KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 10. Mär 2007, 16:23

@ podest putzer, 3700 zuschauer ist ein bisschen sehr sehr wenig....

würde auf ein 2:0 durch bauer und klinger tippen.....

sagen wir mal bei normalen bedingungen, 16,183° bei bewölktem sonnenschein, 6200...zuschauer....

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Mär 2007, 16:28

LarsDuhme hat geschrieben:@ podest putzer, 3700 zuschauer ist ein bisschen sehr sehr wenig....
ich habe aus den letzten heimspielen gelernt, dass wir einen stadionsprecher haben, der gerne mal 1000 zuschauer abzieht und ich wüsste zudem nicht, warum es mehr werden sollten als gegen karlsruhe II.

denn karlsruhe II hatte den bonus des ersten spiels 2007, außerdem stehen wir jetzt im mittelfeld und kämpfen weder gegen auf- noch gegen den abstieg.

stuttgart II ist zwar besser als karlsruhe II, das interessiert den gelegenheits-zuschauer aber herzlich wenig, alle II-Mannschaften sind für ihn uninteressant.
trotzdem.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Mär 2007, 18:18

Und wenn wir nächste Woche wieder gewinnen und Hoffenheim wiede rnicht punktet, dann kommen beim darafufolgenden Spiel 10000, weil die Nordhessen wieder von Liga 2 träumen.... :o
So ist das nun mal leider eben...

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 10. Mär 2007, 18:40

jop stimmt je besser es läuft und so mehr kommen.... ich tippe auf 6200 zuschauer.... da das wetter hoffentlich besser ist als gegen karlsruhe... ich tippe mal voller euphorie(kA ob das so geschrieben wird) auf ein 2:0 für kassel..... bauer wird wieder eins machen... und einer der neuzugänge ... ich wünsche es den bulut :-P

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mär 2007, 19:01

Ich warte mit meinem Tipp noch bis zum morgigen Spielausgang der Stuttgarter. Wenn sie morgen gewinnen, werden sie gegen uns hochmotiviert sein, da Hoffenheim schwächelt und ein (fiktiver) Aufstiegsrang wieder in greifbarer Nähe liegt.
Ich kann von der Tendenz aber schon sagen, daß dieses Match noch nicht der Tag der unserer ersten Niederlage nach der Winterpause sein wird. Ein echter Kracher bahnt sich da für den 17.März an und ich denke, daß dieses auch durch Zuschauerinteresse honoriert werden wird....

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Mär 2007, 19:52

lengemann hat geschrieben:Und wenn wir nächste Woche wieder gewinnen und Hoffenheim wiede rnicht punktet, dann kommen beim darafufolgenden Spiel 10000, weil die Nordhessen wieder von Liga 2 träumen.... :o
So ist das nun mal leider eben...
wir würden aber doch ohnehin keine lizenz bekommen ?!
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Mär 2007, 20:41

@podest-putzer: http://www.bundesliga.de/media/native/d ... ung_lo.pdf

Wir würden die Bedingungen möglicherweise irgendwie erfüllen können. In den Augen mancher Fans könnte sich der Verein allerdings bis zur Unkenntlichkeit verändern. Ich habe eine ähnliche Situation einmal mit dem alten ECK-Verein erlebt, der für mich seit der damaligen Übernahme durch Herrn Kimm untergegangen ist.

Zurück zur Gegenwart: Ich glaube, dass der VfB II eine Nummer zu groß sein wird. Mit einer ordentlichen Kulisse könnten wir die jungen VfB-Spieler der 3. Generation aber etwas verunsichern, hoffe ich. Ich tippe auf ein Unentschieden. Zuschauerzahl 4.300, da die Kasseler ihr Geld für die überteuerten Play-Off-Tickets im Wellblechpalast sparen werden.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Mär 2007, 21:03

1982 hat geschrieben:Zuschauerzahl 4.300, da die Kasseler ihr Geld für die überteuerten Play-Off-Tickets im Wellblechpalast sparen werden.
Tragen die ihre Heimspiele neuerdings in Berlin aus?

Antworten