TSV Wabern - KSV Hessen Kassel II
Re: TSV Wabern - KSV Hessen Kassel II
Habe leider keine genauen Daten vom Spiel, da ich erst während der zweiten Hälfte ankam. Ich war vorher im Auestadion.
Es stand aber zu Pause schon 0:2. Das Gegentor kam kurz vor dem Spielende durch einen unberechtigten, indirekten Freistoß. Torhüter Wolf soll den Ball zwei Mal aufgenommen haben. Dabei hat Wolf den Ball vorher mit dem Fuß gestoppt und dann mit der Hand aufgenommen, um ihn nach vorne abzuschlagen. Tor durch Kai Wölk, der kurz danach mit der Gelb-Roten vom Feld mußte.
Spieler der Ersten: Suslik, Petrukhin, Berger, Wojcik
Es stand aber zu Pause schon 0:2. Das Gegentor kam kurz vor dem Spielende durch einen unberechtigten, indirekten Freistoß. Torhüter Wolf soll den Ball zwei Mal aufgenommen haben. Dabei hat Wolf den Ball vorher mit dem Fuß gestoppt und dann mit der Hand aufgenommen, um ihn nach vorne abzuschlagen. Tor durch Kai Wölk, der kurz danach mit der Gelb-Roten vom Feld mußte.
Spieler der Ersten: Suslik, Petrukhin, Berger, Wojcik
Herzlichen Glückwunsch an unsere Junglöwen echt eine klasse Truppe hut ab und macht weiter so,währe gern am Montag beim Heimspiel dabei gewesen aber hab Fam.Feier 

TSV Wabern vs. KSV Hessen Kassel II 1:2 (0:2)
Aufstellung:
Wolf; Heussner, Suslik, Hanske, Knieriemen, Osmanoglu, Petrukhin, Pilch (62. Thordsen), Simon (46. Glogic), Berger, Wojcik (46. Warneke)
Tore: 0:1 Wojcik 31., 0:2 Simon 35., 1:2 84.
Aufstellung:
Wolf; Heussner, Suslik, Hanske, Knieriemen, Osmanoglu, Petrukhin, Pilch (62. Thordsen), Simon (46. Glogic), Berger, Wojcik (46. Warneke)
Tore: 0:1 Wojcik 31., 0:2 Simon 35., 1:2 84.
Absoluter Hammer, was die Junglöwen da abliefern.
Riesenkompliment an die Jungs, und ebenso an Trainer Mirko Dickhaut und alle Betreuer.
Da wird blitzsaubere Arbeit abgeleistet.
Jetzt schon auf Platz 3 in der Tabelle (wenn auch etwas bedingt durch die Spielabsagen), nur noch 1 Punkt hinter der SVA Bad Hersfeld, die sogar ein Spiel mehr auf dem Konto haben.
Am Montag voll konzentriert gegen Dörnberg, dann ist evtl. sogar der Sprung auf einen Aufstiegsplatz möglich.
Werde auf jeden Fall da sein
.
RWG Mando
Riesenkompliment an die Jungs, und ebenso an Trainer Mirko Dickhaut und alle Betreuer.
Da wird blitzsaubere Arbeit abgeleistet.
Jetzt schon auf Platz 3 in der Tabelle (wenn auch etwas bedingt durch die Spielabsagen), nur noch 1 Punkt hinter der SVA Bad Hersfeld, die sogar ein Spiel mehr auf dem Konto haben.
Am Montag voll konzentriert gegen Dörnberg, dann ist evtl. sogar der Sprung auf einen Aufstiegsplatz möglich.
Werde auf jeden Fall da sein

