Alles Gute Andreas Dienelt (Der Don)
-
So, dann will ich mich mal (auch etwas verspätet, hab lang nichtmehr hier rein geschaut) bei allen gratulanten bedanken....
@ Günter
Klar, Frankfurt Sachsenhausen muss nochmal sein, auf jedenfall
@ Wuddi
Gibs doch zu, ihr hattet doch Spaß daran, wie ich laut der Geschichte die Engländer umgefahren hab
Höre immer wieder gerne diese Geschichte, vor allem mit dem farbigen Uhrenverkäufer in der RTL Sportsbar
@ 92'er Hessen-Fan
Auch an dich danke, dass mit dem nächsten Heimspiel wird nichts, aber Auswärtsbekomm ich sie wohl nochmal mit, denke spätestens beim FSV
@ Oschi
Das mit dem treibs nicht zu wild sagt der richtige
@ Ecki
Kann es sein, dass ich vorhin bei dir im Laden war?
@ Moeless
Dankeschön, und auch nochmal danke für die Unterstützung bei der kleinen "Choreo" gegen Vellmar, ohne euch hätten wir das bestimmt nicht so gut hinbekommen...
Will jetzt nicht auf alle eingehen, das wäre zuviel
@ Günter
Klar, Frankfurt Sachsenhausen muss nochmal sein, auf jedenfall

@ Wuddi
Gibs doch zu, ihr hattet doch Spaß daran, wie ich laut der Geschichte die Engländer umgefahren hab

@ 92'er Hessen-Fan
Auch an dich danke, dass mit dem nächsten Heimspiel wird nichts, aber Auswärtsbekomm ich sie wohl nochmal mit, denke spätestens beim FSV

@ Oschi
Das mit dem treibs nicht zu wild sagt der richtige

@ Ecki
Kann es sein, dass ich vorhin bei dir im Laden war?

@ Moeless
Dankeschön, und auch nochmal danke für die Unterstützung bei der kleinen "Choreo" gegen Vellmar, ohne euch hätten wir das bestimmt nicht so gut hinbekommen...
Will jetzt nicht auf alle eingehen, das wäre zuviel

-
-
Ich war das mit dem Laptop AkkuEckart Lukarsch hat geschrieben:... kann gut sein, was hast Du denn gefragt oder gekauft? Wie siehst Du aus ? Wer bist Du? .... und am Wichtigsten: Wo willst Du hin ... ??Der Don hat geschrieben:
@ Ecki
Kann es sein, dass ich vorhin bei dir im Laden war?![]()
...
![]()
Amüsierte Grüße von Ecki