nächstes derby....VfL Kassel vs KSV Hessen II
Re: nächstes derby....VfL Kassel vs KSV Hessen II
bin dabei !
Anstoss laut HNA ist 18 Uhr.
Anstoss laut HNA ist 18 Uhr.
Werde denke ich mal auch vor Ort sein...
Einfach bisschen Fußball schauen.
Einfach bisschen Fußball schauen.
Werde auch mit Mando vertreten seien
Es war ne Wasserschlacht, hierbei nochmal Dank an Mando für die Möglichkeit des Unterstellens bei den vereinzelten Schauern.podest-putzer hat geschrieben:Herrlich.. das wird ne Wasserschlacht.
Ansonsten ging das Spiel 3:0 (1:0) für unsere Junglöwen aus. Torschützen waren Pilch, Wojcik und Bingül.
Damit haben die Junglöwen Platz 2 erklommen und am Sonntag kommt es nun zum Spitzenspiel zwischen Bad Hersfeld und KSV Hessen II.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 2. Apr 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlegener Sieg unserer Löwen bei nasskaltem Wetter trotz verschossenem Elfer. Im VfL Stadion außerdem gesichtet: Adler, Willers, Keim, Busch, Deppe, Radler...

Auch wieder zurück vom Spiel der 2Mannschaft,Völlig verdienter Sieg unseren Junglöwen deswegen bitte ich alle die am Sonntag Zeit und Lust haben unsere Junglöwen beim Spitzenspiel in Hersfeld zu Unterstützen
Werde auf jedenfall mit Mando da unten seien.Die 2 hat es sich verdient
also alle nach Hersfeld.Natürlich unsere Erste am Samstag zum Sieg Brüllen nicht Vergessen
RWG Marcus
Werde auf jedenfall mit Mando da unten seien.Die 2 hat es sich verdient
also alle nach Hersfeld.Natürlich unsere Erste am Samstag zum Sieg Brüllen nicht Vergessen
RWG Marcus
-
Nettes, einseitiges Spiel mit einem niemals gefährdeten Sieg für unsere Mannschaft. Während die ersten beiden Tore noch mit gnädiger Mithilfe des gegnerischen Keepers fielen, resultierte das Dritte aus einer feinen Flanke von Fießer die per Kopf unhaltbar verwandelt wurde. Serhat hat das Tor glaub ich gemacht, aber genaueres kommt sicher noch von Mando. Ich hatte dauernd irgendwelche Tropfen auf der Brille ...
Der von mir in letzter Zeit einige Male kritisierte Fießer gab sich sichtlich Mühe das KSV-Spiel zu organisieren und zu leiten. Das gelang ihm recht gut, wie ich fand. Weiter so, Jan ...
Ansonsten gab es eine gute passable Brat- oder auch Currywurst und ein Vereinsheim mit sehr angenehmen Preisen. Über einen Euro für eine Null-Zweier Cola kann man wirklich nicht meckern.
Hoffen wir, daß der Lauf der Zweiten ein wenig auf die Erste abfärbt. Ich freu mich schon auf Samstag!
Grüße von Ecki

Der von mir in letzter Zeit einige Male kritisierte Fießer gab sich sichtlich Mühe das KSV-Spiel zu organisieren und zu leiten. Das gelang ihm recht gut, wie ich fand. Weiter so, Jan ...

Ansonsten gab es eine gute passable Brat- oder auch Currywurst und ein Vereinsheim mit sehr angenehmen Preisen. Über einen Euro für eine Null-Zweier Cola kann man wirklich nicht meckern.
Hoffen wir, daß der Lauf der Zweiten ein wenig auf die Erste abfärbt. Ich freu mich schon auf Samstag!
Grüße von Ecki