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Ist zwar alles schön und gut. Aber will die 2te denn wirklich in die Oberliga?
Wenn der Fall eintrift(wovon ich NICHT ausgehe) das die erste nächste Saison in der Regionalliga weiterspielt und die 2te in der Oberliga ist, dann sind die ja denke ich vom Kader her fast gleich aufgestellt. Ganz ehrlich, fände es erstmal besser sich in der Landesliga zu etablieren, vielleicht auch mal ohne Spieler aus der 1.!!(Wojcik und Petrukhin sehe ich bereits als Spieler der 2ten an!) Denke das sich die 2te mit der Oberliga übernehmen wird, wie vorletze Saison mit der Landesliga. Habe auch einige bedenken bei dem Etat! Vielleicht kann mich ja jemand von einer anderen Ansicht überzeugen
RWG
Wenn der Fall eintrift(wovon ich NICHT ausgehe) das die erste nächste Saison in der Regionalliga weiterspielt und die 2te in der Oberliga ist, dann sind die ja denke ich vom Kader her fast gleich aufgestellt. Ganz ehrlich, fände es erstmal besser sich in der Landesliga zu etablieren, vielleicht auch mal ohne Spieler aus der 1.!!(Wojcik und Petrukhin sehe ich bereits als Spieler der 2ten an!) Denke das sich die 2te mit der Oberliga übernehmen wird, wie vorletze Saison mit der Landesliga. Habe auch einige bedenken bei dem Etat! Vielleicht kann mich ja jemand von einer anderen Ansicht überzeugen

RWG
was soll ich den jetz dazu sagen?natürlich will die zweite in die oberliga.nein die spielen nur um quark und käse da mit.es ist als unterbau für junge spieler wie evtl verletzte extrem wichtig sich auf so hohem niveau wie möglich fitzuhalten oder fit zu werden.ausserdem schaffen wir den aufstieg in liga drei.was für ne frage.dann ist dieser unterbau extrem wichtig.selbst wenn dies nicht der fall sein sollte und wir in der regio kicken sollten wäre das wichtig.carl zeiss jena hatte seine zweite mannschaft in der nofv-oberliga süd.die erste spielte regionalliga.das half vor allem torsten ziegner um nach seiner verletzung so schnell wie möglich wieder auf so hohem niveau wie möglich fussball zu spielen.KSVer hat geschrieben:Ist zwar alles schön und gut. Aber will die 2te denn wirklich in die Oberliga?
RWG
Ich fände es auch klasse, würde die 2. Mannschaft in der Oberliga spielen. Erstmal der Aspekt für die verletzten/nicht fitten Spieler, dann aber auch (was mir besonders am Herzen liegt) mal ne kleine "Amateuerfanszene" aufzubauen
Man merkte ja zb. gegen die Zweite von Bauerntal, was möglich ist. Auch macht das die Zweite dann attraktiver für Zuschauer, da mal vorbeizuschauen, ist dann schließlich die Oberliga, zwar immer noch die 5. Liga, aber es hätte einen höheren Stellenwert als die jetzige Landesliga, die ja auch "nur" fünftklassig ist.

Genau deswegen habe ich ja auch darunter gesschrieben vielleicht kann mich ja jemand von einer anderen Ansicht überzeugen Mika;). Meine Bedenken sind eben, dass die zwote dann in der Oberliga vielleicht zu abhängig von Spieler aus der ersten ist. Das mit den verletzen Spielern ist ne gute Sache, so sollte es auch sein.mika rwe hat geschrieben:was soll ich den jetz dazu sagen?natürlich will die zweite in die oberliga.nein die spielen nur um quark und käse da mit.es ist als unterbau für junge spieler wie evtl verletzte extrem wichtig sich auf so hohem niveau wie möglich fitzuhalten oder fit zu werden.ausserdem schaffen wir den aufstieg in liga drei.was für ne frage.dann ist dieser unterbau extrem wichtig.selbst wenn dies nicht der fall sein sollte und wir in der regio kicken sollten wäre das wichtig.carl zeiss jena hatte seine zweite mannschaft in der nofv-oberliga süd.die erste spielte regionalliga.das half vor allem torsten ziegner um nach seiner verletzung so schnell wie möglich wieder auf so hohem niveau wie möglich fussball zu spielen.KSVer hat geschrieben:Ist zwar alles schön und gut. Aber will die 2te denn wirklich in die Oberliga?
RWG
Bis Samstag