KSV-FK Pirmasens
-
Ich glaube auch nicht, dass Hamann geschasst wird. Wenn wir jetzt noch dreimal am Stück verlieren nimmt der ohnehin seinen Hut. Gegen Siegen haben wir gesehen bzw. gehört, dass ihm die Rufe der Zuschauer nicht egal sind. Das dürfte irgendwann unerträglich werden. Schwer vorstellbar, dass der das bis zum Ende mitmacht.
diejenigen die für cesar gebrüllt haben wollen ihn behalten, einzig ein paar rentner auf der haupttribüne aber die meinen ja auch der rose macht alles falsch. ich denke das so ziemlich die ganze nord pro hamann ist. m.h. hat uns hochgebracht und warum sollte er gehen. ein anderer trainer soll das besser machen oder was? mit was? matze holt schon das absolute optimum raus und was gestern in reutlingen war (habs zwar nicht gesehen) wird aber nicht die schuld des trainers sein denn er spielt nicht den pass oder schießt aufs tor.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
das ist nun mal das geschaeft fussball. wenn es so haeftig kriselt wie zur zeit bei uns geraet immer der trainer in den fokus obwohl natuerlich die spieler diejenigen waren die diese unsaegliche leistung mit dem hoehepunkt gestern abgeliefert haben. allerdings und da muß ich euch recht geben: ich glaube auch nicht daß er tatsaechlich entlassen wird. eher wird er selber gehen. ich wuerde es sogar nicht ausschliessen daß dieser zeitpunkt schon nach einer niederlage gegen pirmasens sein koennte. waere schade weil er hier was gutes aufgebaut hat.
aber wenn man sich die leistungen auf dem feld vor augen fuehrt in den letzten 2 monaten ist das eben auch sehr traurig.
wie es dann weitergehn sollte weiss ich auch nicht. aber so weitergehn wie zuletzt kann es auch nicht

-
Ich muss nochmal was los werden, dieses ganze gefasel von Trainer und Cesar bringen und der spielt schlecht und das muss und dieses könnte... Kerle Kerle!
Wo sind wir denn hier? Wer ernsthaft daran geglaubt hat das wir nach dem Start ernsthaft oben mitspielen der hat doch den Knall nicht gehört...
Sollte sich jeder mal vor Augen führen, wie wir in Frankfurt mit ca 4.000 Leuten standen und uns mit Tränen in den Augen umarmt haben und stolz auf diese TRUPPE waren....
das es mal eine negative Serie gibt ist doch nicht gleich ein Weltuntergang (als Aufsteiger) zumal es mit dieser rumpf "ELF" wie es manche schreiben wohl auch kaum zu vermeiden ist, das du nur gute Spiele ablieferst!
3.Punkte am Samstag!!! ENDE aus!
Wo sind wir denn hier? Wer ernsthaft daran geglaubt hat das wir nach dem Start ernsthaft oben mitspielen der hat doch den Knall nicht gehört...
Sollte sich jeder mal vor Augen führen, wie wir in Frankfurt mit ca 4.000 Leuten standen und uns mit Tränen in den Augen umarmt haben und stolz auf diese TRUPPE waren....
das es mal eine negative Serie gibt ist doch nicht gleich ein Weltuntergang (als Aufsteiger) zumal es mit dieser rumpf "ELF" wie es manche schreiben wohl auch kaum zu vermeiden ist, das du nur gute Spiele ablieferst!
3.Punkte am Samstag!!! ENDE aus!
Hamann als Trainer bleibt natürlich (Freundenstein hätte auch bleiben sollen), aber deswegen sollte Cesar trotzdem ruhig öfter in der Startelf sein. Jedenfalls solange weder Noutsos noch Arnold zur Verfügung stehen.ksv4ever hat geschrieben:Ich muss nochmal was los werden, dieses ganze gefasel von Trainer und Cesar bringen und der spielt schlecht und das muss und dieses könnte... Kerle Kerle!
Wie war eigentlich Mirko in Reutlingen?