Schaurig-schöne PN von Nordhesse88

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2006, 09:57

Der Don hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Hat zwar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, aber mit Zahlenkombinationen.
Die Eintracht-Fans hatten zum Freundschaftsspiel bei uns einen Banner dabei mit der Aufschrift 1312.

Steht dann wohl für ACAB. :roll:
Frage. Wie kommt man mit 1312 zu ACAB?, will auch geheimsprache lernen :lol:
Tipp: Zahl > Alphabet :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Sep 2006, 09:58

Der Don hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Hat zwar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, aber mit Zahlenkombinationen.
Die Eintracht-Fans hatten zum Freundschaftsspiel bei uns einen Banner dabei mit der Aufschrift 1312.

Frage. Wie kommt man mit 1312 zu ACAB, will auch geheimsprache lernen :lol:
1=A
2=B usw usw

@all
Willst du sterben oder bist du schwarz?
Kann es nicht einfach so sein, das er mit den Fragen versucht hat, das Avatar irgendwie zu verstehen ?

Good Night im Sinne von , da hat jemand mit seinem Leben abgeschlossen und sagt bald tschüss, sprich er dachte das sagt jemand der bald vor hat sich das Leben zu nehmen ?

Good Night White Pride, halt für Ihn so übersetzt als Spruch der Schwarzen um die weißen nen wenig zu foppen ?

Hoffe Ihr versteht was ich meine, das halt die Frage nicht nach rechts zielt, sondern der User einfach ein wenig kindliche Gedankengänge hat :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2006, 10:00

Ausgewanderter hat geschrieben:Hoffe Ihr versteht was ich meine, das halt die Frage nicht nach rechts zielt, sondern der User einfach ein wenig kindliche Gedankengänge hat :wink:
Sorry aber das glaube ich kaum.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Sep 2006, 10:01

Ausgewanderter hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:

Frage. Wie kommt man mit 1312 zu ACAB, will auch geheimsprache lernen :lol:
1=A
2=B usw usw
Ah, verstehe, 1 für ersten Buchstaben usw., dankeschön.
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 8. Sep 2006, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Sep 2006, 10:01

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Hoffe Ihr versteht was ich meine, das halt die Frage nicht nach rechts zielt, sondern der User einfach ein wenig kindliche Gedankengänge hat :wink:
Kenne den User nicht, von daher kann ich natürlich auch total falsch liegen und Ihr habt leider recht, wollte es einfach nur mal als Alternative in den Raum werden.

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2006, 10:04

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Kenne den User nicht, von daher kann ich natürlich auch total falsch liegen und Ihr habt leider recht, wollte es einfach nur mal als Alternative in den Raum werden.
Im Endeffekt bringt die Diskussion hier eh nix. Vielleicht äußert sich der Herr ja mal selber dazu. Das Spekulieren darüber macht m.E. wenig Sinn.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Sep 2006, 10:08

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Müsst ihn ja nicht gleich sperren. Ich hab ihm schon ein paar Worte dazu geschrieben. Sinnvoller wäre es, wenn er die Sache hier richtigstellen könnte.
Denke wir dürfen alle gespannt sein! Finde auch das er die Chance bekommen sollte sich zu äußern, bevor man spekuliert was er mit seiner Frage meint.... das sollte er aber schnellst möglich machen!

Wie dann verfahren wird, liegt in den Händen anderer... :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Sep 2006, 10:08

Davon abgesehen, meinte ich in den Raum werfen :lol:

Antworten