KSV Hessen Kassel - SV Wehen
-
5000 halte ich auch für diese Jahreszeit für überzogen, aber wenn gegen Pirmasens wirklich 3000 da waren, dann wäre ich gegen Wehen nach zwei Siegen enttäuscht, wenn es unter 4000 werden würden. Also mit 4000 rechne ich auf jeden Fall; bei gutem Wetter (also falls es nicht regnet) könnten's noch ein paar Hundert mehr werden.
Bei aller Euphorie nach dem großartigen Sieg von gestern Abend sollten wir auf dem Teppich bleiben. Wenn ein Verein nach 15 Spieltagen so souverän vorne ist (acht Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz), dann wird das seinen Grund haben. Da muss man uns schon als krassen Außenseiter sehen. Ich denke, dass wir, wenn wir an den Sieg bei den Kickers anknüpfen, den Wehenern viel abverlangen und das Spiel lange offen halten können.
Mein Tipp: 2:4. Da könnte ich gut mit leben, denn drei Punkte aus den Spielen gegen die Stuttgarter Kickers und Wehen sind mehr, als man erwarten konnte.
Bei aller Euphorie nach dem großartigen Sieg von gestern Abend sollten wir auf dem Teppich bleiben. Wenn ein Verein nach 15 Spieltagen so souverän vorne ist (acht Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz), dann wird das seinen Grund haben. Da muss man uns schon als krassen Außenseiter sehen. Ich denke, dass wir, wenn wir an den Sieg bei den Kickers anknüpfen, den Wehenern viel abverlangen und das Spiel lange offen halten können.
Mein Tipp: 2:4. Da könnte ich gut mit leben, denn drei Punkte aus den Spielen gegen die Stuttgarter Kickers und Wehen sind mehr, als man erwarten konnte.
Joh 14,6
-
De Facto sind's sogar 10 Punkte,da VfB II und FCB II ja nicht aufsteigen können.Jens hat geschrieben:Wenn ein Verein nach 15 Spieltagen so souverän vorne ist (acht Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz), dann wird das seinen Grund haben.
Und hier wurde ja 1-2 mal der Satz "Geld schießt keine Tore" zumindest sinngemäß gebracht.Finde den bei dieser Mannschaft etwas unpassend.Wenn man sich das Team mal anguckt sieht man,dass die kein Spieler drin ist,der die letzten Jahre höherklassig gespielt hat.Dazu ist das auch noch 'ne recht junge Truppe.Die haben einfach gut gearbeitet.Vorallem bemerkenswert,dass die trotz des Weggangs ihres Trainers Vasic nach Braunschweig bisher keinen Einbruch erlitten haben.