Das mit dem Sontag war auch nur Ironisch gemeint!Axel Feder hat geschrieben:Er wird ja wohl selbst wissen wofür er den Thread aufgemacht hat.![]()
Außerdem geht's im Ursprungsthread auch schon um die Mitfahrgelegenheit. Und dass das Spiel Sonntag ist, weiß er auch, ansonsten wäre 17 Uhr Abfahrt etwas spät, meinste nicht benjoe?
VfB Stuttgart II - KSV
Nur der KSV !!!
@ Ultras 92: Das war mir schon klar, dass das Spiel sonntags ist. Ändert aber ja nichts daran, dass man sehen muss, wie man da runter (und vor allem wieder zurück) kommt.
Oder was wolltest Du mir mit Deinem Hinweis sagen
?
@ Ecki: Vielen Dank für das freundliche Angebot! Ich werde Dir, so bald es geht, Bescheid geben, wie es bei mir aussieht.
Oder was wolltest Du mir mit Deinem Hinweis sagen

@ Ecki: Vielen Dank für das freundliche Angebot! Ich werde Dir, so bald es geht, Bescheid geben, wie es bei mir aussieht.
Joh 14,6
-
also wenn jemand mit dem auto fährt und am selben abend wieder zurück un noch nen plätzchen frei hat , würde ich mitkommen zug wär mir zu stressig denn ich muss montag um 7 wieder "stramm
stehen an der
arbeit
also wer nen plätzchen frei hat kann sich ja per pn bei mir melden, wenn net is auch nicht schlimm.

arbeit
also wer nen plätzchen frei hat kann sich ja per pn bei mir melden, wenn net is auch nicht schlimm.
Kann mich nur anschließen, also wer noch ein Platz frei hat, bitte melden!Supermario hat geschrieben:also wenn jemand mit dem auto fährt und am selben abend wieder zurück un noch nen plätzchen frei hat , würde ich mitkommen zug wär mir zu stressig denn ich muss montag um 7 wieder "strammstehen an der
arbeit
Wie ist denn die Zugverbindung?
Nur der KSV !!!
Hin kommste ohne Probleme, aber auf zurück zu musste entweder ne viertel Stunde eher los oder aber die Nacht durchmachen (wahlweise in Stuttgart oder in Marburg). Da das Hessenticket unter der Woche erst ab 09:00 Uhr gillt, hast du eine sehr lange Nacht vor dirbenjoe hat geschrieben:Wie ist denn die Zugverbindung?

Hoffen wir mal, dass das Spiel ne halbe Stunde vorverlegt wird, dann schaffen wir den Zug ohne Probleme.
PS: Sollte jemand noch nen Platz im Auto frei haben, immer her damit (vorrausgesetzt natürlich, es bleibt wirklich bei 15:00 Uhr Anpfiff)

EDIT: Alternativ kann man auch schon eher von Marburg weg, dann braucht man allerdings ein "normales" Ticket ab Marburg (kostet nach Kassel 15,50 € pro Nase).
@LikiTong
Danke für das Angebot, ich Feier zwar ganz gerne aber die ganze Nacht und nen halben Tag? da bin ich ja dann halb tot auf dem Sportplatz
und Montag muss ich auch arbeiten, schade das klappt nicht.
@all
Wer am Sonntag wieder zurückfährt und noch ein Plätzchen frei hat, bitte melden.
RWG
Christian
Danke für das Angebot, ich Feier zwar ganz gerne aber die ganze Nacht und nen halben Tag? da bin ich ja dann halb tot auf dem Sportplatz

@all
Wer am Sonntag wieder zurückfährt und noch ein Plätzchen frei hat, bitte melden.
RWG
Christian