Fanbus nach Karlsruhe - ABGESAGT!!!
-
-
Es ist noch gar nicht so lange her, da hab' ich in irgendeinem Thread gesagt, daß die Leute jetzt in der Regionalliga merken werden, daß "Auswärts" nicht mehr "Baunatal" oder "Vellmar" heißt und München nicht gleich hinter Wattenbach liegtksv4ever hat geschrieben:Frage mich grad echt, woran das liegt?? In einer grotten Saison wo wir um den Abstieg gespielt haben, fahren 3 Busse nach Bernbach!?
Jetzt als Regionalligist mit keiner Niederlage fährt nicht einer!
Kann mir nicht vorstellen, das es am Geld liegt, die paar Euro mehr für´n Bus bringen keinen um oder? Am Eintrittspreis hat sich auch nix verändert!
Liegt es nun doch daran, das mancher schlechte Erfahrung gemacht hat im Bus? Wenn ja würde mich interessieren welche das waren?

Zu den Auswärtsspielen in der Oberliga konnte man in zwei, drei Stunden hin fahren, aber jetzt hängt jedes mal mindestens ein ganzer Tag dran; von morgens um sechs bis nachts um 12. Am Anfang war die Regionalliga noch was Neues und so sind sehr viele nach München gefahren. Aber jetzt wird die Regionalliga langsam zur Routine (manche sehen ja sogar schon unseren dritten Platz als Normal an und regen sich künstlich auf wenn's gegen einen Meisterschaftskandidaten "nur" zu einem Unentschieden reicht) und da fangen die Leute an sich nur noch die wichtigen und interessanten Spiele an zu sehen. Karlsruhe ist nicht interessant und deswegen wird der Bus nicht voll. Gegen Darmstadt in einem Monat wurde schon ein Sonderzug gefordert...
Sorry, aber da lob ich mir die Bimmelbahnfahrer: Wir sind zwar nur 10-20 Leutchen und wir sind immer die gleichen, aber wir fahren auch immer zu den Auswärtsspielen - ganz besonders dann, wenn kein Bus fährt. Im Bus gibt's bestimmt genauso viele die immer dabei sind, aber um den Bus voll zu bekommen braucht man noch einen Haufen Gelegenheitszuschauer. Jetzt ist das Spiel in Karlsruhe zwar wichtig für den Klassenerhalt, aber die Konstellation 16. gegen 3. ist für viele nicht interessant genug um dafür einen ganzen Tag zu opfern. Also bleiben die Leute zu Hause und der Bus halb leer. Schade, aber so sind se halt, die ewig treuen Fans des KSV Hessen Kassel...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
EDIT: Recht haste Günter, ein Tag den man aber gerne in kauf nimmt, nicht wahr? geht gar nicht anders, ich könnte nicht vorm Live Ticker sitzen und fiebern.Günter Kratz
Zu den Auswärtsspielen in der Oberliga konnte man in zwei, drei Stunden hin fahren, aber jetzt hängt jedes mal mindestens ein ganzer Tag dran; von morgens um sechs bis nachts um 12.
sollten alle Stricke reißen, sehen wir uns im Zuch

-
Aber echt kacke für die Busfahrer!
Hoffe man sieht trotzdem die üblichen in karlsruhe!
Aber echt kacke für die Busfahrer!
Hoffe man sieht trotzdem die üblichen in karlsruhe!

>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<
-
Mich wohl dann leider nicht. Wenn wir mit dem Zug dann erst um 23:35 in Kassel ankämen gehts bei mir wahrscheinlich nicht. Ich müsste dann noch nach Melsungen und bin da noch auf einer Feier eingeladen. Wahrscheinlich fährt nach 23:35 auch gar kein Zug mehr Richtung Melsungen und selbst wenn wäre ich auch erst nach 0 Uhr zu Hause!AKS03.Björn hat geschrieben: Hoffe man sieht trotzdem die üblichen in karlsruhe!

Ich hoffe echt, dass wie Lämmi es geschrieben hat noch ein Wunder passiert, damit der Bus zusatnde kommt!
-