Kasseler SV - KSV Hessen, 18.07. um 18:30 Uhr

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Jul 2006, 20:49

Na, das ist ja nochmal gut gegangen. :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jul 2006, 20:52

Bin auch der Meinung das wir 19:0 gewonnen haben. Ohne Stadionsprecher ist man echt aufgeschmissen. War jetzt das erste Mal das ich die neuen Spieler gesehen habe. Oliev hat mir ganz gut gefallen. Körperlich müsste er noch zulegen. Bin gespannt, wie er sich gegen starke Gegner durchsetzen kann. Osterhold fand ich enttäuschend. Zweikampfschwach und taucht gerne mal ab. Groß wie immer spielfreudig. Der erinnert mich immer mehr an den guten alten Chala. Hoffentlich kann er sich dieses Jahr richtig durchsetzen und kriegt einen Stammplatz. Buschi als Rechtsaußen ist gewöhnungsbedürftig.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Jul 2006, 21:15

Auch 20 Tore müssen gegen einen zugegebenermaßen äußerst schwachen Gegner erst einmal geschossen werden. (... wo ist das Phrasenschwein? ... ;) ...) Der "Held" auf Seiten des Gegners war wirklich der Torwart, auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten läßt. Der Gute hatte wirklich einige Male Gelegenheit sich auszuzeichnen.

Und was gab es sonst? Ein Spiel, welches eigentlich gar keins war ... mangels Gegner ... ;)

Unter diesen Umständen hat es auch kaum Sinn etwas zu den eingesetzten Spielern zu sagen ... außer, daß ich knapp die Hälfte (noch) nicht kannte :lol:

Das kommende Wochenende wird in dieser Hinsicht wohl sehr viel aufschlußreicher.

Erwartungsvolle Grüße von Ecki
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 18. Jul 2006, 21:50

Groß zeigte sich in der Tat sehr spielfreudig. Mit Chala kann man ihn aber nicht vergleichen - kleine Statur und lange Haare reichen dazu nicht aus.
Er hat aber einen schön gezirkelten Weitschuss aufs Lattenkreuz abgefeuert und das hat mich ein wenig an Lahm erinnert...Ich glaube der Groß hat richtig Bock auf die Regionalliga!
Osterhold habe ich ab und an als recht dynamisch empfunden, wenn er was gemacht hat (aber ich habe auch nur die letzte halbe Stunde gesehen).
Oliev wirkte ein bißchen staksig und trägt eine merkwürdige Frisur. Fiesser fiel mir eher durch vieles Trinken am Spielfeldrand auf und Schwager wirkte verhalten. Alles in allem kann und möchte ich noch kein Urteil über die Neuen abgeben. Ich finde, es steckt noch alles an Möglichkeiten drin. Man wird sehen...

P.S. Ach ja. Seeger habe ich vergessen - der strahlt einige Abgeklärtheit aus.Ich kann mir gut vorstellen, daß das der Torwart der Zukunft beim KSV wird...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 18. Jul 2006, 21:56

Ich versuch mich mal an den Torschützen: Bauer(4), Oliev (6), Schwager, Groß (3), Beyer, Fießer, Suslik (FE), Wagner (FE), Osterhold und ein Eigentor.
Wenn ich richtig gezählt habe, macht das insgesamt 20 :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 18. Jul 2006, 22:08

Ach, und noch zwei, drei Erkenntnisse an diesem Abend:
Die Buchenau-Kampfbahn ist eine der schönsten Sportanlagen in Kassel, Grill und Bierwagenbedienung kommen tätowieroptisch direkt aus der angrenzenden JVA - der Kaa Ess Vau aber nicht, denn der trägt den Löwen auf der Wade und fährt gut gelaunt im Astra-Cabrio spazieren...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Jul 2006, 02:18

Quelle: HNA

Munteres Scheibenschießen
Kasseler SV - KSV Hessen 0:20 (0:8). Tobias Oliev trifft sechsmal im Kreispokalspiel

Kassel. Am Ende ließen sich die Kreisligakicker nur noch auf den Rasen fallen. Arg gefrustet über die rekordverdächtig deutliche Pleite von 0:20 (0:8) gegen Regionalligist KSV Hessen Kassel. Vor allem aber auch völlig am Ende mit den Kräften, aus blanker Erschöpfung nach diesem Kick bei über 30 Grad im Schatten.

Kraft- und saftlos hatten sich die Gastgeber vor 250 Zuschauern allerdings auch schon zuvor präsentiert. Nach einer trotz acht Gegentreffer kämpferisch ordentlichen ersten Halbzeit brachen im zweiten Durchgang alle Dämme. Ganze zwölf Buden kassierten die Hobbyfußballer da gegen die fünf Klassen höher aktiven Löwen, die durchaus noch deutlicher hätten gewinnen können. Praktisch ohne Gegenwehr marschierte der Drittligist wieder und wieder durch die gegnerischen Reihen, an dessen Ende auch der allein gelassene Keeper Julian Zaun das Debakel trotz guter Aktionen nicht verhindern konnte. Auf Seiten der Löwen machte insbesondere der 20-jährige Tobias Oliev mächtig Werbung in eigener Sache. So gingen allein sechs Tore auf das Konto des großgewachsenen Mittelstürmes.

Auch Thorsten Bauer, wie gewohnt eine Bank als Torjäger, ließ sich nicht lange bitten und netzte insgesamt viermal ein. Die beiden schönsten Treffer gebührten allerdings nicht dem Sturmduo, sondern Arnold-Vertreter Pascal Groß. Innerhalb von sieben Minuten gelangen dem Mittelfeldmann zwei Kunstschüsse Marke Tor des Monats. Erst drosch der Jungspund die Kugel von der Strafraumgrenze haargenau in den Winkel (56.), dann ließ er Torwart Zaun mit einem trockenen Drehschuss keine Chance (63.).

Kasseler SV: Zaun - Tiland, Laudien, Rödiger (46. Seiler) - May (61. Genzo), Heinz, Olbrich, Mortas (61. Lieberknecht), Stolte, Haxha - Nickel

KSV Hessen: Seeger - Busch (46. Osterhold), Suslik, Schwager, Wagner - Beyer, Dickhaut, Groß, Fießer - Bauer, Oliev

Tore: 0:1 Tiland (12./Eigentor), 0:2, 0:14, 0:15, 0:19 Bauer (22., 64., 67., 81.), 0:3, 0:4, 0:8, 0:9, 0:11, 0:17 Oliev (23., 31., 45., 53., 57., 73.), 0:5 Schwager (34.), 0:6, 0:10, 0:13 Groß (38., 56., 63.), 0:7 Beyer (42.), 0:12 Fießer (59.), 0:16 Suslik (70./FE), 0:18 Wagner (76./FE), 0:20 Osterhold (86.)

Von Michael Brehme
18.07.2006

Wie geil ist das denn eigentlich? Dickhaut und Bauer als einzige erfahrenere Spieler auf dem Platz und dann SO ein Ergebnis? :D Die Sorgen, die man sich wegen der Jugend der Mannschaft gemacht haben könnte, müssten doch nun geschrumpft sein, oder?
Diese Frage gilt all den Unzufriedenen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Jul 2006, 07:20

Am Samstag ist das nächste Pokalspiel gegen Vellmar? Da soll doch auch das Turnier in Großenritte sein?
Und noch ne Einlage bei einem Beachvolleyballturnier.....

Kompaktes Programm!!

Her mit Franz`Helicopter...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten