Rückrundenstart in Aalen
-
Da es das erste Spiel nach der Winterpause ist, kommt es natürlich ganz stark drauf an, welche Manschaft besser in die Füße kommt. Das kann wieder ein dickes Plus für uns sein (wie in München). Meistens enttäuschen gerade die Heim-teams bei Auftaktspielen und brechen sich einen ab.
Wenn es bei uns gut läuft und alle mitziehen, dann gewinnen wir 2:0.
Gruß
Nordkassler
Wenn es bei uns gut läuft und alle mitziehen, dann gewinnen wir 2:0.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Mir egal, ob realistisch oder nicht - ich tippe das, was ich mir wünsche.
Aalen selbst bleibt hinter den eigenen Erwartungen (Aufstieg) bislang zurück und plant bereits für die nächste Saison. Ein solcher Gegner kommt gerade recht, um in der Liga wieder ein Zeichen zu setzen und sich in einer kleinen Serie den Respekt, der mittlerweile verloren gegangen war, zurückzuerobern. Drei Siege in Folge und wir stehen punktemässig wieder im oberen Mittelfeld. Es liegt alles eng beieinander
und das sollte Motivation und Antrieb genug sein, in jedem Spiel um den Sieg mitzukämpfen. Daher schliesse ich mich an und sage 1:2 (wenn nicht sogar ein 0:2)!
Aalen selbst bleibt hinter den eigenen Erwartungen (Aufstieg) bislang zurück und plant bereits für die nächste Saison. Ein solcher Gegner kommt gerade recht, um in der Liga wieder ein Zeichen zu setzen und sich in einer kleinen Serie den Respekt, der mittlerweile verloren gegangen war, zurückzuerobern. Drei Siege in Folge und wir stehen punktemässig wieder im oberen Mittelfeld. Es liegt alles eng beieinander
und das sollte Motivation und Antrieb genug sein, in jedem Spiel um den Sieg mitzukämpfen. Daher schliesse ich mich an und sage 1:2 (wenn nicht sogar ein 0:2)!
-
-
das wird natürlich ein 3:1 FÜR UNS!!!, ist bei mir genauso, ich tippe das was ich mir wünsche.
ich finde das spiel schon wichtig, weil wenn man gegen die guten, gegen die die im oberen mittelfeld stehen gewinnt kann man sich eventuell auch ein sehr schlechtes spiel zb. gegen pfullendorf leisten.
ALSO: 3:1 !!
ich finde das spiel schon wichtig, weil wenn man gegen die guten, gegen die die im oberen mittelfeld stehen gewinnt kann man sich eventuell auch ein sehr schlechtes spiel zb. gegen pfullendorf leisten.
ALSO: 3:1 !!
-