Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.
-
-
-
Ich denke wir müssen so 2-3 Wochen vorher nochmal gut Werbung machen, dann kommen viele Kasseler mit...Chala 24/´91 hat geschrieben:Das wird ja nur geil. Ich bin da! Bitte an alle KSV-Fans: Kommt hin, wir werden gemeinsam für Stimmung sorgen gegen die andern, aba ich befürchte das sind viele Eintracht und Offenbach -Hools.
Glaube auch, dass die Eintracht und Offenbach in dem Bereich stark vertreten sein wird....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
4gegen vier + KeeperDer Don hat geschrieben:allein schon das Erlebnis bei sonem Turnier, scheißegal wenn wir alles verlieren sollten (was ich ehrlich gesagt net glaube, bei 5 gegen 5 oder 6 gegen 6 hat jeder ne Chance gegen jeden, vor allem das meistens die Stars geschont werden) hauptsache wir machen da unten akustisch rabatz!
-
Ich habe heute schon meinen Urlaub für diesen Tag eingereicht, da hab ich eh noch Silvester-Restpromille.
Da das DSF das Turnier höchstwahrscheinlich überträgt sollten wir wirklich zusehen, dass wir da einen hübschen Mob zusammenbekommen und ordentlich Lärm machen. Das ist die Chance sich wirklich mal allen präsentieren zu können. Und wer weiss, in der Halle ist alles möglich.
Da das DSF das Turnier höchstwahrscheinlich überträgt sollten wir wirklich zusehen, dass wir da einen hübschen Mob zusammenbekommen und ordentlich Lärm machen. Das ist die Chance sich wirklich mal allen präsentieren zu können. Und wer weiss, in der Halle ist alles möglich.
-