, dass der das Spiel 4-5 Minuten zu früh abpfeift. Das hätte er sich in der Bundesliga nicht getraut, aber in der Regionalliga, wo kein Fernsehen da ist, dass die Zeit mitnimmt, er nicht beobachtet wird und die allgemein nicht so im Medieninteresse steht, da kann er's ja machen. Sorry, das ist einfach unprofessionell.
Mir geht's hier nicht um die Elfmeterentscheidung oder die gelb-rote gegen Suslik. Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das frühe Abpfeifen eine "Fehlentscheidung" war.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 18. Dez 2007, 00:43

Freibeuter hat geschrieben:
Unverständlich!
Hier hat niemand dem Schiri die Schuld gegeben und das habe ich auch schonmal ausdrücklich betont.
Aber es kann einfach nicht sein, dass der das Spiel 4-5 Minuten zu früh abpfeift. Das hätte er sich in der Bundesliga nicht getraut, aber in der Regionalliga, wo kein Fernsehen da ist, dass die Zeit mitnimmt, er nicht beobachtet wird und die allgemein nicht so im Medieninteresse steht, da kann er's ja machen. Sorry, das ist einfach unprofessionell.
Mir geht's hier nicht um die Elfmeterentscheidung oder die gelb-rote gegen Suslik. Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das frühe Abpfeifen eine "Fehlentscheidung" war.
So siehts aus - es geht ums Prinzip. Mag ja sein dass sich am Spielstand nix mehr geändert hätte - davon ab war das Unentschieden sehr gerecht! Aber so was wie Samstag hat im bezahlten Fußball nix verloren.

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Dez 2007, 09:29

Unverständlich!
Wie lange sich Leute worüber aufregen, ist wohl immer noch deren Angelegenheit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 18. Dez 2007, 10:11

Hallo

Selbst die BILD berichtet heute über den Schiri (und das Spiel gegen den SSV)................. .

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Dez 2007, 11:40

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Selbst die BILD berichtet heute über den Schiri (und das Spiel gegen den SSV)................. .

Gruß
Was steht da?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 18. Dez 2007, 11:50

Hallo

Bericht in der BILD vom 18.12.2007

Abpfiff zu früh! Ärger um Schiri wegen Zugfahrt

Michael Kempter (24/Saulgau) soll das Drittliga-Spiel Kassel-Reutlingen zu früh abgepfiffen haben, weil er zum Bahnhof musste. "Kempter begründete es damit, dass er in einer Viertelstunde seinen Zug erwischen muss", schimpfte Kassel-Trainer Matthias Hamann. Sechs Tore, zwei Elfmeter, Platzverweis mit Rudelbildung, ein Kieferbruch mit Abtransport in die Klinik-es gab genügend Argumente nachspielen zu lassen.

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten