Bibiana Steinhaus erste Schiedsrichterin im Profibereich
Der Montag war ereignisreich für Deutschlands erste Zweitliga-Unparteiische. Über eine bestimmte Aussage hat sich Steinhaus aber besonders gefreut. Ausgerechnet Trainer Mattias Hamann vom Regionalligisten Hessen Kassel, den sie im September 2006 auf die Tribüne verwies, lobte sie in den höchsten Tönen.
"Frau Steinhaus zieht souverän und cool ihre Linie durch. Sie lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen", konstatierte Hamann im kicker.
Quelle: web.de
Nimmt unser Trainer jetzt auch Drogen?
"Frau Steinhaus zieht souverän und cool ihre Linie durch. Sie lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen", konstatierte Hamann im kicker.
Nimmt unser Trainer jetzt auch Drogen?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!
Im FFh hat sie gestern mittag erzählt das sie sich um die Schmährufe keine Gedanken mehr macht. Sie meinte das sie ja jetzt eine Klasse höher pfeifen würde und das somit automatisch mehr zuschauer in den Stadien sind. Und umso mehr Zuschauer desto lauter ist es und das sie die rufe der fans nicht mehr deuten kann. 

Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
Kann man schon so sehen! Bei uns hat sie im Spiel gegen Pfullendorf von Anfang bis Ende jede Menge Mist gepfiffen und sich durch nichts und niemanden davon abbringen lassen...Biedel hat geschrieben:"Frau Steinhaus zieht souverän und cool ihre Linie durch. Sie lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen", konstatierte Hamann im kicker.

Man erlebt es ja immer wieder: Es gibt Schiedsrichter, die wollen zeigen wer der Herr im Hause ist und die erst richtig an Mist zu pfeifen wann man es (als Spieler oder Zuschauer) wagt eine kleine Fehlentscheidung zu kritisieren. Unser aller "Freund" Iaccarino war auch so einer...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Re: Bibiana Steinhaus erste Schiedsrichterin im Profibereich

Geboren am 24. März 1979
Wohnort Hannover
Beruf Polizeibeamtin
Familienstand ledig aber nicht mehr Lage

Größe 1,81m
Gewicht 71 kg
Hobbies Sport allgemein, Lesen
DFB-Schiedsrichterin Seit 1999
FIFA-Schiedsrichterin Seit 2005
lasst doch meine Maus in Ruhe

ihr alten Säcke

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Re: Bibiana Steinhaus erste Schiedsrichterin im Profibereich
Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
Größe 1,81m
Gewicht 71 kg
[/quote]
Ein TIER

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Gut, daß sie mir beim G8 Gipfel nicht gegenüber gestanden hat. Ist auch immer auf der falschen Seite, die Steinhaus

Das Schlimmste: Da sitzt Du morgens, nichtsahnend mit der taz auf'm Scheißhaus und auf Seite 2 ist ein Porträt des meistgehassten Schiris neben Iacanacchio oder wie der heißt. Wie soll so ein Tag denn noch schön werden?

Das Schlimmste: Da sitzt Du morgens, nichtsahnend mit der taz auf'm Scheißhaus und auf Seite 2 ist ein Porträt des meistgehassten Schiris neben Iacanacchio oder wie der heißt. Wie soll so ein Tag denn noch schön werden?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!