Umfrage Tormusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Tormusik im Auestadion

A-Team
11
17%
Blitzkrieg Bop
26
39%
Miss Marple
18
27%
Aida
6
9%
Mir egal ich nehme was kommt
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 24. Jul 2006, 11:08

Wie wär's denn mit "I got erection" von Turbonegro? Das rockt ohne Ende! Turbonegro kommen übgrigens demnächst in unsere Region, spielen auf dem Open-Flair in Eschwege.

Reinhören: http://www.amazon.de/gp/music/clipserve ... 06-4987742

MfG
Oberligafrettchen

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jul 2006, 11:21

Oberligafrettchen hat geschrieben:Wie wär's denn mit "I got erection" von Turbonegro? Das rockt ohne Ende! Turbonegro kommen übgrigens demnächst in unsere Region, spielen auf dem Open-Flair in Eschwege.

Reinhören: http://www.amazon.de/gp/music/clipserve ... 06-4987742

MfG
Oberligafrettchen
"I`m sick of life" und habe trotzdem `nen Harten? Der Text sollte irgendwie schon besser zum Ereignis passen. Ich bräuchte aber auch keine Tormusik. Einlaufmusik ja - Tormusik nein!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 24. Jul 2006, 11:26

Es soll ja auch nicht das gesamte Lied gespielt werden, sondern nur der Refrain! Ansonsten würde wohl kaum ein Lied hundertpro als Tormusik passen... :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jul 2006, 11:33

Oberligafrettchen hat geschrieben:Es soll ja auch nicht das gesamte Lied gespielt werden, sondern nur der Refrain! Ansonsten würde wohl kaum ein Lied hundertpro als Tormusik passen... :wink:
Sicher. Aber es gehen auch Kinder in`s Stadion und die Rentner auf der Haupttribühne kriegen das so ohne Weiteres auch nicht mehr gebacken... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 24. Jul 2006, 12:05

Was ist denn eigentlich aus "Jetzt erst recht, jetzt oder nie, Hessen Kassel wir stehn zu dir....." geworden???
War doch eigentlich immer ein ganz nettes Lied, oder hab ich irgendwas verpasst?
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2006, 12:16

KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus "Jetzt erst recht, jetzt oder nie, Hessen Kassel wir stehn zu dir....." geworden???
War doch eigentlich immer ein ganz nettes Lied, oder hab ich irgendwas verpasst?
Was soll daraus geworden sein? Das Lied gibt es noch, findet im Stadion aber leider nicht den Weg in Wimmers CD-Player. (Oder wer auch immer das Ding bedient.) Jetzt, wo wir eh GEMA-Gebühren zahlen, könnte man es ruhig mal wieder laufen lassen. Stimmt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 24. Jul 2006, 12:46

KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus "Jetzt erst recht, jetzt oder nie, Hessen Kassel wir stehn zu dir....." geworden???
Sollte doch eigentlich jeder KSV-Fan als Klingelton auf seinem Handy haben, oder ? :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Poldi87

Beitrag von Poldi87 » 24. Jul 2006, 17:57

Wäre auch eher für eine Einlauf Musik! Hätte da auch nen Vorschlag. z.B. Cant Stop von den Red hot Chillie Peppers!

Gruß Poldi
Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm.

Antworten