Champions League: Bayern - Real

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mär 2007, 15:05

das wird ein schöner triumph für real,deutscher fussball hin oder her aber net die bayern sonst gönne ich es jeder mannschaft rwg marcus

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 7. Mär 2007, 15:11

MarcusOrdner hat geschrieben:deutscher fussball hin oder her aber net die bayern sonst gönne ich es jeder mannschaft
Seh ich an sich genauso,aber Real is' noch 'ne Spur schlimmer als Bayern...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mär 2007, 15:17

da hast du auch wieder recht eigentlich iss es ja auch egal wer weiterkommt weil egal wer fliegt so oder so in der nächsten runde raus rwg marcus

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Mär 2007, 15:24

Freibeuter hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:deutscher fussball hin oder her aber net die bayern sonst gönne ich es jeder mannschaft
Seh ich an sich genauso,aber Real is' noch 'ne Spur schlimmer als Bayern...
3
wenn nur noch Bayern Deutschland vertritt, ist klar zu wem ich halte und ich hoffe auch als anti Bayern Fan, dass sie die Cl gewinnen :-? , aber die Deutsche Meisterschaft gönne ich denen nieeeeeeee :D

mika

Beitrag von mika » 7. Mär 2007, 16:43

ganz klar.mario ich gebe dir zu 100%recht.den meistertitel gönne ich den bayern nit.aber was das internationale geschäft angeht da halte ich auch zu den bayern.würde mich auch freuen wenn sie die champions-league gewinnen.dazu ist nämlich leider keine andere mannschaft in deutschland in der lage.und international drücke ich immer den deutschen mannschaften die daumen.egal wer datt is.
man sollte inter komplett aus dem europapokal die nächsten jahre ausschließen.sowie jeden einzelnen spieler von inter für den europapokal sperren falls sie wechseln das sie da dann auch nit spielen dürfen.die erste aktion ging klar von einem inter spieler aus.valencia hatte gar keinen grund für solche attacken.und wie luis figo mit gewalt versucht in valencias kabine zu kommen is doch der absolute wahnsinn.

Gentile

Beitrag von Gentile » 7. Mär 2007, 16:49

mika rwe hat geschrieben: ...man sollte inter komplett aus dem europapokal die nächsten jahre ausschließen.sowie jeden einzelnen spieler von inter für den europapokal sperren falls sie wechseln das sie da dann auch nit spielen dürfen.die erste aktion ging klar von einem inter spieler aus.valencia hatte gar keinen grund für solche attacken.und wie luis figo mit gewalt versucht in valencias kabine zu kommen is doch der absolute wahnsinn.
Richtig.
Aber einige Spieler von Valencia sind genauso dafür verantwortlich zu machen.
Deshalb gehören auch sie gesperrt.
KSV forever, forever KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mär 2007, 17:01

da siehste mal das die itaker net verlieren können das iss ja net das erste mal das sowas vorkommt und meist nur durch die italiener?.rwg marcus

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mär 2007, 17:06

MarcusOrdner hat geschrieben:da siehste mal das die itaker net verlieren können das iss ja net das erste mal das sowas vorkommt und meist nur durch die italiener?.rwg marcus
Genau, Valencia hat ja schon im UI-Cup-Finale gegen den HSV bewiesen, was für Sportsmänner sie sind. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten