Mission 3. Liga

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Mission 3. Liga

Beitrag von Gonzo » 4. Jun 2007, 08:44

mitsch hat geschrieben: So wird das aber nichts, mit der 3. Liga!!!
Vielleicht sollte man kleine Brötchen backen.

Ich würde es so sagen: Es wäre schön wenn wir in die 3. Liga kommen würden, aber die Klasse in der Regionalliga zu halten ist unser Ziel!!
Wie wird das nix mit der 3. Liga? Ohne Kampf? Nun ja, da mag was dran sein. Wenn Du es denn so gemeint und kein anderes Spiel von uns gesehen hättest... Wie bereits von anderen angemerkt, können wir nicht aus der RL absteigen, sondern höchstens in die RL. So wie Du es sagen würdest, wäre es gaga und man kann nur froh sein, daß sich die Verantwortlichen da ein bißchen besser auskennen! Laß mich raten: Du sitzt auf der Haupttribüne?

Am 23. Januar hast Du noch folgendes geschrieben:
mitsch hat geschrieben:Oberliga wir kommen!!!!!
Hat den jemand im Ernst daran geglaubt wir können die Klasse halten?
Mini Etat, Oberliga Spieler, Junge Wilde?????????
Hmmm... was fällt auf? Wir haben es geschafft - vorzeitig, als 10.! Übrigens, gut nen Monat später hast Du das mit dem Etat scheinbar revidiert, als Du in einem anderen Thread geantwortet hast:
mitsch hat geschrieben:Hallo Ihr Nörgler über VW, machen zu wenig, dass ich nicht lache :lol: .
Auf Kritik an dem (erstgenannten) Posting vom 23. Januar hast Du damals folgerndermaßen reagiert:
mitsch hat geschrieben::evil: Werden wir noch sehen wer hier nix in der Birne hat! :evil:
Hmmm...Du hattest ja offensichtlich unrecht und wir haben es gesehen... Soll ich jetzt zum Ergebnis kommen daß Du...?

Sie sind und bleiben immer: Die Oberkritiker, die alles schlecht machen, statt ernsthaft zu kritisieren und sich dabei wie Günter Netzer fühlen... Und wenn sie 10 Jahre den Abstieg voraussagen und es im 11 Jahr dann tatsächlich soweit ist, feiern sie sich als große Mahner und Wahrsager, obwohl sie 10 Jahre nur die gleiche Scheiße geblubbert haben.

EDIT und BTW: Aus dem KSV-1860 Thread:
mitsch hat geschrieben: So spielen wir 2007/ 2008 nicht um den Einzug in die dritte Liga, sondern um den Abstieg in die Oberliga. Dann können alle singen: Oberliga Kassel ist dabei !!!
Zuletzt geändert von Gonzo am 4. Jun 2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Jun 2007, 08:49

Danke Gonzo, sehr geiles Posting. :) Made my day...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

mitsch

Beitrag von mitsch » 6. Jun 2007, 22:11

Ok! Das wir nicht absteigen können ist ja richtig. Mein Fehler gewesen. Asche über mein Haupt!

Was hat den Herr Rose im HNA Interview gesagt????
Lieber Gesund in der RL als angeschlagen in der 3. Liga.

Thema VW:
Zufällig weiß ich, daß VW sich sehr bemüht einen Sponsoren-Pool zu gründen. Wie weit die nun sind, weß ich leider nicht.
Nur so viel, daß 30 potenzielle Sponsoren sich diese Schmach gegen 1860 und Darmstadt ansehen mussten.

Und jetzt kommt ihr!!! :P
Hessen.........Kassel

mika

Beitrag von mika » 7. Jun 2007, 09:14

mitsch hat geschrieben:Was hat den Herr Rose im HNA Interview gesagt????
Un damit hat er völlig recht.Jens klasse.deshalb lieben dich hier alle.(naja bis auf ein paar nörgler die von liga zwei und eins in den nächsten drei jahren träumen.)
lieber die nächsten 10 jahre in der regionalliga oder für einen ganz schlimmen fall landesliga als ein jahr liga drei und dann gar nix mehr!

MW

Beitrag von MW » 7. Jun 2007, 09:59

mitsch hat geschrieben: Thema VW:
Zufällig weiß ich, daß VW sich sehr bemüht einen Sponsoren-Pool zu gründen. Wie weit die nun sind, weß ich leider nicht.
Nur so viel, daß 30 potenzielle Sponsoren sich diese Schmach gegen 1860 und Darmstadt ansehen mussten.

Und jetzt kommt ihr!!! :P
Völlig unbewiesenes Gelaber!Dummschwätzer! :evil:

chrishoschi

Beitrag von chrishoschi » 12. Jun 2007, 11:26

mika rwe hat geschrieben:
mitsch hat geschrieben:Was hat den Herr Rose im HNA Interview gesagt????
Un damit hat er völlig recht.Jens klasse.deshalb lieben dich hier alle.(naja bis auf ein paar nörgler die von liga zwei und eins in den nächsten drei jahren träumen.)
lieber die nächsten 10 jahre in der regionalliga oder für einen ganz schlimmen fall landesliga als ein jahr liga drei und dann gar nix mehr!
Ich denke aber, das wenn das Ziel nur die RL sein soll, keine 4000 Zuschauer mehr kommen werden. Zweitens müßte die 3 Liga für Sponsoren interessanter sein,---> gibt mehr Sponsorengeld..... In der 3 Liga wird der Zuschauerschnitt noch höher sein als momentan und Fernsehgeld gibt es auch mehr.....

Man sollte doch versuchen in die 3 Liga aufzusteigen.... viele in meinem Bekanntenkreis haben nach dem Rose interview gesagt, wenn die 3 Liga nicht das Ziel des KSV ist, warum soll ich noch hingehen, mitlerweile haben wir alles mitgemacht aber langsam ist es schluß. Ich bin nicht so extrem wie mein Bekanntenkreis, aber ne Dauerkarte oder für den KSV Bundesliga in Arena zu verpassen, mache ich auch nicht mehr.....

Also auf in die 3 Liga, zwar nicht so hoch verschulden das alles zusammenbricht aber ein bischen Risiko wegen o.gen. Gründe wären nicht schlecht.....

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2007, 12:06

chrishoschi hat geschrieben:Also auf in die 3 Liga, zwar nicht so hoch verschulden das alles zusammenbricht aber ein bischen Risiko wegen o.gen. Gründe wären nicht schlecht.....
Damit Leute wie Du und Deine Freunde gnädiger Weise auf Bundesliga bei Arena TV verzichten und ihren ***** zum KSV bewegen? Niemals.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 12. Jun 2007, 12:10

chrishoschi hat geschrieben:bischen Risiko....
Ist wie bischen Schwanger.....

Antworten