Nordtribüne

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Dez 2006, 16:24

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die Nordtribüne wird in der Winterpause abgerissen.
:D

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 3. Dez 2006, 16:35

das angebot müsste man mal wirklich an baunatal machen....

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Dez 2006, 14:23

Red Lion hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:Wie denn abgerissen?? Muss man das verstehen?? :roll:
Herr Hopp aus Hoffenheim hat die Nordtribüne gekauft. Sie wird in Kassel abgerissen und in Hoffenheim wieder aufgebaut. Herr Hopp verspricht sich davon etwas mehr Stimmung, denn die ist ja bei der TSG äußerst dürftig. :lol:
Hat er uns Fußballfans auch gleich mitgekauft? Ich dachte die kann man nicht kaufen? :wink: :lol: Anscheinend doch :lol: :lol:

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 4. Dez 2006, 15:49

Ich versuche mal halbwegs sachlich auf den geistigen Flüssigstuhl von Spochtkamerad "ksvfans süd" zu antworten.
1. Als man "auf der Nordkurve die geilsten Spiele erlebt hat und so" warst Du noch Quark im Schaufenster!! Das war nämlich tief in den 80ern
2. Als Du zur großen Freude der restlichen Weltbevölkerung das Licht der Welt erblickt hast, hat "man"(=Fan) überwiegend auf der Gegengeraden (für die jüngeren unter uns = Osttribüne) gestanden.
3. Wenn es Dir auf der Nordtribüne besser gefällt, dann bleib halt da und tu nicht so als wären alle, die nicht Deiner Meinung sind, Vollidioten!
4. Wenn Du schon auf "erfahrener Alt-Fan" machen willst, informiere Dich vorher besser. Und kleiner Tip nebenbei: arbeite mal an Deiner Rechtschreibung und Grammatik!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Dez 2006, 16:13

Was ist denn hier los? Den Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt. :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Jens

Beitrag von Jens » 7. Dez 2006, 19:48

ChristianN hat geschrieben:Ich versuche mal halbwegs sachlich auf den geistigen Flüssigstuhl von Spochtkamerad "ksvfans süd" zu antworten.
1. Als man "auf der Nordkurve die geilsten Spiele erlebt hat und so" warst Du noch Quark im Schaufenster!! Das war nämlich tief in den 80ern
2. Als Du zur großen Freude der restlichen Weltbevölkerung das Licht der Welt erblickt hast, hat "man"(=Fan) überwiegend auf der Gegengeraden (für die jüngeren unter uns = Osttribüne) gestanden.
3. Wenn es Dir auf der Nordtribüne besser gefällt, dann bleib halt da und tu nicht so als wären alle, die nicht Deiner Meinung sind, Vollidioten!
4. Wenn Du schon auf "erfahrener Alt-Fan" machen willst, informiere Dich vorher besser. Und kleiner Tip nebenbei: arbeite mal an Deiner Rechtschreibung und Grammatik!!
Super-Beitrag, der einem aus der Seele spricht :) !

Hätte ich sowas verfasst, wäre ich mit Sicherheit gleich wieder von den altbekannten Anonym-Usern blöd von der Seite angemacht worden. Deswegen freut es mich umso mehr, wenn auch mal andere Leute eine deutliche Sprache sprechen und kein Blatt vor den Mund nehmen.
Joh 14,6

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 8. Dez 2006, 10:32

Immer wieder gerne :D

Antworten